Die besten Filme von Gary Riley

Gary Riley

Gary Riley

19/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gary Riley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gary Riley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
8,5/10
Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1986
  • Charakter: Charlie Hogan
USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.

Fear - Wenn Liebe Angst macht

Fear - Wenn Liebe Angst macht
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/04/1996
  • Charakter: Hacker
Die 16 Jahre alte Nicole aus Seattle lernt auf einer Party David kennen, mit dem sie bald ein Paar ist. Doch mit der Zeit wird ihr die Sache unheimlich: David ist besitzergreifend, will immer wissen, wo sie sich befindet, außerdem ist er grundlos eifersüchtig. Als Nicole den Stress nicht mehr aushält, trennt sie sich von ihm. Er versucht alles um sie zurück zu gewinnen, doch für sie ist die Trennung endgültig. Für David ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen!

Summer School

Summer School
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1987
  • Charakter: Dave Frazier
Freddy trifft am letzten Schultag ein harter Schlag. Statt mit einer aufregenden Blondine nach Hawaii zu fliegen, muß er eine Englischklasse übernehmen, die er auf eine Wiederholungsprüfung vorbereiten soll! Und das als Sportlehrer! In der Nachbarsklasse unterrichtet die attraktive Robin Geschichte und erklärt sich bereit, ihm die wichtigsten Unterichtsmethoden im Schnellverfahren beizubringen. Doch Freddy kommt mit der Chaotenklasse gar nicht zurecht, in der Freaks, Träumer, eine Schwangere und ein Haufen Lernunwilliger sind, die ihm das Leben zur Hölle machen…

Amazing Stories

Amazing Stories
7/10

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/06/1986
  • Charakter: Heavy Metal Kid
Der schmierige Geschäftsmann Sam Stone plant gerade die Ermordung seiner Frau Barbara, damit er ihr Vermögen erben und seine Geliebte heiraten kann. Sam kann sein Glück kaum fassen, als Barbara von einem geprellten Ehepaar entführt wird. Als Barbara herausfindet, dass ihr Mann nicht tut, um sie zu retten, macht sie mit den Kidnappern gemeinsame Sache.

Die Abenteuer der Natty Gann

Die Abenteuer der Natty Gann
7/10
"Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet..."

The Brotherhood of Justice

The Brotherhood of Justice
5,5/10
Eine Gruppe von Gymnasiasten, die von einem reichen Jungen namens Derek angeführt wird, hat genug von Schulgewalt und beschließt, zu Untergrundwächtern namens "Brotherhood of Justice" zu werden. Es beginnt mit der Idee "Menschen zu beobachten", aber die Dinge geraten schnell außer Kontrolle. "Brotherhood of Justice" entpuppt sich als eine weitere Bande von Gewalt. Derek will es stoppen, aber es ist zu spät, also übernimmt er die Verantwortung dafür und gibt sich dem Gesetz hin.

Lost Angels

Lost Angels
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/1989
  • Charakter: Spooky

Ratboy

Ratboy
3,8/10
Nikki Morrison ist etwas exzentrisch. Die meiste Zeit träumt sie - von Ruhm und Erfolg. So ist sie auch gar nicht sonderlich überrascht, als sie per Zufall auf ein zoologisches Wunder stößt, einen kleinen, rattenartigen Kerl. Sie entwirft sofort einen genialen Plan, wie sie durch den Burschen an das große Geld gelangen kann. Allerdings hält "Ratboy" überhaupt nichts davon und beißt sich durch in die Freiheit. Und damit in die gefährliche Einsamkeit einer großen, fremden Stadt. Denn nichts ist dort schwerer, als anders zu sein ...

Die Spürnasen

Die Spürnasen
5,4/10
Zwei Geschwister genießen das Leben in ihrer Vorstadtgegend, bis ein Verbrechen das kleine Sicherheitsunternehmen ihres Großvaters bedroht.

Playing with Fire

Playing with Fire
6,4/10

Ähnliche Schauspieler