Die besten Filme von George Wendt

George Wendt

George Wendt

17/10/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten George Wendt Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten George Wendt-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

House - Das Horrorhaus

House - Das Horrorhaus
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/02/1986
  • Charakter: Harold Gorton
Erzählt die Geschichte des erfolgreichen Horrorromanschriftstellers Roger Cobb. Seit dessen Sohn spurlos verschwand, liegt sein Leben in Trümmern. Seine Frau hat sich scheiden lassen, er ist nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Als dann noch seine Tante suizid begeht, befindet sich Roger am Scheidepunkt seines Lebens. Er entschließt sich in das Haus seiner Tante zu ziehen um sich dort mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen - und einen Roman über seine Zeit als Soldat im Vietnamkrieg zu verfassen. Er muss dieses Buch schreiben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch kaum hat er die Arbeit aufgenommen, ereignen sich im Haus seiner Tante äußerst bizarre Vorfälle...

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/1982
  • Charakter: Ticket Agent (uncredited)
Beim Bau des ersten Passagier-Raumschiffes "Mayflower I" wurde geschlampt. Doch das ist kein Problem für die Verantwortlichen: Das Raumschiff geht an den Start. Schon bald stellen sich die ersten Pannen ein: Computer versagen ihren Dienst und dezimieren die Besatzung, Instrumente gehen zu Bruch, und plötzlich nimmt die Mayflower Kurs auf die Sonne. Die Passagiere nehmen's gelassen, doch als der Kaffee ausgeht, bricht Panik aus. Nun ist Testpilot Ted Striker gefragt ...

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 28/02/1999
  • Charakter: Fred Tweedledee
Auf der Flucht vor einem Gesangsauftritt, den sie auf der Teeparty ihrer Eltern absolvieren soll, gerät die kleine Alice in das absonderliche Wunderland. Hier erlebt sie skurrile Abenteuer mit der schlauen Grinsekatze, der bösen Herzkönigin, Major Raupe und einer Menge anderer wunderlicher Gesellen.

Sandy Wexler

Sandy Wexler
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Testimonial
Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney.

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote
4,5/10
Als Kleine Pfote, der lebhafte Sohn von Santa Pfote, das Hunde-Schnäuzchen vom Schuften am Nordpol voll hat, kommt er auf eine Stippvisite bei den Buddies vorbei - eine willkommene Abwechslung vom Weihnachtsstress. Doch dann ist plötzlich Weihnachten in Gefahr! Haben die Kinder und ihre Welpen etwa die wahre Bedeutung des Festes vergessen? "Das darf doch nicht wahr sein!" - denken sich Kleine Pfote und seine neuen Freunde und brechen auf, das Weihnachtsfest zu retten. Dabei bekommen Sie unerwartete Unterstützung von der kleinen Streuner-Dame Mini, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein neues Zuhause. Bald lernen die Freunde, dass Wunder geschehen können, wenn man nur fest daran glaubt.

Die Schulhofratten von Chicago

Die Schulhofratten von Chicago
7,1/10
Privatschüler Clifford ist eben erst an eine öffentliche Highschool gekommen und muss feststellen, dass die Welt hier viel rauer ist: Moody und seine Gang erpressen Geld von ihren Mitschülern. Als Clifford sich weigert zu zahlen, wird er von den bösen Kids unter Druck gesetzt. Daraufhin wendet Clifford sich an den kräftigen Ricky. Doch schon bald eskaliert die Situation…

Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 14/07/1998
  • Charakter: Policeman (uncredited)
Schatten über der Vorstadt: Mr. Wilson ist der Streiche des Nachbarsknaben Dennis überdrüssig, nicht erst seit dieser sein gesamtes Anwesen mit Zuckerwatte tapezierte. Zur Schonung der Restgesundheit beschließt er, nach einer Wohnung in einer sicheren Gegend zu suchen. Der entsetzte Dennis läßt nichts unversucht, Wilson umzustimmen, doch richten seine gutgemeinten Versöhnungsversuche nur noch größeren Schaden an. Als zwei Trickbetrüger in der Straße auftauchen, wendet sich das Glück zu seinen Gunsten.

