Die besten Filme von Garrett M. Brown

Garrett M. Brown

Garrett M. Brown

07/11/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Garrett M. Brown Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Garrett M. Brown-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kick-Ass

Kick-Ass
7,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/03/2010
  • Charakter: Mr. Lizewski
Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.

Kick-Ass 2

Kick-Ass 2
6,5/10
Dave hat andere Leute dazu inspiriert, auch zu Amateur-Superhelden zu werden, wohingegen Red Mist eine Gruppe von Amateur-Superschurken um sich versammelt und sich fortan The Motherfucker nennt. Hit-Girl hingegen wird von einer Familie adoptiert, die ihr Superhelden-Dasein nicht toleriert. Ihnen zuliebe legt Mindy Macready Cape und Maske ab. Während die Nachahmer von Kick-Ass in der vom ehemaligen Gangster Colonel Stars and Stripes gegründeten Justice Forever-Vereinigung eine Anlaufstelle finden, bedient sich The Motherfucker der Dienste der eiskalten Söldnerin Mother Russia. Mit seinem mächtigen Verbrechersyndikat will er den Tod seines Vaters rächen.

Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier
6,1/10
Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat.

Spiel auf Bewährung

Spiel auf Bewährung
7,1/10
Sean Porter ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen, Malcolm Moore, eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein Highschool-Footballteam verwandeln will. Konfrontiert mit Gangrivalitäten und erbittertem Hass zwischen den Mitgliedern seines Teams, versucht Porter, den Kids Sinn für Selbstachtung und Verantwortung beizubringen. Dabei lernt er auch selbst noch ein paar Lektionen dazu. Da rund 75 Prozent dieser jugendlichen Insassen in den Knast zurückkehren oder ein gewaltsames Ende auf der Straße finden, stehen Porter und Moore scheinbar unüberwindbaren Hürden gegenüber. Werden sich Porter und sein Team durch harte Arbeit und viel Motivation den Weg zu einer zweiten Chance erkämpfen können?

Dick und Jane

Dick und Jane
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/2005
  • Charakter: Ameribanx Bank Manager
Dick Harper ist endlich am Ziel seiner Träume: Es winkt ihm eine satte Beförderung. Also ade Mittelstandsleben und willkommen in der Oberschicht. Seine Frau Jane kann endlich ihren verhassten Job im Reisebüro kündigen und zusammen mit Söhnchen Billy das Haus und den neuen Pool hüten. Nur leider haben die Harpers nicht mit Dicks Chef gerechnet. Der macht sich nämlich mitsamt den Firmengeldern aus den Staub und Dick steht auf der Straße. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg aus der Finanzmisere: Bewaffneter Raubüberfall!

Allein mit Onkel Buck

Allein mit Onkel Buck
7,1/10
Onkel Buck, das schwarze Schaf der Familie wird zur Betreuung der “lieben Kleinen” seines Bruders abkommandiert – für mehrere Tage. Nach dem Motto “rauh aber herzlich” ersetzt er fehlende Kenntnisse der geordneten Haushaltsführung durch geniales Improvisationstalent; er trocknet Socken in der Mikrowelle, backt einen Riesen-Pfannkuchen und verteidigt die Unschuld der Tochter mit der Bohrmaschine. Daß er damit so ganz nebenbei die Kinder in den Wahnsinn treibt, die Nachbarn in Panik ausbrechen und die Eltern bei ihrer Rückkehr dem Herzinfarkt nahe sind, ist eigentlich völlig klar…

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet
6,4/10
Der Film ist zeitlich in den 1950ern angesiedelt. Die Brüder Doug und Jacey lernen die Schwestern Abbott kennen. Doch während Dougs Gefühle für Pamela Abbot aufrichtig sind, will Jacey Genugtuung, indem er sich an die beiden älteren Schwestern ranmacht. Er macht Vater Abbott für den Tod seines Vaters verantwortlich.

Liberace

Liberace
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 26/05/2013
  • Charakter: Joe Carracappa
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss - und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.

