Die besten Filme von Gabriel Casseus

Gabriel Casseus

Gabriel Casseus

28/04/1972 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gabriel Casseus Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gabriel Casseus noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Teuflisch

Teuflisch
6,1/10
Sonderling Elliot Richards himmelt seit vier Jahren seine Kollegin Allison an. Sie nimmt ihn kaum wahr, als er ihr in einer Kneipe begegnet und in seinem Herzschmerz murmelt, dass er alles geben würde, Teil ihres Lebens zu sein. Satan erhört seinen Wunsch und erscheint in der unglaublich guten Figur einer Frau mit versengendem Sexappeal. Sie trickst den armen Elliot immer wieder aus.

Dämon - Trau keiner Seele

Dämon - Trau keiner Seele
7/10
Detective John Hobbes hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes beginnt ein unbeschreiblicher Alptraum...

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss
5,1/10
Darwin, Blaster und Suarez sind Agenten - allerdings keine normalen Agenten, denn dafür sind sie viel zu klein und haarig. Aber so ist das eben mit Meerschweinchen, denen man in einem FBI-Forschungslabor Übersetzungsmodule verpasst, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die Feuerprobe des Teams - das vom Maulwurf Speckles und der Stubenfliege Mooch ergänzt wird - besteht in der Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens "Cluster Storm" auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Schlimmer noch: Die Behörde plant die Auflösung der tierischen Einheit...

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm
6,1/10
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …

Black Dog

Black Dog
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/05/1998
  • Charakter: Sonny
Jack Crews ist verzweifelt. Nach einem Knastaufenthalt braucht er dringend einen Job. Seine einzige Chance: ein riskanter Fahrerjob bei dem undurchsichtigen Red. Seine Ladung: ein Truck voller Waffen. Die Tour quer durch die Staaten wird zu einem Höllentrip: gejagt vom FBI und von einem Gangstersyndikat wird der Highway zum Schlachtfeld. Doch Jack Crews weiß sich zu wehren.

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: J. B.
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...

Revenant - Sie kommen in der Nacht

Revenant - Sie kommen in der Nacht
4,5/10
Als Jetset-Vampirin Nico halb L. A. aussaugt, gerät die Anonymität der Blutsauger in Gefahr. Graf Dracula setzt Killer auf Nico an, doch der verliebte Untote Dallas will sie retten. Van Helsing macht derweil Jagd auf alle…

Lockdown - Unschuldig im Knast

Lockdown - Unschuldig im Knast
6,2/10
Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.

Get on the Bus

Get on the Bus
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/10/1996
  • Charakter: Jamal

Die Liebe stirbt nie

Die Liebe stirbt nie
6,4/10
Florida 1920: Die junge Schwarze Janie Crawford hat schon viele Kämpfe hinter sich. Im Alter von 16 wird sie mit einem älteren Mann verheiratet. Auch eine zweite Ehe entpuppt sich eher als Falle denn als Erfüllung. Mutterschaft und die strenge Moral der Zeit hindern die freigeistige Janie, ihre Wünsche durchzusetzen. Nur in der Affäre mit dem Rumtreiber Tea Cake findet sie etwas Glück und Leidenschaft - zum Schock ihrer prüden Nachbarn

Buffalo Soldiers

Buffalo Soldiers
6,2/10
Nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges hat die Kavallerie-Gruppe H, die nur aus afroamerikanischen Soldaten besteht, die Aufgabe, ein westliches Territorien-Gebiet zu schützen. Hier zieht nämlich ein einsamer, indianischer Krieg seine Kreise und tötet einen Menschen nach dem anderen. Doch während ihres Einsatzes müssen sich die Soldaten alten, rassistischen Vorurteilen stellen, von denen sie dachten, sie seien mit dem Ende des Krieges überwunden...

Don King - Das gibt's nur in Amerika

Don King - Das gibt's nur in Amerika
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/11/1997
  • Charakter: Jeremiah Shabazz
Er beginnt als Krimineller, tötet gar zwei Menschen, wofür er nur vier Jahre im Knast verbringt, überredet Weltmeister Ali zu einem Wohltätigkeitskampf und startet seine schillernde Promoterkarriere… Fesselnd, vielschichtig, preisgekrönt: nicht nur für Fans des Boxsports.

Waffenbrüder (Brothers In Arms)

Waffenbrüder (Brothers In Arms)
2,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Linc

Das Ende der Nacht

Das Ende der Nacht
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/06/1996
  • Charakter: Outlaw
Die Südstaaten um 1830. Clel Waller herrscht streng über seine Plantage. Das muss auch die junge Sklavin Sarny erfahren, als sie nach einem Missgeschick nur noch niedere Arbeiten verrichten darf. Eines Tages trifft ein neuer Sklave namens Nightjohn auf dem Anwesen ein. Der hat ungeachtet der Gesetze Lesen und Schreiben gelernt und beschließt, Sarny darin heimlich zu unterrichten. Um sich im Lesen zu üben, entwendet Sarny im Haus eine Bibel. Der Diebstahl fliegt auf…

New Jersey Drive

New Jersey Drive
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/04/1995
  • Charakter: Midget
Jason (Sharron Corley) und Midget (Gabriel Casseus) sind zwei afro-amerikanische Jugendliche, die in Newark, New Jersey, leben. Wie viele andere Teenager aus dieser Gegend stehlen sie in ihrer Freizeit gerne Autos. Doch nachdem sie eines Tages ein Polizeiauto klauen, kommt es zu gewaltsamen Übergriffen der Polizisten und es dauert nicht lange bis die ersten Schüsse fallen.

Gang of Roses 2: Next Generation

Gang of Roses 2: Next Generation
3/10
Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht sich die hübsche Bande von Revolverheldinen auf, um Rache zu nehmen. Bei den Mörder handelt es sich offenbar um eine Gruppe gesetzloser Banditen. Was zu viel ist, ist zu viel und die Ladys tun alles um Gerechtigkeit herrschen zu lassen. Der Krieg ist eröffnet und mit dem Rücken zur Wand heißt es nun: Reiten oder Sterben!

Destiny - Einmal ganz oben stehen

Destiny - Einmal ganz oben stehen
5,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 05/03/1999
  • Charakter: Anton
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton ist kein gewöhnlicher Mann: Obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Gesang. Aber nicht jeder teilt Antons Liebe zur Musik. Als er von einem Drogendealer angegriffen wird, verbietet Antons Mutter ihrem Sohn auf der Straße zu singen. Für den jungen Anton ein unvorstellbarer Gedanke und so flieht er in die Straßen von New York. Was ihm dort widerfährt, grenzt fast schon an ein Wunder.

Ähnliche Schauspieler