Die besten Filme von Nick Mancuso

Nick Mancuso

Nick Mancuso

29/05/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nick Mancuso Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nick Mancuso noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alarmstufe: Rot

Alarmstufe: Rot
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/10/1992
  • Charakter: Tom Breaker
Das amerikanische Kriegsschiff USS Missouri befindet sich auf seiner letzten Fahrt. Die Mannschaft trifft die letzten Vorbereitungen für eine Überraschungsfeier anlässlich des Geburtstags von Captain Adams. Es wurde sogar eine Band organisiert, doch wie sich schon bald herausstellen soll, will es der “Sänger” Strannix nicht nur musikalisch kräftig rocken lassen. Zusammen mit dem abtrünnigen Offizier Commander Krill bringt er das Schiff inklusive atomarer Langstreckenwaffen unter seine Kontrolle. Dabei hat er jedoch nicht mit dem Schiffskoch Casey Rybeck gerechnet, der als Ex-Navy-Seal den Terroristen das Leben schwer macht…

Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 2
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/07/1995
  • Charakter: Tom Breaker
Der “Koch” Casey Ryback unternimmt mit seiner Nichte eine Reise in einem Zug, der von Terroristen entführt wird. Die Verbrecher wollen einen zerstörerischen Satelliten in ihre Gewalt bringen, und drohen damit, Washington zu zerstören. Nur der ehemalige Navy-Seal Ryback kann sie noch aufhalten…

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/1992
  • Charakter: Antonio Serrano
Der Student Jake Lo wird Zeuge, wie der Mafia-Don Serrano einen Mord begeht. Das macht Jake zum heissesten Zeugen bei einem Prozess gegen Serrano, der seit Jahren immer wieder um Haaresbreite dem Zugriff der Polizei entkommen ist. Doch das FBI spielt falsch, und schon bald ist Jake Freiwild auf den Straßen von Chicago. Der desillusionierte Cop Mace nimmt sich des Jungen an und benutzt ihn als Köder, um Serrano und Drogenboss Tau zu schnappen. Mit Jakes Kampfkünsten gelingt es tatsächlich, Serrano hinter Gitter zu bringen. Dort schaltet Tau den Mafiosi aus. Jake muss erneut ins Geschehen eingreifen, als Mace in die Hände von Tau gerät.

Jessy - Die Treppe in den Tod

Jessy - Die Treppe in den Tod
7,1/10
Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen...

Today You Die

Today You Die
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/09/2005
  • Charakter: Agent Saunders
Harlen Banks ist ein professioneller Dieb. Bei seinem eigentlich letzten Auftrag gerät er in die Falle. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist keiner, der sich reinlegen lässt. Mit Hilfe seines Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht aus dem Knast. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt.

Das Todesschiff

Das Todesschiff
4,8/10
Die Passagiere eines Luxusliners ahnen noch nicht, dass sie sich in der Karibik auf Kollisionskurs mit einem mysteriösen Schiff befinden. Das Unglück lässt sich nicht mehr abwenden, und nach dem Zusammenstoß gibt es sieben Überlebende, die sich an Bord des geisterhaften Frachters retten können. Wie sich herausstellt, handelt es sich um ein ehemaliges Kriegsschiff aus Nazi-Deutschland, auf dem ein schrecklicher Fluch lastet...

In the Mix - Willkommen in der Familie

In the Mix - Willkommen in der Familie
3/10
Als Darrell, einer der angesagtesten DJs aus New York, der Ehefrau des Gangsterbosses Frank Pacelli das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun ein Auge auf Dolly, die Tochter der Pacellis werfen. Während Frank einen Krieg gegen einen Konkurrenten anzetteln will, verlieben sich Darrell und Dolly ineinander, was nicht nur wegen ihrer unterschiedlichen ethnischen Herkunft zu einem Problem wird.

V.R. – Virtual Reality

V.R. – Virtual Reality
4,7/10

Nightwing

Nightwing
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/06/1979
  • Charakter: Youngman Duran

Death Warrior

Death Warrior
2,9/10

Revelation - Tödliche Prophezeiung

Revelation - Tödliche Prophezeiung
4,7/10

Duett zu dritt

Duett zu dritt
5,1/10

Die Herzensbrecher

Die Herzensbrecher
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/1984
  • Charakter: Eli
Eli ist der Super-Macho-Herzensbrecher-Typ, mit null Bock auf dauerhafte Bindung. Er steht auf heftige und unkomplizierte Kurzaffären mit den heißesten Frauen in Los Angeles. Blue ist der Super-Typ, dessen Terminkalender über Nacht unverhofft für Kurzaffären Platz hat. Seine Frau ist in ein ertragreicheres Bett umgestiegen. Blue lernt Liliane kennen. Eli jedoch verliebt sich in diese Wahnsinnsfrau. Aber die Kühle dreht den Spieß um: Sie degradiert den verliebten Eli zum Lustobjekt und vernascht anderntags den begehrenswerten Blue. Wurden die beiden Herzensbrecher mit too much macho ausgespielt ?

