Die besten Filme von Fumie Mizusawa

Fumie Mizusawa

Fumie Mizusawa

09/01/1980 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Fumie Mizusawa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fumie Mizusawa noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-
7,4/10
Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei Servants, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten.

Sword of the Stranger

Sword of the Stranger
7,7/10
Gejagt von den Kriegern der Ming Dynastie reist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche Japan. Als Kotaro in einen Hinterhalt geräht, rettet ihn der Samurai Nanashi vor den Angreifern. Nanashi, ein außergewöhnlicher Elitekämpfer, schließt sich dem Jungen an, damit er sein Ziel erreicht: einen Tempel, in dem Kotaro seine Bestimmung erfahren soll. Allerdings erweist sich die Reise dorthin als ziemlich aufregend, da sie nicht nur von einer ganzen Armee Mingkriegern verfolgt werden, sondern auch von einem außergewöhnlichen Schwertkämpfer, der niemand Geringeren sucht, als den besten Gegner für ein Duell...

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-
7,9/10
Das letzte Kapitel der "Heaven's feel"-Trilogie. Angra Mainyu hat erfolgreich von Sakura Matou Besitz ergriffen. Es liegt an Rin, Shiro und Rider, den Gral zu säubern, oder es wird das Ende der Welt und der Magie, wie wir sie alle kennen, sein.

Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories

Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories
7,1/10

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel
6,8/10
Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypre verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Fairy Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen PreCures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich der »Regenbogen Juwel«, ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der PreCures gelingen den Stein zu beschützen?

Pretty Cure All Stars Movie 4 Friends of the Future

Pretty Cure All Stars Movie 4 Friends of the Future
7,2/10
Ayumi Sakagami, ein Mädchen das PreCures anhimmelt, ist ständig alleine, da sie zu schüchtern ist und ihr der Mut fehlt, um ihre KlassenkameradenInnen anzusprechen. Jedoch lernt sie eines Tages Fuu-chan kennen und sie freunden sich miteinander an. Fuu-chan ist ein Überbleibsel der Fusion Foe, welche schon in Eiga Precure All Stars DX: Minna Tomodachi - Kiseki no Zenin Daishuugou von den Precure Magical Girls besiegt wurden. Nachdem Fuu-chan Ayumis Vorliebe für PreCures bemerkt, welche für ihre aktuell kleinere Körpergröße verantwortlich sind, entschließt sie sich, ihre alte Form zurückzuerlangen und Yokohamas Minato Mirai Bezirk in die totale Dunkelheit einzuhüllen.

The Sky Crawlers

The Sky Crawlers
6,7/10
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den Kildren gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur für die Kriegsspiele der Konzerne taugt. Der immergleiche Stationsalltag zwischen dem Warten auf Einsatzbefehle, heiklen Kampfmissionen und gelegentlichen Bar- und Bordellbesuchen kann Yuichi nicht befriedigen. Nur zu seiner strengen Kommandeurin Suito fühlt er sich hingezogen – doch die einsame Frau verbirgt ein streng gehütetes Geheimnis, das Yuichi aller Warnungen zum Trotz unbedingt enthüllen will.

Tales of Vesperia: The First Strike

Tales of Vesperia: The First Strike
6,4/10
Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen Corps beigetreten sind, erhalten eines Tages den Auftrag in der Nähe der Stadt Shizontania einem ungewöhnlich großen Vorkommen von Aer nachzugehen. Beide ahnen dabei nicht, dass dieser Auftrag für sie der Beginn eines großen Abenteuers ist, bei dem nichts weniger als das Schicksal von Terca Lumireis auf dem Spiel steht.

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World
7,8/10
Als Hibiki und Kanade in einem großen Einkaufszentrum unterwegs sind, fangen die verschiedenen Welten der Feen plötzlich an, mit der Erde zu verschmelzen. Eine dunkle Macht hat es auf die Prisma Blume abgesehen, welche die verschiedenen Welten miteinander verbindet. Sämtliche Precures müssen sich altbekannten Gegnern stellen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart

Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart
7,9/10
Die Precure werden auf eine Party in die Feen-Schule eingeladen, wo sie jedoch in die Falle eines gerissenen Gegners tappen. Nun liegt es an Mana und ihren Freunden, die anderen zu retten.