Turbulence

Turbulence
5/10
Eine Boing 747 fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran am Leben. Der sadistische Serienkiller Ryan Weaver hat seine Bewacher und beide Piloten ermordet, die Kontrolle übernommen und die restlichen Passagiere in den Frachtraum gesperrt. Weaver hat nichts mehr zu verlieren. Er beginnt einen sadistischen Psycho-Krieg mit Teri. Selbst wenn es ihr gelingen könnte, diesen amoklaufenden Psychopathen in Schach zu halten, bleibt immer noch ein Problem: die Landung!

Zelig

Zelig
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/07/1983
  • Charakter: Actor Zelig
Der kleine jüdische Angestellte Leonard Zelig ist ein Mann ohne Identität. Er kann sich chamäleonartig an seine Umwelt anpassen. Das geht sogar so weit, dass er die physischen Eigenschaften bestimmter Personen annehmen kann.

Love at First Hiccup

Love at First Hiccup
5,5/10

Tag

Tag
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/05/2015
  • Charakter: Hal

Kiss the Bride

Kiss the Bride
5,6/10
Der smarte Matt hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan weckt, der ihm nicht nur bei den Schulaufgaben zur Hand ging...Ausgerechnet Ryan steuert den Hafen der Ehe mit einer Frau an?! In "humanitärer Mission" macht sich Matt als männliche Julia Roberts auf, um Ryan aus weiblichen Fängen und Kleinstadtzwängen zu befreien. Zu seiner Überraschung hat sich sein Jugend-Buddy gut in Form gehalten: Statt des befürchteten Provinz-Bierbauchs erwartet Matt ein beachtliches Sixpack und der Body eines Playgirl-Modells. Und je näher der Gang zum Traualtar rückt, desto mehr unerwartete Geständnisse, verwirrende Küsse und Überraschungen hat das Schicksal für die Brautleute, "Fluchthelfer" Matt und die erwartungsvolle Hochzeitsgesellschaft in petto...

Hello, My Name Is Frank

Hello, My Name Is Frank
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Frank Brown

Apology - Tödliches Geständnis

Apology - Tödliches Geständnis
5,6/10
Für ihre nächste Ausstellung arbeitet die Künstlerin Lily an einem Projekt mit dem Namen "Apology". Dafür verteilt sie Plakate in der Stadt, mit einer Telefonnummer und dem Aufruf, in anonymer Weise Geständnisse auf ein Tonband zu sprechen. Den Anrufbeantworter hat sie von ihrem Bekannten Philip besprechen lassen, dort wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Anrufer ihren Namen nicht sagen sollen, da die Aufnahmen veröffentlicht werden. Überrascht stellt Lily bald fest, dass nicht nur harmlose Durchschnittsbürger ihr Gewissen von alltäglichen Verfehlungen erleichtern wollen, auch Mörder, Vergewaltiger, Tierquäler und Kinderschänder rufen an. Nach einer unbedachten Äußerung gegenüber einem Reporter, erregt Lily nicht nur die Aufmerksamkeit des Polizisten Rad Hungate, der eine Reihe von Morden im Homosexuellen-Milieu untersucht, sondern auch die eines Psychophaten, der schon mehrfach bei "Apology" angerufen hat...

Ein Fall für McBride: Die blutige Stradivari

Ein Fall für McBride: Die blutige Stradivari
6,5/10
Die bekannte Konzertviolinistin Ava Fletcher ist ermordet worden. Ihr trauernder Vater verdächtigt sofort den Verlobten des Opfers. Roberta bittet McBride um Hilfe, als sie bemerkt, dass sich Avas Verlobter scheinbar unwissentlich selbst belastet. Da die Geigerin sehr prominent war und ihr Vater Senator ist, wird Roberta vom Polizeichef unter Druck gesetzt, den Fall sobald wie möglich abzuschließen.

Gateway

Gateway
6,5/10

No More Baths

No More Baths
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/07/1998
  • Charakter: William McPhie

Pursuit Of A Jigsaw

Pursuit Of A Jigsaw
6,2/10

Ähnliche Schauspieler