Die besten Filme von Frank Gerstle

Frank Gerstle

Frank Gerstle

27/09/1915- 02/02/1970
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Frank Gerstle Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Frank Gerstle-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Leise flüstern die Pistolen

Leise flüstern die Pistolen
5,9/10
Eigentlich befindet sich der Geheimagent Matt Helm bereits im Ruhestand, doch der böse “Big O” hat einen Anschlag auf die Welt vor: Mitten über den USA will er eine Atombombe zünden, was unausweichlich den Dritten Weltkrieg nach sich ziehen würde. Matt ist der Einzige, der “Big O” aufhalten kann...

In die Enge getrieben

In die Enge getrieben
6,6/10
Gangsterbraut Sherry Conley soll gegen Kumpane ihres getöten Freundes aussagen. Sie ahnt nicht, dass der bereits einen Killer auf sie angesetzt hat.

Die Furchtlosen

Die Furchtlosen
6,9/10
Als eine Flut gesetzloser Waffenbrüder in seine einst friedliche Stadt einfällt, weiß Marshal Cass Silver (Robert Ryan), dass er dafür verantwortlich ist, dass sie auch wieder verschwinden. Seine einzige Chance liegt in einem Revolverhelden namens Thad (Jeffrey Hunter), der fälschlicherweise glaubt, der Marshal sei verantwortlich für den Tod seines Vaters. Um die Stadt zu retten, muss Silver die Hilfe und das Vertrauen eines Mannes gewinnen, der geschworen hat, ihn unter die Erde zu bringen...

Die wilden Engel

Die wilden Engel
5,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/07/1966
  • Charakter: Hospital Policeman
"Heavenly Blues" ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von "Loser" gestohlen wird, liefern sich die Biker einen Kampf mit einer rivalisierenden Gang. Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei wird Loser verletzt und mit einer Schusswunde ins Krankenhaus eingeliefert. Heavenly gibt den Befehl, ihn zu "befreien", doch dabei stirbt Loser und es beginnt eine Spirale

Die Krone des Lebens

Die Krone des Lebens
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/11/1959
  • Charakter: Frank, a reporter
Ende der dreißiger Jahre muss sich der vormals gefeierte Schriftsteller F. Scott Fitzgerald als Drehbuchautor in Hollywood durchschlagen, um die Kosten für den Daueraufenthalt seiner Frau in einer Heilanstalt aufbringen zu können. Vom Leben gezeichnet, versucht er gegen seine Alkoholsucht anzukämpfen. Er verliebt sich in die Klatschspaltenschreiberin Sheilah Graham und verbringt die letzten Jahre bis zu seinem frühen Tod mit ihr.

Schock-Korridor

Schock-Korridor
7,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/09/1963
  • Charakter: Police Lieutenant
Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barret als sexuell gestörter Psychopath aus und lässt sich mit Hilfe seiner Freundin in eine Nervenheilanstalt einweisen.

Opfer der Unterwelt

Opfer der Unterwelt
7,2/10
Frank Bigelow hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene Ermordung an. Nur wenige Stunden zuvor hatte er in einem Nachtclub von einem Fremden ein starkes Gift verabreicht bekommen, gegen das es kein Gegenmittel gibt. Jetzt hat Frank nur noch ein Ziel: Herauszufinden, wer sein Mörder ist und warum er um die Ecke gebracht werden soll.

Razzia auf Callgirls

Razzia auf Callgirls
5,5/10
Eine Bande von Mädchenhändlern wird von der Sittenpolizei zur Strecke gebracht

Die Wespenfrau

Die Wespenfrau
4,8/10
Janice Starlin ist seit 16 Jahren die Chefin einer Kosmetikfirma, doch auch sie ist älter geworden, was ihr gar nicht gefällt. Der Wissenschaftler Dr. Zinthorp hat ein Serum aus dem Gelee Royal der Wespenköniginnen entwickelt, welches nicht nur den Alterungsprozess aufhält, sondern ihn auch umkehren kann. Dieser Extrakt wurde bisher nur an Tieren getestet, doch Janice injiziert sich das Serum. Das Mittel wirkt wie ein Wunder, sie sieht wieder aus wie 20, doch das Wundermittel hat auch Nebenwirkungen. Sie verwandelt sich zeitweise in eine riesige, tödliche Wespenkönigin und das grauenhafte Schicksal nimmt seinen Lauf…

The Bamboo Saucer

The Bamboo Saucer
5,5/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 23/10/1968
  • Charakter: Technician at Radio (uncredited)

Young Man with Ideas

Young Man with Ideas
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/05/1952
  • Charakter: Bill Collector (uncredited)

Herbststürme

Herbststürme
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/08/1956
  • Charakter: Mr. Ramsey
Fast vollkommen eingespannt in die Pflege ihres kranken Vaters hat die Sekretärin Millicent Wetherby ihre besten Jahre längst hinter sich und ihre sozialen Kontakte zu anderen Menschen beschränken sich unglücklicherweise auf ein Minimum. Das ändert sich jedoch, als sie den einige Jahre jüngeren Burt Hanson kennenlernt, der zwar nicht der Hellste ist, ihr aber zum guten Freund wird. Schließlich verlieben die beiden sich ineinander und heiraten, doch nach einiger Zeit entdeckt Millicent die ersten Anzeichen dafür, daß Burt sie anlügt. Das wächst sich so lange aus, bis Millicent herausfindet, daß Burt schon einmal verheiratet war, mit Virginia . Und stößt auf eine unangenehme Wahrheit...

The Magnetic Monster

The Magnetic Monster
5,8/10

Ambush at Cimarron Pass

Ambush at Cimarron Pass
5,3/10

Vicki

Vicki
6,5/10

Young Dillinger

Young Dillinger
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 28/04/1965
  • Charakter: Watchman

Monstrosity

Monstrosity
3/10

Das Herz einer Mutter

Das Herz einer Mutter
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/10/1951
  • Charakter: Doctor (Uncredited)

Magnificent Roughnecks

Magnificent Roughnecks
5,9/10

Flucht nach Mexiko

Flucht nach Mexiko
6,4/10
Ein Raubmörder, seine frühere Komplizin und deren ehrenwerter Mann auf der Flucht im Grenzgebirge nach Mexiko.

Ähnliche Schauspieler