Die besten Filme von Sheila Hancock

Sheila Hancock

Sheila Hancock

22/02/1933 (91 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sheila Hancock Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sheila Hancock noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Junge im gestreiften Pyjama

Der Junge im gestreiften Pyjama
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 07/05/2008
  • Charakter: Grandma Nathalie
Das komfortable Leben des 8-jährigen Bruno im nationalsozialistischen Berlin endet, als sein Vater, ein hoher Offizier, Anfang der 40er Jahre auf einen neuen Posten irgendwo in die Provinz versetzt wird. Dort vermisst Bruno zunächst alle seine Freunde, bis er jenseits des Hauses im Waldstück einen gleichaltrigen jüdischen Jungen als Spielkamerad entdeckt. Doch der lebt hinter einem Zaun und trägt einen seltsam gestreiften Pyjama.Ganz aus der Sicht eines kleinen Jungen entfaltet sich diese sensible Bestsellerverfilmung um den Sohn eines KZ-Lagerkommandanten, der Freundschaft mit einem gleichaltrigen Häftling schliesst. Langsam entdeckt er das Grauen des Holocausts, das für ihn in einer Tragödie endet.

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
6,3/10
Auf der Flucht vor einem Gesangsauftritt, den sie auf der Teeparty ihrer Eltern absolvieren soll, gerät die kleine Alice in das absonderliche Wunderland. Hier erlebt sie skurrile Abenteuer mit der schlauen Grinsekatze, der bösen Herzkönigin, Major Raupe und einer Menge anderer wunderlicher Gesellen.

Drei Männer und eine kleine Lady

Drei Männer und eine kleine Lady
5,5/10
Die kleine Mary wird immer noch von ihrer Mama Sylvia und den drei Pflegedaddys Peter, Michael und Jack großgezogen. Als Mary eingeschult wird und die anderen Kinder hämisch auf das Erziehungsquartett reagieren, will Sylvia heiraten. Peter, der sich in Sylvia verliebt hat, traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Also folgt sie dem Regisseur Edward nach England, um ihn dort zu ehelichen. Die drei Junggesellen versuchen ihr Leben wie gewohnt zu führen, müssen aber bald feststellen, daß sie sich zu sehr an Sylvia gewöhnt haben. Mike reist nach England, überwindet komische Situationen mit der Internatsleiterin Lomax und kann mit Hilfe seiner Freunde die Hochzeit verhindern.

Buster

Buster
5,9/10
Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer unbewaffneter Männer überfällt Buster Edwards am 8. August 1963 den Postzug der Royal Mail, erbeutet 2.631.684 Pfund und geht damit in die Geschichte ein: Es war der größte Raubüberfall Englands. Fortan stehen Buster und seine Freunde auf der Fahndungsliste Scotland Yards und müssen untertauchen. Als einer nach dem anderen verhaftet wird und auch Buster die Luft im heimischen England zu dünn wird, setzt er sich nach Acapulco in Mexiko ab. Seine Frau June und seine Kinder kommen kurze Zeit später nach, doch June bekommt Heimweh und wird nicht glücklich im Sonnenparadies

Der Millionenschatz

Der Millionenschatz
6,5/10
Als Nikky Ferris mit ihrer Tante Urlaub auf der Insel Kreta macht, lernt sie den gutaussehenden Bänker Mark Camford kennen. Der ist den Tätern eines Juwelenraubs in London auf der Spur und Nikky hilft ihm, sich zu verstecken. Doch ehe sie sich versieht, ist sie ebenfalls in den Fall verstrickt und gerät selbst in Gefahr. Denn scheinbar sind nicht nur Stratos, der unfreundliche Hotelbesitzer und die reiche Madame Habib in die Affäre verwickelt.

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown
6,9/10
Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau in alles andere als normalen Bahnen. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchtern und tollpatschigen Erfinder Billy erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble tyrannisiert wird. Und auch Zuhause droht Ungemach: Ihr grantiger Nachbar Alfie Stephenson hat sie bei ihrem Vermieter angeschwärzt, weil ihr Garten völlig verwildert ist. Diesen muss die junge Frau, der Natur und Gartenarbeit ein Graus ist, nun innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen. Glücklicherweise ist Alfie Gärtner und hat unter seiner rauen Schale einen weichen Kern. Er ist bereit, Bella zu helfen, wenn sie dafür sorgt, dass sein Koch Vernon wieder zu ihm zurückkehrt…

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie - Für Träume ist es nie zu spät
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/2018
  • Charakter: Edie
Edie hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich einen fast vergessenen Traum zu erfüllen: den Berg Suilven in den schottischen Highlands zu erklimmen. Mit ihrer angestaubten Wanderausrüstung wagt sie das Abenteuer und engagiert den jungen Jonny, um sie für den herausfordernden Aufstieg vorzubereiten. Dieser lernt schnell ihren Dickkopf kennen, erfährt aber auch immer mehr über ihre Geschichte – und Edie beginnt allmählich, anderen und sich selbst zu vertrauen. So stolpern beide unverhofft in eine Freundschaft, die ihr Leben wunderbar auf den Kopf stellt.

Ist ja irre - Cäsar liebt Kleopatra

Ist ja irre - Cäsar liebt Kleopatra
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/11/1964
  • Charakter: Senna Pod
Während der römischen Eroberung Britanniens geraten die beiden Briten, Hengist Pod und Horsa, in römische Gefangenschaft. Als sie bei ihrer Flucht in Rom in einen Hinterhalt geraten, entkommt Horsa, während Hengist das Leben Cäsars rettet. Dankbar befördert Cäsar ihn zu seinem Leibwächter, der von nun an alle Hände voll zu tun hat, in dem Gewirr von Intrigen zwischen Kleopatra und Mark Anton nicht nur das Leben Cäsars zu retten.

