Die besten Filme von Genevieve Buechner

Genevieve Buechner

Genevieve Buechner

10/11/1991 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Genevieve Buechner , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Genevieve Buechner.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/09/2009
  • Charakter: Goth Girl #2
Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/2014
  • Charakter: Cute Groupie #2
Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
6,1/10
Bizarre Zukunftsvision von Omar Neim mit Robin Williams. Er spielt den Cutter Hakman, der nicht wie sonst üblich Filme schneidet, sondern Mikrochips auswertet, die das Erlebte von Menschen aufzeichnen. In einer nahen Zukunft speichern dem Menschen implantierte Mikrochips alle Erinnerungen eines individuellen Lebens. Die Chips werden nach dem Tod entfernt, die Bilder von einem Cutter zu einem `Best Of' zusammengeschnitten. Einer der besten Cutter, dafür bekannt, die Sünden seiner zwielichtigen Kunden auszulöschen, ist Alan Hakman, der eines Tagen in den Erinnerungen eines Mannes auf Hinweise stößt, die ihn von seinem eigenen Kindheitstrauma befreien können.

Daydream Nation

Daydream Nation
6,3/10
Die siebzehnjährige Caroline erlebt den Albtraum eines jeden Teenagers: Ihr Vater zieht mit ihr aus der Großstadt in ein kleines Kaff mitten im Nirgendwo. Als Caroline klar wird, dass die so gar nichts mit den Typen in ihrer Schule gemeinsam hat wendet sie sich der einzigen Person zu, die ihr Interesse weckt: dem gut aussehenden Lehrer Mr. Anderson. Eine bizarre Dreieckgeschichte zwischen Caroline, Mr. Anderson und einem niedlichen, aber problemgebeutelten Klassenkameraden nimmt ihren Lauf… eine moderne Geschichte über das Erwachsenwerden mit coolem Indie-Soundtrack.

The Hollow Child

The Hollow Child
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/05/2018
  • Charakter: Emily
Samantha hat ihr Leben lang in verschiedenen Pflegefamilien gelebt. Nun wohnt sie in einer Kleinstadt, doch sie fühlt sich dort nicht wohl, denn sie hat das Gefühl, nicht in diese Familie zu passen. Nicht einmal mit ihrer kleinen Schwester Olivia kann sie etwas anfangen. Nachdem Samantha die Kleine herzlos abweist, läuft diese allein in den nahen Wald und verschwindet spurlos. Drei lange Tage und Nächte später konnte auch die Polizei das Mädchen nicht finden, doch dann tritt Olivia unbeschadet aus den Bäumen hervor. Allerdings beschleicht Samantha das Gefühl, dass Olivia sich zunehmend merkwürdig verhält, doch sie traut sich nicht, es vor ihrer Familie anzusprechen.

Bob der Butler

Bob der Butler
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2005
  • Charakter: Tess Jamieson
Bob Tree ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei jedem Job unter "A" im Branchenbuch innerhalb kürzester Zeit gefeuert wurde, stößt er unter "B" auf den Eintrag "Butler" und meldet sich zu einem Intensiv-Kurs bei dem ominösen Mister Butler an. Dessen exzentrische Lehrmethoden schlagen die übrigen Aspiranten sehr bald in die Flucht - allein Bob hält eisern durch. Zur gleichen Zeit sucht die allein erziehende Anne händeringend jemanden, dem sie ihre beiden rotzfrechen Kinder anvertrauen kann, die bisher jeden Babysitter erfolgreich vergrault haben und ihrer Mutter damit gehörig das Liebesleben vermasseln.

Hurrikan - Im Auge des Wirbelsturms

Hurrikan - Im Auge des Wirbelsturms
4,3/10
Pete Jensen ist der Beste, wenn es um Tornado- Vorhersagen geht. Doch eines Tages sorgt eine falsche Computerberechnung von ihm dafür, dass keine entsprechende Unwetterwarnung rausgeht. Millionenschwere Schäden und zahlreiche Tote – u. a. verliert er seinen Sohn – sind die Folgen. Als er Jahre später wieder seinen Job aufnimmt, hat er gleich ein neues Problem: Eine Reihe von verheerenden Twistern kündigt sich an, doch die Wetterstationen trauen seiner Prognose nicht.

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/2005
  • Charakter: Young Marie
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.

Judas Kiss

Judas Kiss
5,4/10
Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells, dem einstmaligen Wunderkind Hollywoods, eine zweite Chance, als er kurzfristig als Jurymitglied an seiner alten Uni einspringt. Dort kommt es bereits in der ersten Nacht zu einem heißen One Night Stand mit dem übertalentierten Studenten Danny, der nicht nur Zachs alten Künstlernamen benutzt, sondern anscheinend auch dessen jüngeres Ich verkörpert!? Doch während Danny - neben diversen Affären, Eifersuchtsdramen auf dem Campus, Partys und hübschen Jungs - für seine Karriere über Leichen geht, feilt Zach bereits an ihrer 'gemeinsamen' Vergangenheit und macht sie beide zum magischen Spielball zukünftiger Möglichkeiten.

Girl Fight

Girl Fight
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/10/2011
  • Charakter: Lauren

Vipers

Vipers
3,3/10
Aus einem Biotech-Labor entweichen zum Zwecke der Krebsmedikation genetisch modifizierte und mithin überaus aggressive, menschenfressende Hornvipern in die Freiheit und bedrohen das direkt um die Ecke idyllisch an der pazifischen Küste gelegene Fischernest Eden Island. Dort ahnt man noch nichts Böses und ist mit Familienzwisten gut beschäftigt, als die ersten übel zugerichteten Opfer auftauchen und Leute zur zusammenarbeit zwingen, die sich gestern noch verklagten. Ein junger Mediziner entdeckt schließlich die Achillesferse der Untiere.

Good Morning, Killer

Good Morning, Killer
5/10

The Dating List

The Dating List
6,5/10

Desperate Hours: An Amber Alert

Desperate Hours: An Amber Alert
3,8/10

Bond of Silence - Der Mantel des Schweigens

Bond of Silence - Der Mantel des Schweigens
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/08/2010
  • Charakter: Daisy
Katy McIntosh lebt glücklich mit Kind und Kegel in einer idyllischen Kleinstadt. Als zu Silvester im Nachbarhaus eine Party unter Jugendlichen aus den Fugen zu geraten droht, will Katys couragierter Mann Bob einschreiten und bezahlt seine Tapferkeit mit dem Leben. Unter Alkoholeinfluss verletzen ihn einige Partygäste tödlich. Aus Angst vor einer Rufschädigung breitet sich im Ort über das Ereignis ein Mantel des Schweigens. Doch Katy will die Wahrheit ans Licht bringen.

Elopement

Elopement
4,1/10

Jim Henson's Turkey Hollow

Jim Henson's Turkey Hollow
5,5/10

My Life as a Dead Girl

My Life as a Dead Girl
5,9/10

If I Had Wings

If I Had Wings
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2013
  • Charakter: Julie

Courage

Courage
4,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 12/07/2009
  • Charakter: Christy

Ähnliche Schauspieler