Die besten Filme von Gregory Alan Williams

Gregory Alan Williams

Gregory Alan Williams

12/06/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gregory Alan Williams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gregory Alan Williams noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Terminator: Genisys

Terminator: Genisys
6,3/10
Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein Android des Modells T-800 hatte das 9-jährige Mädchen danach beschützt und großgezogen. Kyle erklärt Sarah, was in der Zukunft geschehen wird, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist – und nimmt den Kampf mit Gegnern wie dem T-1000 auf…

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2016
  • Charakter: Marion Smithson
Hidden Figures ist die unglaubliche, noch nie erzählte Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson. – Herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der NASA gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe einer der größten Unternehmungen in der Geschichte gelten: Sie haben den Astronauten John Glenn in die Umlaufbahn geschickt. – Eine fantastische Errungenschaft, die der Nation neues Selbstbewusstsein gab, das Rennen im Weltall neu definierte und die Welt aufrüttelte. Dieses visionäre Trio überschritt jegliche Geschlechts- und Rassengrenzen und inspirierte Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.

Brightburn - Son of Darkness

Brightburn - Son of Darkness
6,1/10
Tori und ihr Mann Kyle wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu sich nimmt und aufzieht, als sei es ihr eigenes Kind. Zwölf Jahre später müssen Tori und Kyle aber feststellen, dass ihr Adoptivsohn Brandon anders ist als seine Altersgenossen. So scheint der Zwölfjährige nicht bluten zu können. Zudem weist Brandon immer mehr Verhaltensstörungen auf. Die Adoptiveltern müssen sich daher mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihr Sohn ein außerirdisches Wesen aus dem All und daher unberechenbar ist…

Himmelskind

Himmelskind
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/2016
  • Charakter: Dr. Joe Hester
Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, dem Mädchen Erleichterung zu verschaffen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als sie aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem sie aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt Anna, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...

The Banker

The Banker
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/03/2020
  • Charakter: Britton Garrett
Zwei Unternehmer kämpfen in den 1960ern für gleiche Chancen bei der Verwirklichung des amerikanischen Traums. Wahre Begebenheiten inspirierten dieses Drama mit Anthony Mackie, Samuel L. Jackson und Nicholas Hoult.

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/02/2003
  • Charakter: Therapist
Frank, Mitch und Beanie, drei frustrierte College-Freunde in ihren Dreißigern, finden ihr Alltagsleben so langweilig, dass sie beschließen, die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen. Daher organisiert Beanie eine Bombenfete in Mitchs neuem Haus, das sich auf dem College-Gelände befindet. Als der Schuldirektor, ein von ihnen einst gehänselter Ex-Klassenkamerad, davon erfährt, versucht er, Mitch den Mietvertrag kündigen zu lassen. Doch das Trio gründet kurzerhand eine Studentenverbindung, und die Party geht zunächst unbekümmert weiter.

The Collector

The Collector
6,3/10
Der Handwerker Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa der neu zugezogenen Familie Chase ein, um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden.

I See You - Das Böse ist näher als du denkst

I See You - Das Böse ist näher als du denkst
6,8/10
Als der zwölf Jährige Justin auf dem Nachhauseweg verschwindet, halten die Menschen in seinem idyllischen Heimatort den Atem an, ist er doch schon der zweite Junge, der in kurzer Zeit wie vom Erdboden verschluckt scheint. Und nicht nur das, die Detectives Greg Harper und Spitzky entdecken schon bald Parallelen zu einem Jahre zurückliegenden Fall. Wenn der damals verurteilte mutmaßliche Kidnapper aber bis heute in Haft sitzt, ist vielleicht doch jemand oder etwas anderes für das Verschwinden der Jungen verantwortlich?

In the Line of Fire - Die zweite Chance

In the Line of Fire - Die zweite Chance
7,2/10
Secret-Service-Agent Frank Horrigan hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein Attentäter telefonisch die Ermordung des gegenwärtigen Präsidenten ankündigt. Das Weiße Haus hält Frank für einen Wichtigtuer. Doch Franks schlimmste Befürchtungen werden wahr. Der Attentäter ist eine menschliche Killer-Maschine, ausgerüstet mit modernster Technik und kaltblütiger Skrupellosigkeit.

Gegen jede Regel

Gegen jede Regel
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2000
  • Charakter: Coach Paul 'Doc' Hines
Amerika im Juli 1971: Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...

Almost Christmas

Almost Christmas
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Pastor Browning
Nach dem Tod der Familienpatriarchin trifft sich eine entfremdete Familie erstmals, um die Weihnachtstage gemeinsam zu verbringen. Der Witwer Walter nimmt das Steuer nun selbst in die Hand. Doch es tauchen nicht nur wie erwartet seine Kinder auf, sondern viel zu früh auch die eigensinnige Tante May, die Schwester der Verstorbenen, sowie weitere unangemeldete Gäste. Walter und seiner Familie bleiben nur wenige Tage bis zum Fest, um sich zusammenzuraufen. Zwischen gemeinsamen Kirchenbesuchen, sich anbahnenden Romanzen und dem obligatorischen Weihnachtsessen muss die Verwandtschaft beweisen, dass sie auch ohne den einstigen Kopf der Familie auskommen kann. Ist die familiäre Bande stark genug, um Weihnachten ein Happy End zu erleben?