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever
Enen und Gureru, werden vom Direktor ihrer Feenschule damit beauftragt, Informationen über das neue PreCure Team »Happiness Charge« zu sammeln. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung, von Mana und ihren Freunden, deren Feen, einen guten Kontakt zu Ribbon haben, dem Partner des Teams, dass die beiden suchen. Doch bei ihrer Suche, stoßen sie noch auf ein anderes seltsames Vorkommen, denn alle Kinder verfallen plötzlich in einen mysteriösen Schlaf und wachen nicht mehr auf. Nun liegt es an Pretty Cure herauszufinden, was genau da vor sich geht und die Kinder davor zu retten.

Pretty Cure Movie 7 Fashion Show in The City of Flowers!

Pretty Cure Movie 7 Fashion Show in The City of Flowers!
7,5/10
Die Mädchen sind nach Paris gereist, wo sie Erikas Mutter bei einer Modenschau als Models helfen sollen. Auf einmal begegnet Tsubomi einem mysteriösen Jungen, der sich »Loup Garou« nennt. Schnell wird den Mädchen von PreCure klar, dass dieser Junge dringend Hilfe braucht. Doch dieser möchte keine Hilfe haben und lehnt sie strikt ab, denn er steht unter dem Einfluss, des Wüstenapostels »Baron Salamander«.

Fate/Grand Order × 氷室の天地 ~7人の最強偉人篇~

Fate/Grand Order × 氷室の天地 ~7人の最強偉人篇~
4,8/10

Pretty Cure All Stars Movie 7 Spring Carnival

Pretty Cure All Stars Movie 7 Spring Carnival
In Harmonia, dem Land des Gesangs und Tanzes, wird ein Frühlingskarneval veranstaltet. Haruka Haruno und ihre Freunde besuchen ebenfalls dieses Land, um an dem Karneval teilzunehmen und möchten von ihren älteren Precure-Kriegern das Singen und Tanzen lernen. Plötzlich verschwinden die Feen von Precure und der gesamte Karneval gerät in ein einziges Durcheinander. Noch schlimmer ist aber, dass die beiden Ansager Odoren und Utaen sich sehr verdächtig verhalten und der Wächter-Drache von Harmonia wütend wird und randaliert. So stürzt dieser nicht nur das fröhliche Fest ins Chaos, sondern auch das gesamte Land. Um den Frieden in Harmonia nun wiederherzustellen, müssen die 40 Precure-Krieger zusammenarbeiten, um ein Wunder voller Gesang und Tanz zu erschaffen.

Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic!

Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic!
Nach langer Zeit besuchen Mirai, Riko und Mofurun mal wieder die Menschenwelt ‒ auf der Suche nach einem weiteren Link Stone. Rein zufällig begegnen die drei Haruka und ihren Freundinnen, woraufhin nur kurze Zeit später die Hexe Dyspear, eine Gegnerin von Harukas Precure-Team, auftaucht und die Mädchen sich gezwungen sehen, zu kämpfen. Kaum von dem Kampf erholt, wartet bereits der nächste Ärger! Trauuma, ein Untergebener der Hexe Solcieel taucht auf und berichtet darüber, dass sie hinter den Tränen der Precure her sind. Nach einem Kampf teleportiert Trauuma die Mädchen in seine Welt, wo sich vor allem Mirai und Riko plötzlich getrennt voneinander wiederfinden. Um dem Unheil zu entgehen, welches die Precure noch erwarten wird, müssen Mirai und Riko wieder zueinander finden und auch die übrigen Precure-Kriegerinnen retten.

映画 トロピカル〜ジュ!プリキュア 雪のプリンセスと奇跡の指輪!

映画 トロピカル〜ジュ!プリキュア 雪のプリンセスと奇跡の指輪!

わたしのトーチカ

わたしのトーチカ
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 28/06/2021
  • Charakter: Patch (voz)

Ähnliche Schauspieler