Forever Young

Forever Young
6,3/10
Im Jahr 1939 will sich der Testpilot Daniel bei einem Experiment für ein Jahr einfrieren lassen, doch in den Wirren des Krieges wird er in seinem Kühlbehälter einfach vergessen. Erst fünfzig Jahre später wird er von zwei Kids entdeckt, und so muss sich Daniel nun in unser heutigen Zeit zurechtfinden. Doch das ist nicht Daniels einziges Problem, denn sein Körper will die verlorene Zeit scheinbar nachholen: Er altert in einem ungewöhnlich schnellen Tempo…

Fletch - Der Troublemaker

Fletch - Der Troublemaker
6,9/10
Irwin „Fletch“ Fletcher arbeitet bei einer Zeitung in Los Angeles, für die er unter dem Alias Jane Doe Enthüllungsberichte schreibt. Aktuell recherchiert er undercover an den Stränden von L.A., wo fleißig Drogen vertickt werden. Fletch hat es aber nicht auf die kleinen Fische abgesehen, sondern will den gesamten Ring hochgehen lassen - was ihm schnell eine Menge Ärger einbringt, denn die Spuren führen in offizielle Kreise. Plötzlich eröffnet sich noch ein interessanter Nebenkriegsschauplatz: Der erfolgreiche Geschäftsmann Alan Stanwyk bietet dem als Penner verkleideten Fletch 50.000 Dollar, damit dieser ihn umbringt. Stanwyk gibt vor, an einer tödlichen Krankheit zu leiden, seine Lebensversicherung zahle aber nur bei Mord. Fletch wird hellhörig und nimmt den Auftrag an. Er beginnt in Stanwyks Umfeld zu schnüffeln, um der ungewöhnlichen Offerte auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auch auf Stanwyks Ehefrau Gail, für die er sofort entbrennt…

Spice World - Der Film

Spice World - Der Film
3,7/10
Fünf Tage bleiben den Spice Girls noch bis zu ihrem ersten live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tag ihrer Karriere werden. Denn bis es wirklich so, haben Emma. Victoria. Mel B. Mel C. und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Straßn Londons, vom Phototermin zur Tanzprobe, vom Femsehauftritt zur glitzernden Party im exklusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgieriger Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt. Und mittendrin: ihr sichtlich entnervter und völlig überforderter Manager Clifford, der zudem ständig neue Anweisungen vom mächtigen Spice Girls Boss entgegennehmen muß...

Space Truckers

Space Truckers
5,4/10
John Conyon arbeitet im intergalaktischen Speditionsgeschäft. Leider eckt er immer wieder an, und seine quadratischen Schweine vom Mars finden keinen Käufer. Vom nächsten Coup erhofft sich der Trucker das große Geschäft: Zusammen mit seiner Freundin Cindy und seinem Kollegen Mike transportiert er versiegelte Container zur Erde. Dass sich mörderische Kampfroboter in den Kisten schon die metallischen Hände reiben, ahnt er nicht. Die Maschinen kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit! Als Piraten-Captain Macaunudo auf dem Weg zur Erde die Fracht raubt, ist die Katastrophe kaum noch aufzuhalten...

Gung Ho

Gung Ho
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/03/1986
  • Charakter: Buster
Es scheint alles aus und vorbei zu sein: Das blühende Wirtschaftsleben in Hadleyville bricht wie ein Kartenhaus zusammen, als die ortsansässige Autofabrik die Tore schließt. Einzig und allein Hunt Stevenson behält die Nerven und fliegt kurz entschlossen nach Tokio, um den dortigen Automobilgiganten Alssan Motors davon zu überzeugen, in seinem Heimatort die Fabrik als Zweigwerk fortzuführen. Es gelingt ihm tatsächlich. Über Nacht ist Hunt ein Held geworden. Doch hätten die Bürger von Hadleyville alle Konsequenzen dieser japanischen Übernahme geahnt, vielleicht wäre ihnen Einiges erspart geblieben.

