Die besten Filme von Gerry Bamman

Gerry Bamman

Gerry Bamman

18/09/1941 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gerry Bamman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gerry Bamman-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kevin - Allein in New York

Kevin - Allein in New York
6,9/10
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verlorengehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muß: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät auf den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin – wenn da nicht die “nassen Banditen” wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und die beiden sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago.

Bodyguard

Bodyguard
6,4/10
Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet: Frank Farmer, ein abgebrühter Profi, der sich nie von seinen Gefühlen in die Irre führen lässt. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege, Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Am Abend der Oscar-Verleihung kommt es unter den Augen eines Millionenpublikums zum großen Showdown.

Cocktail

Cocktail
5,9/10
Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin, weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ein. Gemeinsam werden sie die berühmtesten Barkeeper der Stadt. Beide wollen irgendwann ihre eigenen Top-Bars haben. Um sich den Traum leisten zu können, fängt Brian an, in Jamaika zu arbeiten, wo er besser verdienen kann. In der Tiki-Bar begegnet er Jordan Mooney, einer jungen, hübschen und aufstrebenden Künstlerin aus Amerika, die mit ihrer Freundin aus New York Urlaub macht. Die beiden verbringen eine tolle Zeit miteinander und verlieben sich...

Große Erwartungen

Große Erwartungen
6,8/10
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan ‚Finn‘ Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste …

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/2003
  • Charakter: Herman Grimes
Nick Easter arbeitet als Verkäufer von Videogames und interessiert sich so gar nicht für seine staatsbürgerlichen Pflichten. So ist er dann auch eher genervt als erfreut, als er eine Vorladung als Jury-Mitglied für den größten Prozess des Jahres bekommt: Celeste Wood verklagt einen Waffenkonzern, der die Waffe hergestellt hat, die ihren Mann tötete. Doch hinter den Fassaden der Verhandlung tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem Anwalt der Anklägerin, Wendell Rohr, und dem fiesen Waffenlobbyisten Rankin Fitch, der um jeden Preis versucht, die Jury auf die Seite des Waffenkonzerns zu drehen - mit mehr oder weniger legalen Mitteln. Als jedoch die mysteriöse Marlee auftaucht, behauptet, die Jury in der Hand zu haben und das Urteil verkaufen will, beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel, in dem für alle Beteiligten mehr als nur das Urteil auf dem Spiel steht.

24 Stunden in seiner Gewalt

24 Stunden in seiner Gewalt
5,4/10
Michael Bosworth steht wegen Totschlags vor Gericht. Anwältin Nancy Breyers steckt mit dem kaltblütigen Gangster unter einer Decke, seine Flucht aus dem Gerichtssaal ist längst geplant. Bosworth entkommt mit zwei Komplizen, will aber Nancy mitnehmen und macht deshalb unterwegs Station in einem Vorort von Salt Lake City, um sich mit ihr zu treffen. Dort verbarrikadiert sich das Gangstertrio im Haus der wohlhabenden Familie Cornell - die nun folgenden Stunden werden zu einem nervenaufreibenden Alptraum für alle Beteiligten.

Puppet Masters – Bedrohung aus dem All

Puppet Masters – Bedrohung aus dem All
5,9/10
Für Spezialagent Andrew Nivens und sein Team war es nur Routine – schon wieder eine Meldung, daß irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Zuerst wirkt alles wie ein Kinderscherz, doch dann… Wie eine Epidemie vermehrt und verbreitet sich das außerirdische Wesen in den Körpern der Menschen. Niemand ist mehr sicher, denn diese fremde Intelligenz will nur eines, die Weltmacht. Nivens muß schnell einen Weg finden, das Wesen zu vernichten, bevor es zu spät ist.

Lorenzos Öl

Lorenzos Öl
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/1992
  • Charakter: Doctor Judalon
Als Augusto und Michaela Odone erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer seltenen und tödlichen Krankheit leidet, beginnt für die beiden eine ungewöhnliche Mission. Trotz der negativen Prognose machen sich die Odones auf, ihr Kind zu retten. Sie müssen sich mit Ärzten, Wissenschaftlern und Hilfsorganisationen anlegen, die dem Paar wenig Unterstützung bei ihrer Suche nach einem Heilmittel bieten. Ihr unermüdlicher Einsatz wird zur Beweisprobe für ihre Ehe, ihre Überzeugungen und die Grenzen herkömmlicher Medizin.

Superstar - Trau' dich zu träumen

Superstar - Trau' dich zu träumen
5,2/10
Das 17-jährige katholische Schulmädchen Mary Katherine Gallagher ist zwar potthässlich und trampelig, glaubt jedoch unbeirrt an ihre baldige Showbizkarriere und den ersten Kuss mit dem begehrtesten Jungen der Schule. Beim Talentwettbewerb an der Schule (“Im Kampf gegen Geschlechtskrankheiten”) sieht sie ihre Chance gekommen, sich als Superstar zu profilieren.

Das dreckige Spiel

Das dreckige Spiel
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/02/1989
  • Charakter: Brian Nevins
Anwalt Eddie traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks Chinatown beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling umgebracht. Dennoch sei er “ein guter Junge”, meint die Mama. Nach reiflicher Überlegung übernimmt Eddie den Fall und erreicht schließlich die Wiederaufnahme des Verfahrens. Ein brutaler, schier aussichtsloser Kampf gegen Korruption und Machtmißbrach nimmt seinen Lauf. Denn Eddie hat in ein politisches Wespennest gestochen.

The Cookout

The Cookout
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2004
  • Charakter: Butler

Die Bluthunde vom Broadway

Die Bluthunde vom Broadway
5,3/10

Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Spurensuche - Umwege zur Wahrheit
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2004
  • Charakter: Albert
Vier Generationen Lair In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. “Eine nette, glückliche, normale Familie”, sagt Urgroßvater Henry Lair, während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch im Grunde weiß Henry genau, dass von “normal” schon lange keine Rede mehr sein kann. Henry weiß aber auch, wie man viele falsche Entscheidungen im Leben wieder in Ordnung bringen kann – in kleinen Schritten, durch Freud’ und Leid, mit Vergebung. Deshalb will er jetzt einen seltsamen Plan in die Tat umsetzen.

My Father's Will

My Father's Will
5,3/10

Urbania

Urbania
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/01/2000
  • Charakter: Don

Tiefe der Sehnsucht

Tiefe der Sehnsucht
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/01/2000
  • Charakter: Edward 'Ed' Youngerman
Man lebt nur zweimal? Jedenfalls liebt Marie/Marty ihre beiden Leben, aber nur eines davon ist wahr. Ist sie eine einsame amerikanische Witwe, die mit ihren zwei Töchtern in der Provence lebt – oder eine raffinierte New Yorker Verlegerin? Unsicher darüber, was Traum und was Wirklichkeit ist, ist sie zwischen zwei Welten und zwischen den zwei Männern hin- und her gerissen, die sie lernen wird zu lieben.

Old Enough

Old Enough
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/08/1984
  • Charakter: Mr. Sloan

The Chase

The Chase
4,8/10

Manhunt: Search for the Night Stalker

Manhunt: Search for the Night Stalker
6,2/10

Courage

Courage
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/09/1986
  • Charakter: Assistant US Attorney

Ähnliche Schauspieler