MacGruber

MacGruber
5,6/10
Der legendäre, hochdekorierte Agent MacGruber wird von einem Colonel aus seinem Ruhestand als Mönch in Ecuador beordert, um ein weiteres Mal für sein Land zu kämpfen. Die Mission richtet sich gegen den teuflischen Bösewicht Cunth der nukleare Sprengköpfe besitzt. Für MacGruber ist der Auftrag persönlich, Cunth tötete einst seine Frau.

Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit

Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 04/03/2005
  • Charakter: Darryl
Chili Palmer versucht nach seinem missglückten Ausflug im Filmgeschäft zusammen mit seiner Partnerin Edie, eine Plattenfirma, die kurz vor dem Bankrott steht, wieder aufleben zu lassen. Dafür brauchen sie eigentlich nur ein großes Talent, das einen Hit landet. Dieses Talent findet sich recht schnell in der Sängerin Linda Moon. Doch um aus ihr einen weltberühmten Star zu machen, müssen sich die beiden gegen zahlreiche Widersacher durchsetzen: Rapper, die zu gerne mit ihren Waffen spielen, die russische Mafia, andere Musiker, die sich für die größeren Talente halten und Manager, die der Größenwahn packt, müssen von Chili und Edie bewältigt werden. Dabei müssen sie die Ruhe bewahren und cool bleiben...

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Die irre Heldentour des Billy Lynn
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 10/11/2016
  • Charakter: Raise n' Praise Preacher
Im Alter von nur 19 Jahren findet sich Billy Lynn als Soldat im Irakkrieg wieder, wo der Tod an jeder Ecke nur darauf wartet, ein neues Opfer zu fordern. Nach einem schrecklichen Feuergefecht werden Billy und seine Kameraden jedoch als Helden der Nation gefeiert und, zurück in den USA, auf eine landesweite Sieges-Tournee geschickt. Die Amerikaner feiern Billys Einheit euphorisch – dabei könnte die pompöse Inszenierung der Tour nicht weiter von der grausamen Realität des Krieges entfernt sein, die auch Billys pazifistische Schwester Kathryn scharf verurteilt. Doch was genau ist im Irak geschehen? Und sind Billy und seine Mitstreiter wirklich die Helden, zu denen sie in der Öffentlichkeit gemacht werden? Nach und nach werden immer neue Erkenntnisse über die Geschehnisse am Golf enthüllt. Während der aufsehenerregenden Halbzeit-Show bei einem Football-Spiel kommt dann die ganze Wahrheit ans Licht...

Die Killer-Brigade

Die Killer-Brigade
6,4/10
Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Ruf der Macht

Ruf der Macht
5,3/10
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.

All Saints

All Saints
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Bishop Eldon Thompson
Nachdem er seinen Wirtschaftsjob aufgegeben hat, um Priester zu werden, ist die erste Gemeinde von Michael Spurlock All Saints.Aber die Sache hat einen Haken: Er ist derjenige, der die Kirche für immer schließen und das Land, auf dem sie steht, gewinnbringend verkaufen soll. Während sich Bieter um das Land streiten und die kleine Gemeinde mit ihrem Schicksal hadert, planen Michael und seine Familie schon ihren Umzug in eine größere Gemeinde. Doch als All Saints beginnt, Flüchtlinge aus Burma aufzunehmen, sieht sich der Priester mit einer neuen Mission beauftragt. Er versucht, den Einwanderern zu einem frischen Start in den Vereinigten Staaten zu verhelfen. Und auch er selbst muss sich bald zwischen zwei Fronten entscheiden: Bleibt er bei seiner Gemeinde, hilft den alten und den neuen Mitgliedern, oder erfüllt er doch seine Aufgabe, verkauft das Land der Kirche und setzt seine Priester-Karriere in einem größeren Ort fort?

Alf - Der Film

Alf - Der Film
5,4/10
Nachdem Familie Tanner ihren extraterrestrischen Untermieter irgendwann nicht mehr geheim halten konnte, wurde Gordon Shumway, alias ALF, die “Alien Life Form”, vom Militär zu Forschungszwecken inhaftiert. Doch sein Leben in Gefangenschaft ist alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine “Zelle” gleicht einer Suite, und das Leben dort lässt sich sogar verdammt gut aushalten … Wäre da nicht der heimtückische Colonel Milfoil, der ein paar echt fiese Tests mit ALF durchführt. Doch nicht alle Uniformierten sind schlecht. Lt. Rick Mullican und Capt. Melissa Hill helfen dem Kosmos-Asylanten zu fliehen. Ihre chaotisch-turbulente Reise führt das Trio zum renommierten Ufologen Dr. Dexter Moyers. Hier sind sie jedoch alles andere als sicher.

A Question of Faith - Eine Frage des Glaubens

A Question of Faith - Eine Frage des Glaubens
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2017
  • Charakter: Farnsworth Newman
Drei Familien werden durch plötzliche Tragödien auf einen schicksalhaften gemeinsamen Lebensweg gezwungen, auf dem sie Gottes Liebe, Gnade und Barmherzigkeit neu entdecken, und auf dem die gemeinsamen Herausforderungen ihren fast verloren gegangenen christlichen Glauben kraftvoll wiederbeleben.

Stag

Stag
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/04/1997
  • Charakter: Taylor Rundgren

Ähnliche Schauspieler