The Climb

The Climb
6,7/10
Mike und sein Kumpel Kyle fahren mit ihren Fahrrädern die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Auf dem Weg beichtet Michael seinem besten Freund, dass er mit dessen Verlobten Ava mehrere Jahre eine Affäre hatte – jedoch noch bevor er mit ihr eine Beziehung einging. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung während der Radtour nun dahin. Und dann wird Mike auch noch von einem 2CV-Fahrer verprügelt und landet im Krankenhaus, wo schließlich Ava auftaucht…

Dreamscape – Höllische Träume

Dreamscape – Höllische Träume
6,3/10
Höllische Träume von der atomaren Zerstörung der Welt bereiten dem amerikanischen Präsidenten schlaflose Nächte. Der Wunsch nach Frieden und Abrüstung bestimmt immer stärker sein Denken und Tun. Eine Entwicklung, die für den ehrgeizigen Regierungsbeamten Robert Blair schwer zu ertragen ist. Und so entwickelt der "Falke" einen teuflischen Plan. Mit Hilfe der Traumexperimente von Dr. Novotny und Dr. Jane de Vries will er einen Killer in die Träume des Präsidenten einschleusen, der den perfekten Mord begehen soll. Aber er hat nicht mit dem jungen, kinetisch begabten Alex gerechnet... Die tricktechnisch raffinierte Traumreise inklusive schaurig-schöner Phantasiegebilde fesselt bis zum Finale.

Schuldig bei Verdacht

Schuldig bei Verdacht
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Bunny Baxter
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur Merrill der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, die bei diesen Treffen dabei waren. Als er sich weigert, steht auch sein Name auf der schwarzen Liste. Fortan kann er nicht mehr in Hollywood arbeiten, wird vom FBI bespitzelt und erlebt, wie Freunde an der modernen Hexenjagd zerbrechen. Als er vor einem Ausschuss zur Aussage gezwungen wird, tritt er die Flucht nach vor an und beginnt einen verzweifelten Kampf gegen eine unerbittliche Staatsmacht.

Outside Providence

Outside Providence
6,4/10

Edmond

Edmond
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/08/2005
  • Charakter: Pawn Shop Owner

VFW: Veterans of Foreign Wars

VFW: Veterans of Foreign Wars
6,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 14/02/2020
  • Charakter: Thomas Zabriski
Fred Parras und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar stürmt, finden sich die ergrauten Helden plötzlich an einer ganz neuen Front wieder: Der skrupellose Drogenboss Boz und seine Gang brutaler Punks wollen ihre Ware zurück - und zwar um jeden Preis. Wenn die Ex-Soldaten ihre Bar verteidigen, das Mädchen beschützen und die Nacht überleben wollen, müssen sie mit jeder Waffe zurückschlagen, die sie finden können ...

Plain Clothes - Mord in der Highschool

Plain Clothes - Mord in der Highschool
6,2/10
Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er verdreht einer jungen Lehrerin den Kopf und deckt ein Komplott auf, in das fast das gesamte Lehrerkollegium verwickelt ist. Mitunter ausufernde und ein wenig überfrachtete Kriminalkomödie, die das Thema des Rollen- und Alterstauschs in einen glaubwürdigen Zusammenhang stellt, aber mit ihrem unentschlossenen Lavieren zwischen Situationskomik, Spannung und Sentiment die inhaltliche Geschlossenheit verliert.

Bliss

Bliss
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/09/2019
  • Charakter: Pops
Die in Los Angeles lebende Künstlerin Dezzy Donahue kämpft sich durch ein scheinbar endloses kreatives Loch. Auch die daraus resultierenden Probleme wie Mietschulden und mangelnde Aufträge halten sie dabei nicht auf. In dem Bestreben, ihr Pech zu bekämpfen, gönnt sie sich Drogen und tobt die Nächte durch. Ihre Affäre Clive ist besorgt während ihre schwachsinnige Freundin Courney und ihr mysteriöser Ehemann Ronnie Dezzys dunkelste Sehnsüchte stillen. Als die Party allmählich endet, dürstet es der Künstlerin nach Blut und sie leidet unter furchterregenden Visionen. Sie war ohnehin noch nie der Typ für Mäßigung oder Selbstbeherrschung und kann somit ihren neu entdeckten und gefährlichen Impulsen nicht widerstehen. Das sind schlechte Nachrichten für all diejenigen, die voller warmen, roten Blutes sind.

Ähnliche Schauspieler