Die besten Filme von Harley Graham

Harley Graham

Harley Graham

06/08/2001 (22 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Harley Graham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Harley Graham.
Verfügbar auf:

Thor

Thor
7/10
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard
5,1/10
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 18/11/2012
  • Charakter: Princess Clio (voz)
Welches kleine Mädchen wünscht sich nicht, eine Prinzessin zu sein? Für Sofia geht der Traum in Erfüllung, doch der Alltag im Schloss ist nicht immer leicht. Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit König Roland vom Zauberreich, warten viele neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Achtjährige. König Roland schenkt ihr sogar ein Amulett, das ihr magische Fähigkeiten verleiht. So kann sie mit Tieren sprechen und findet schnell neue Freunde wie den Hasen Clover. Zur Schule geht Sofia natürlich auch – und wird dort von den liebevollen Märchenfeen Flora, Fauna und Sonnenschein aus dem Disney Klassiker Dornröschen unterrichtet. Und wenn Sofia einmal Hilfe braucht, stehen ihr die Disney Prinzessinnen Cinderella, Aurora, Rapunzel und Schneewittchen mit Rat und Tat zur Seite.

Mercy

Mercy
5/10
Die beiden jungen Brüder George und Buddy ziehen mit ihrer Mutter auf die Farm ihrer Großmutter Mercy, da diese im Sterben liegt und der familiären Fürsorge bedarf. Zunächst fällt den Neuankömmlingen an dem 150 Jahre alten Haus nichts Ungewöhnliches auf, aber als Joel und sein Bruder George eine Luke finden, die unter einem Teppich versteckt ist, nehmen gespenstische Geschehnisse ihren Lauf. In dem Geheimfach befindet sich ein Beschwörungsbuch für schwarze Magie, von dem es heißt, dass es die Tür zu etwas Dunklem und Bösem öffnet. Nicht nur scheint Mercy plötzlich von einem finsteren Geist besessen zu sein, auch die anderen Familienmitglieder sind von dem grassierenden Grauen betroffen und müssen um ihr Leben fürchten...

Mavericks - Lebe deinen Traum

Mavericks - Lebe deinen Traum
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2012
  • Charakter: Little Kim
Das junge Surfertalent Jay Moriarty schwänzt mit 16 Jahren die Schule und sieht dafür lieber den Surfern und Sportlern im Meer zu. Einen dieser Sportfanatiker kann Jay überreden, ihn zu trainieren, und so wird Rick "Frosty" Hesson zu Jays Mentor, der auch schnell das unglaubliche Talent seines neuen Schützlings erkennt. Neben dem Sport, der sie verbindet, bauen die beiden auch eine persönlich enge Beziehung auf, in der Frosty für Jay zu einer Art Vaterersatz wird. Nach den ersten Versuchen auf dem Surfbrett folgen schnell zahlreiche Gewinne von verschiedenen Wettbewerben. Durch den Sport lernt Jay ganz neue Seiten am Leben kennen und reift an ihnen. Dazu kommen auch neue Veränderungen wie die erste Liebe und der unbedingte Wille, der beste Surfer der Welt zu sein.

Super Buddies

Super Buddies
4,2/10
Eine Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, die im fernen Weltall begann, findet ihre Fortsetzung auf Erden. Wobei der Anführer der guten Aliens die Form eines sprechenden Hundes gewählt hat und nun den kleinen humanoiden Comicfan Bartleby und seine fünf Golden Retriever, die Buddies, in Hilfspolizisten verwandelt. Hilfspolizisten mit Superkräften, wie sich wohl versteht. Plötzlich können die Buddies fliegen, Kühlschränke stemmen und unsichtbar werden. Und das ist zur Verteidigung der Welt auch bitter nötig.

The Culling

The Culling
3,5/10

Six and a Half

Six and a Half
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Little Girl

Ähnliche Schauspieler