Gargoyles - Die Brut des Teufels

Gargoyles - Die Brut des Teufels
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/06/2009
  • Charakter: Father Gable
Zwei Bauarbeiter verschwinden in einer Pariser Kirche, die abgerissen werden soll. Als Professor Randall (Eric Balfour, "Six Feet Under") den gruseligen Bau mit Freundin Nicole besichtigt, stößt er auf heidnische Symbole. Und sie? Sie nimmt so eine Art steinernes Ei mit…

Ivanhoe - Der junge Ritter

Ivanhoe - Der junge Ritter
4,8/10
Kaum befindet sich König Richard von England auf einem Kreuzzug, versucht der Normanne de Bourget die Herrschaft über England an sich zu reißen. Um seine Macht zu festigen, will er die Heirat mit der sächsischen Prinzessin Rowena erzwingen. Nur der königstreue junge Ritter Ivanhoe versucht, sich dem brutalen Bourget entgegenzustellen. Da erhält er Unterstützung von unerwarteter Seite: Ein mysteriöser schwarzer Ritter zieht ebenfalls gegen de Bourget und seine Männer zu Felde. Und nach und nach beginnt sich der Widerstand endlich im ganzen Land zu regen.

Embassy

Embassy
4,7/10

Das süße Wort Verheißung

Das süße Wort Verheißung
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/1981
  • Charakter: David
David, ein junger lehrer reist nach der Trennung von seiner Freundin in ein Sommercamp nach Kalifornien, um dort seine Sorgen zu vergessen. Nachdem er sehr freundlich empfangen wird, und sich alle Teilnehmer sehr intensiv um ihn kümmern, bekommt er Zweifel an den wahren Absichten der Gruppe. Viel zu spät stellt er fest, dass er in eine fanatisch-religiöse Gruppe geraten ist, die ihn mit allen Mitteln davon abhält, in sein altes leben zu kehren. Stattdessen wird er gezwungen möglichst viel Geld für die Gruppe zu verdienen. Als sein alter Freund LARRY merkt, in welchen Schwierigkeiten DAVID steckt versucht er verzweifelt, DAVID aus den Fängen des Psycho-Terrors zu befreien....

Die Höllenbrut

Die Höllenbrut
4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/11/1998
  • Charakter: Dr. Samuel Greely
Ein autistisch wirkender Attentäter wird verhaftet. FBI-Agent Carroway (Andrew McCarthy) findet heraus, dass der Mann als Kind entführt wurde. Als der Mörder flieht, macht sich Carroway mit dessen Schwester (Portia de Rossi) auf den Weg, ihn zu finden. Die Spur führt Carroway zu seinem ehemaligen Uni-Professor Greely, der einst verwerfliche Experimente an Kindern durchführte. - Thriller mit Mystery-Elementen und "Ally McBeal"-Star Portia de Rossi.

Goldfieber

Goldfieber
5,7/10
Ein von der Gier nach Gold zerfressener irischer Schürfer führt fern jeglicher Zivilisation ein abgeschiedenes Leben in den nördlichen Bergtälern Kanadas. In einer versteckten Hütte träumt er, halb krank vor Wahn, seinen immer wiederkehrenden Traum: hier eine Goldmine von nie gesehenem Ausmaß zu entdecken und abzubauen. Ist der Traum schon Wahrheit geworden, wird es Wahnvorstellung bleiben? Die Wahrheit erfährt ein junges Paar, das nach einer Notlandung in die Welt hier oben eindringt. Hass, Wahn und Brutalität brechen aus, als die vermeintlichen Eindringlinge dem Goldsucher gegenüberstehen. Aus der Suche nach dem Gold wird ein blutiger Kampf ums Überleben. Erst der Tod kann die Betroffenen vom Goldfieber für immer erlösen.

Flinch

Flinch
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/11/1994
  • Charakter: Miles Raymond

Ähnliche Schauspieler