Versus: The Life and Films of Ken Loach

Versus: The Life and Films of Ken Loach
7,2/10

Yes

Yes
6,4/10
Sie ist Wissenschaftlerin. Er ist ein libanesischer Arzt. Sie treffen sich bei einem Bankett und gehen eine sorglose, leidenschaftliche Beziehung ein. Aber aufgrund seines Erbes und ihrer lieblosen Ehe gibt es viele Schwierigkeiten. Sie fliegt nach Havanna, um am Strand und in den Kabaretts die Dinge zu regeln. Sie schickt ihm ein Ticket, macht sich aber keine Illusionen darüber, dass er sich ihr in diesem karibischen Schmelztiegel anschließen wird.

Wie ich den Krieg gewann

Wie ich den Krieg gewann
5,5/10
Der unerfahrene sowie unfähige, dafür aber hoch motivierte Lt. Ernest Goodbody erhält von seinen Vorgesetzten den absurden Befehl, hinter den feindlichen Linien in der Wüste Ägyptens ein Cricketfeld zu errichten. Dafür bekommt er das Kommando über einer Einheit „Musketeers“, die aber nur wenig Begeisterung für den Auftrag und ihren Vorgesetzten aufbringen können.

Die Giftspritze

Die Giftspritze
6,9/10
Der 40.Hochzeitstag naht im Hause Taggert und auch wenn der Gemahl schon einige Jahre unter der Erde liegt, wird das Ereignis auf Geheiß der Familienmatriarchin ganz groß gefeiert. Nur freut sich niemand darauf, denn die alte Dame ist ein kaltherziges Monstrum, dass den Daumen auf allem und jedem in der Familie hat und mit Intrigen, Gemeinheiten und offenen Beleidigungen und Bloßstellungen ihre Machtposition ausreizt. Ihre drei Söhne haben sich nie von der Mutter lösen können, der Älteste Terry ist sogar verheiratet und würde sich samt Frau und Anhang gerne in ein anderes Land absetzen, Henry ist schwul, liebt Frauenunterwäsche und wohnt sogar noch bei Mutter und Tom hat seine Verlobte Shirley dabei, die er leider schon geschwängert hat. Ein Geheimnis, dass bei Mrs. Taggert nicht lange verborgen bleiben dürfte...

Liebe und andere Geschäfte

Liebe und andere Geschäfte
5,5/10

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island
6,9/10
Eine romantische Liebesgeschichte zwischen einem jungen Schauspieler und einem Schriftsteller mit bittersüßen Sidekicks. Der Film erzählt die Geschichte des wohlangesehenen englischen Schriftstellers Giles De’Ath, dessen Leben durch einen völlig leichtsinnigen Kinobesuch unwiderruflich aus der Bahn gerät. Als er den schönen, jungen Schauspieler Ronnie Bostock in einer amerikanischen Teenie-Komödie entdeckt, verliebt er sich Hals über Kopf in den Jungen. Aus dem etablierten Herrn wird ein Star-Fan, der die feine englische Gesellschaft links liegen läßt, um sein Idol auf LONG ISLAND zu treffen. Dies gelingt ihm zunächst. Doch vor ihm steht nun der beschwerliche Weg der Liebesbekenntnisse...

The Bulldog Breed

The Bulldog Breed
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/12/1960
  • Charakter: Doris

Bait

Bait
6,3/10
  • Premiere: 20/02/2002
  • Charakter: Pam Raeburn

Delicious - Liebe geht durch den Magen

Delicious - Liebe geht durch den Magen
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/10/2013
Der junge Koch Jacques kommt aus Paris nach London, um anzuheuern im Nobelbistro von Chefkoch Victor. Jacques tut das nicht nur der beruflichen Karriere wegen, sondern auch, weil er es für möglich hält, das Victor sein Vater sein könnte. Der hatte nämlich zu passender Zeit ein Verhältnis mit Jacques' Mutter. In London macht Jacques außerdem Bekanntschaft mit seiner schönen Nachbarin Stella. Jacques verliebt sich in die junge Frau, doch die hat zu seinem Entsetzen für gutes Essen nicht viel übrig. Jacques gedenkt, das zu ändern.

After Thomas

After Thomas
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/12/2006
  • Charakter: Granny Pat

Dreimal Liebe täglich

Dreimal Liebe täglich
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/07/1960
  • Charakter: Librarian (uncredited)
London, St. Swithins Hospital, 1960 - als der ruppige Chef Chirurg Sir Lancelot Spratt seiner Crew kurz vor einer OP seinen in Kürze geplanten Ruhestand ankündigt, erntet er nicht gerade Bedauern. Insbesondere die beiden Assistenzärzte, Richard Hare und der Frauenheld Tony Burke sind froh, den Tyrannen los zu sein. Um die Zeit bis zu ihrer Anstellung in einer Landpraxis kostengünstig zu überbrücken, melden sich die beiden Jungärzte als Testpersonen in einem Grippeforschungsinstitut. Lange soll der Aufenthalt jedoch nicht dauern - dafür sorgt schon Tony's nicht zu bändigender Eroberungstrieb! Auch Richard ist kein Kind von Traurigkeit. Wobei er es jedoch ernster meint - besonders bei der attraktiven Nicola Barrington, die als Ersatzärztin in der Praxis aushilft. Die größte Herausforderung entsteht den beiden jedoch, als Sie ausgerechnet ihren ehemaligen Chef, Sir Lancelot Spratt, operieren müssen - wovon dieser auch nicht gerade erbaut ist.

Hawks – Die Falken

Hawks – Die Falken
6,7/10

Ähnliche Schauspieler