Die besten Filme von Gavin Rossdale

Gavin Rossdale

Gavin Rossdale

30/10/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gavin Rossdale Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gavin Rossdale noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Constantine

Constantine
7/10
Er ist durch die Hölle gegangen – und das ist keine Metapher! John Constantine ist Detektiv in Los Angeles, allerdings für die ganz speziellen Fälle. Denn Constantine weiß, dass es parallel zu unserer Realität auch noch eine von Dämonen bevölkerte Höllendimension gibt und dass sich die Welten bisweilen überschneiden, ohne dass die Menschheit etwas davon ahnt. Da kontaktiert ihn eines Tages Angela Dodson, der er bei der Klärung des Todes ihrer Zwillingsschwester Isabel helfen soll, die sich vom Dach der Nervenheilanstalt stürzte, in der sie einsaß. Angela glaubt, hinter ihrem Tod stecke mehr; was sie nicht glaubt, sind Constantines Ansichten über die Dämonenwelt. Zwangsläufig wird sie jedoch eines Besseren belehrt, denn die Kräfte der Unheimlichen brechen zunehmend in unsere Realität durch.

Zoolander

Zoolander
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Gavin Rossdale (uncredited)
Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen ...

The Bling Ring

The Bling Ring
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Ricky
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes
5,3/10
Stacy will Karriere als Moderatorin einer Fernsehsendung machen. Vorerst hat sie einen Aushilfsjob bei der Produktion der Sendung, die Kippie Kann moderiert. Sie freundet sich mit ihrer Kollegin Barb an. Barb ermutigt Stacy, die Vergangenheit des Freundes Stacys, Derek, zu erforschen. Stacy findet eine Liste der ehemaligen Freundinnen Dereks und besucht unter verschiedenen Vorwänden die Frauen, um diesen das Wissen über die Vergangenheit zu entlocken. Mit einer der Frauen, Joyce, freundet sie sich an; sie verheimlicht ihr jedoch, dass sie mit Derek zusammen ist.Es stellt sich heraus, dass Barb die Nachforschungen anregte, um die Ex-Freundinnen Dereks in der Fernsehsendung zu zeigen.

How to Rob a Bank

How to Rob a Bank
5,9/10
Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Habit

Habit
2,8/10

Das Spiel ihres Lebens

Das Spiel ihres Lebens
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/2005
  • Charakter: Stanley Mortensen
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So trommelte man Amateurfußballer aus Missouri zusammen, trainierte sie für zehn Tage und schickte sie nach Rio zur Fußball-WM 1950. Nach einer verheerenden Niederlage gegen Spanien im Eröffnungsspiel war der Mannschaft klar, dass ihr nächster Gegner England einer der großen Favoriten sie in Grund und Boden spielen würde. Doch das Unfassbare geschah - die brasilianischen Fans begannen plötzlich den Außenseiter USA anzufeuern, es fiel ein Tor, England war besiegt und die Sensation perfekt. Ein historischer Sieg, der bis heute unvergessen bleibt und in die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften als eine der größten Sensationen gilt.

A Man's Story

A Man's Story
6,3/10

Long Live Rock... Celebrate the Chaos

Long Live Rock... Celebrate the Chaos
5,7/10

Stille Nacht - Ein Lied für die Welt

Stille Nacht - Ein Lied für die Welt
7,6/10
"Stille Nacht" ist das weltweit berühmteste Weihnachtslied. Doch was macht es so besonders? Wie ist es entstanden und wer hat ihm zu seinem Ruhm verholfen? Regisseur Hannes M. Schalle wandelt auf den Spuren des herzerwärmenden Liedes und lässt dabei berühmte Künstler von ihrer eigenen Beziehung zu "Stille Nacht" erzählen.

Linkin Park and Friends: Celebrate Life in Honor of Chester Bennington

Linkin Park and Friends: Celebrate Life in Honor of Chester Bennington

Gwen Stefani: Not Just a Girl

Gwen Stefani: Not Just a Girl
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 03/08/2021
  • Charakter: Self (archive footage)

Bush: Live In Tampa

Bush: Live In Tampa
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 24/04/2020
  • Charakter: Guitar

Bush: Live From Roseland

Bush: Live From Roseland
8,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/03/2013
  • Charakter: Himself

Bush: Alleys and Motorways

Bush: Alleys and Motorways
6,9/10

Ähnliche Schauspieler