Die besten Filme von Georges Corraface

Georges Corraface

Georges Corraface

07/12/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Georges Corraface Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Georges Corraface-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Flucht aus L.A.

Flucht aus L.A.
5,7/10
Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll Einzelkämpfer Snake Plissken - aber daraus wird nichts. Utopia, die Tochter des despotischen US-Präsidenten, hat den Prototypen eines Geräts gestohlen, mit dessen Hilfe ein EMP-Signal über die Erde geschickt werden kann, das sämtliche elektrischen Geräte zerstört. Das Gerät hat die abtrünnige Tochter ihrem Geliebten Cuervo Jones übergeben, einer Art moderner Che Guevarra. Die Lage ist klar: Plissken muss da rein, das Teil rausholen, den Möchtegern-Che erledigen und die böse Tochter gleich mit. Damit er sich beeilt, wurde ihm ein Virus eingepflanzt, das ihn innerhalb von zehn Stunden tötet...

Nicht ohne meine Tochter

Nicht ohne meine Tochter
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/01/1991
  • Charakter: Mohsen
Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt. Moody reist mit seiner Familie in den Iran und will dort für immer bleiben. Zudem muss sich Betty den islamischen Sitten fügen. Sie flieht mit ihrer Tochter zusammen.

Super-héros malgré lui

Super-héros malgré lui
6,2/10

Der Bunker

Der Bunker
6,8/10
Berlin im Januar 1945: Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches immer näher. Trotzdem weigert sich Hitler, die Stadt zu verlassen und von einem anderen Ort aus das letzte Aufbäumen des Landes zu dirigieren. Er zieht sich mit seinem Stab und Eva Braun in den unterirdischen Bunker zurück. Nach 105 Tagen begeht er mit seiner gerade angetrauten Frau und der Familie Goebbels Selbstmord. Als die Überlebenden des Dramas den Bunker verlassen, liegt Berlin in Trümmern.

Die Französische Revolution

Die Französische Revolution
7,6/10
Paris 1798: Noch verspottet die dummdreiste Königin Marie Antoinette das Volk. Danton und sein Mitstreiter Desmoulins rufen auf zum Sturm auf die Bastille. Marie Antoinette verliert den Kopf, weitere folgen - auch der von Danton...

Im Sog der Leidenschaft

Im Sog der Leidenschaft
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/11/1994
  • Charakter: Yaman

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/10/2003
  • Charakter: Fanis Iakovidis (40 years old)
Der Grieche Fanis erfährt, dass sein Großvater erkrankt ist und macht sich auf den Weg nach Istanbul, wo er mit seinem Großvater die Kindheit verbracht hat. In Istanbul kommen Fanis' Erinnerungen zu Tage, Erinnerungen an seinen Großvater, das Leben in Istanbul, Gewürze und erste Liebe.

Adults in the Room

Adults in the Room
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/10/2019

Verliebt in Chopin

Verliebt in Chopin
6,8/10
Paris, 1836: Die emanzipatorische Schriftstellerin George Sand lernt über Franz Liszt den scheuen Fréderic Chopin kennen. Von dem Komponisten fasziniert, ahnt sie nicht, dass sie in ihrer Bekannten Marie d'Agoult eine neidische Rivalin hat. Auf einem Sommerfest lässt George ihrem Schwarm einen Liebesbrief zukommen, ausgerechnet über Marie. -

Christopher Columbus - Der Entdecker

Christopher Columbus - Der Entdecker
4,4/10
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle, grossartige Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die Geschichte des Entdeckers Christopher Columbus. Begleiten Sie Christopher Columbus auf seiner abenteuerlichen Reise in neue Welten ...

C'est la tangente que je préfère

C'est la tangente que je préfère
6/10

Kilometer 0

Kilometer 0
7/10
An einem brütend heißen Sommertag kommt es im Herzen Madrids zu ungewöhnlichen Begegnungen. Männer, Frauen, Homos und Heteros, Offenherzige und Verklemmte erleben einen einzigartigen Tag, der ihr Leben verändert. Ein Tag, wie er nur bei 46 Grad Celsius am Kilometro zero möglich ist.

Papadopoulos & Söhne

Papadopoulos & Söhne
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/12/2012
  • Charakter: Spiros Papadopoulos
Harry Papadopoulos hat es geschafft. Der englische Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln hat alles, was er sich wünscht: eine riesige Villa, Auszeichnungen ohne Ende, den Lebensstil der englischen Upperclass. Alles seins. Doch dann bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die sofortige Rückzahlung aller Kredite. Harry Papadopoulos verliert über Nacht alles. Ihm bleibt nur ein kleine, herunter gekommene Fish & Chips-Bude in einer fiesen Ecke Londons, die zur Hälfte auch noch seinem Bruder Spiros gehört, mit dem er kaum noch zu tun hat. Wohl oder übel vereint, beschließen sie, das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen…

Stand-by

Stand-by
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/05/2000
  • Charakter: The customer in the parking lot

Only Love

Only Love
6,5/10

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid
6,7/10

Mahabharata

Mahabharata
7,8/10
Das Mahabharata, das bekannteste indische Versepos, ist Ausgangspunkt dieses von Peter Brook in Szene gesetzten Films. Der Film ist eine gekürzte Kinoversion der dreiteiligen Fernsehserie.

S.A.S. Malko – Im Auftrag des Pentagon

S.A.S. Malko – Im Auftrag des Pentagon
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/02/1983
  • Charakter: Luis
Prinz Malko Linge führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst C.I.A. aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. In diesem Land verbreitet Enrico Chacon genannt "Der Metzger" - ein gefährlicher Killer - Angst und Schrecken. Der Kubaner Chacon ist ein vom C.I.A. konditionierter, Tötungsmechanismus, der sich verselbstständigt hat. Malko soll nun für die C.I.A. Chacon um jeden Preis ausschalten. Im Laufe seiner Suche nach Chacons Aufenthalt, gerät Malko mehrmals in äußerst brisante, lebensbedrohende Situationen, aus denen er oft nur mit knapper Not heil herauskommt. Jeder, der Malko bei seiner Suche hilft, wird von Chacon umgebracht...

Nostromo: el sueño imposible de David Lean

Nostromo: el sueño imposible de David Lean
7,1/10

La permission

La permission
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/11/2015
  • Charakter: Capitaine Beaulieu

Ähnliche Schauspieler