Die besten Filme von Harold Innocent

Harold Innocent

Harold Innocent

18/04/1935- 12/09/1993
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Harold Innocent , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Harold Innocent.
Filmgenre:

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
6,9/10
Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…

Brazil

Brazil
7,9/10
Sam Lowry ist ein kleiner Angestellter im Archiv des allmächtigen „Ministeriums für Information“ (M.O.I.) in einer düsteren, bürokratisierten und technisierten Welt. In seinen Träumen trifft er als geflügelter Held in schimmernder Rüstung eine blonde Schönheit in wallendem Weiß. Im wirklichen Leben möchte er gerne unauffällig leben. Seine einflussreiche Mutter, die mit ihrer Freundin um den besseren Schönheitschirurgen konkurriert, arrangiert eine Beförderung, die Sam aber ablehnt.

Buster

Buster
5,9/10
Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer unbewaffneter Männer überfällt Buster Edwards am 8. August 1963 den Postzug der Royal Mail, erbeutet 2.631.684 Pfund und geht damit in die Geschichte ein: Es war der größte Raubüberfall Englands. Fortan stehen Buster und seine Freunde auf der Fahndungsliste Scotland Yards und müssen untertauchen. Als einer nach dem anderen verhaftet wird und auch Buster die Luft im heimischen England zu dünn wird, setzt er sich nach Acapulco in Mexiko ab. Seine Frau June und seine Kinder kommen kurze Zeit später nach, doch June bekommt Heimweh und wird nicht glücklich im Sonnenparadies

Genie und Schnauze

Genie und Schnauze
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/05/1988
  • Charakter: Mayor Johnson
Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Dr. Watson ist in Wirklichkeit das Superhirn und präsentiert den drittklassigen Schauspieler, Trinker und Schürzenjäger Reginald Kincaid der Öffentlichkeit als Sherlock Holmes. Als Watson seinen Strohmann nach einem seiner Exzesse entläßt, muß er feststellen, daß an der Wahrheit kein Interesse besteht und niemand dem “Assistenten” Watson einen Fall anvertrauen will. Kincaid wird reaktiviert und steht mehr oder weniger zufällig bei der Wiederbeschaffung gestohlener 5-Pfund-Druckplatten seinen Mann, mit denen Bösewicht Moriarty die britische Wirtschaft in den Ruin treiben will.

Das lange Elend

Das lange Elend
6,2/10
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete Wendung, als er bei einem seiner häufigen Aufenthalte in der Klinik vor Ort eine hübsche Krankenschwester (Emma Thompson) kennenlernt. Zusammen lernen sie, was Liebe ist. Allerdings tut sich jemand vom Schlage Dexters auch dann noch schwer, sein eigenes Glück zu erkennen...

Haferbrei macht sexy

Haferbrei macht sexy
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/03/1970
  • Charakter: Jimpson
Teddy, der glubschäugige Werbetexter soll einen Slogan für Haferbrei erfinden. Bei allem was er sieht und erlebt, denkt er nur noch an Haferbrei und Sexsituationen. Als auf Initiative von Teddy das schwedische Kindermädchen zum Haferbrei-Vamp gewählt wird, hängt der Haussegen gründlich schief. Seine Frau hat ihn ohnehin in Verdacht ein Verhältnis zu haben – und beteiligt sich überdies an einem Feldzug gegen “Sex in der Werbung”. Viel Chaos um Haferbrei…

Die größten Gauner weit und breit

Die größten Gauner weit und breit
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/05/1970
  • Charakter: Bank Manager

Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville
6,6/10

Trau keinem Schurken

Trau keinem Schurken
5,3/10
Toms Nerven sind nicht mehr die besten. Deshalb schmeißt er seinen Job als Cop in Miami hin und zieht mit seiner Freundin in das vermeintlich ruhigere Nizza. Dort beginnt Tom als Versicherungsdetektiv. Aber die erhoffte Ruhe bleibt aus. Ein alter Bekannter, der brutale Meisterdieb Bradley, taucht auf und stiehlt eine wertvolle Vase.

An Englishman Abroad

An Englishman Abroad
7,5/10

The Tale of Little Pig Robinson

The Tale of Little Pig Robinson
7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 26/12/1990
  • Charakter: Sim Ram

Thatcher: The Final Days

Thatcher: The Final Days
7,1/10

One Fine Day

One Fine Day
8,1/10

There's a Hole in Your Dustbin, Delilah

There's a Hole in Your Dustbin, Delilah
  • Premiere: 30/09/1968
  • Charakter: 'Heavy Breathing'

Doctor Who: The Happiness Patrol

Doctor Who: The Happiness Patrol

Ähnliche Schauspieler