Die besten Filme von Henry Strzalkowski

Henry Strzalkowski

Henry Strzalkowski

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Henry Strzalkowski Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Henry Strzalkowski-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Apocalypse Now

Apocalypse Now
8,4/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 15/08/1979
  • Charakter: Bit Part (uncredited)
Im Jahr 1969, mitten im Vietnamkrieg, erhält Captain Benjamin L. Willard den Auftrag, den abtrünnigen Colonel Walter E. Kurtz zu liquidieren. Dieser hat sich von der amerikanischen Militärführung distanziert und lässt sich nicht mehr kontrollieren. Im kambodschanischen Dschungel hat er sich ein eigenes „Reich“ aufgebaut, über das er gebieterisch herrscht. Captain Willard macht sich in einem Patrouillenboot samt Besatzung von Saigon aus auf den Weg durch den Dschungel. Die Reise der Männer entwickelt sich zu einem Höllentrip durch die Absurditäten eines sinnentleerten Kriegs und offenbart, analog zur Romanvorlage, die Abgründe der menschlichen Seele.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

American Fighter

American Fighter
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 30/08/1985
  • Charakter: Bit Part (uncredited)
Joe Armstrong ist ein ruhiger GI, hinter dem ein großes Geheimnis steckt: perfekt beherrscht er die Kampfkunst der japanischen Ninjas - der geheimnisvollen Schattenkrieger, in deren Händen alles zu einer gefährlichen Waffe wird. Wer ihm die todbringenden Techniken und Taktiken der Ninja lehrte, ist Joe aufgrund einer Gedächtnistrübung nicht bekannt. Ein Rätsel aber, das sich löst, als Joe durch sein entschlossenes Eingreifen ein betrügerisches Waffengeschäft zwischen seinem Vorgesetzten Colonel Hickock und dem Mafia-Boss Ortega zunichte macht. Denn bei diesem Überfall begegnet Joe erstmals einem schwarzen Ninja, für den Töten zum Geschäft wurde. Ein schmutziges Geschäft, dem Joe mit allen Möglichkeiten der Ninja-Kampfkunst entgegentritt...

Future Hunters

Future Hunters
4,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Nazi Soldier (uncredited)

Die 9 Leben der Ninja

Die 9 Leben der Ninja
3,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/04/1985
  • Charakter: Bus Driver
Unter der Führung von Drogenboss Alby und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von der Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen Töten Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt um Alby dem Grausamen endlich den gar auszumachen.

Operation Rogue - Einsatz am Limit

Operation Rogue - Einsatz am Limit
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2014
In den tropischen Wäldern im Südosten Asiens hat eine Terror-Organisation gefährliches Material gestohlen, um daraus eine tödliche Chemie-Bombe herzustellen. Das Ziel ist eine bald stattfindende Anti-Terror-Konferenz. Captain Max Randall wird damit beauftragt, den Extremisten das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit seinem kampferprobten Team aus US-Marines infiltriert der Kommandant das Lager der Guerillas und tötet dabei den Sohn des Terroristen-Führers Sayid Nassif. Als Racheakt entführt die radikale Gruppierung die Tochter von General Hank Wallace. Nun ist es an Randall und seinen Elitekämpfern, nicht nur die unschuldige Jenna aus den Fängen ihrer Kidnapper zu befreien, sondern auch den terroristischen Aufstand endgültig niederzuschlagen.

Einmal Hölle und zurück

Einmal Hölle und zurück
5,7/10
In der Hölle des Vietnamkrieges verlieben sich der Militärarzt Dr. Jardian und die Krankenschwester Deborah. Doch ihr Glück scheint ein jähes Ende zu finden, als sich Dr. Jardian zu einem gefährlichen Fronteinsatz meldet und sich beide aus den Augen verlieren. Nach Ende des Krieges glauben beide den anderen tot.

Die Boys von Kompanie C

Die Boys von Kompanie C
6,9/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 02/02/1978
  • Charakter: Bit Part (uncredited)
Nur zehn Wochen drillten unbarmherzige Ausbilder sie zu Infanteristen, nun erleben fünf junge Amerikaner die Hölle in Südvietnam.

Dune Warriors - Blut für Wasser

Dune Warriors - Blut für Wasser
4/10
Wir schreiben das Jahre 2046: Auf der Suche nach kostbaren Trinkwasser metzelt die Vorhut des grausamen Kriegers William (Luke Askew) ein kleines Dorf nieder. Die wenigen Überlebenden wie Val (Jillian McWhirter) und der Einzelgänger rüsten sich mit dem Schwert...

The Sisterhood

The Sisterhood
3,7/10

Killer Instinkt

Killer Instinkt
4,4/10
Gegen Ende des Vietnamkriegs: Johnny Ransom und sein Team wollen einige Kriegsgefangene aus einem Vietcong-Lager befreien, geraten dabei jedoch selbst in Gefangenschaft. Ransom gelingt schließlich die Flucht, woraufhin er sich zu den US-Truppen durchschlägt und eine erneute Befreiungsaktion der gefangenen Kameraden plant...

Silk

Silk
3,9/10
Eine ebenso hübsche wie hart zuschlagende Polizistin, die es in Honolulu vornehmlich mit Drogenhändlern zu tun hat, muß erfahren, dass ihr Freund und Kollege nach gemeinsamem Vietnam-Kriegsdienst mit brutalen Gangstern im Bunde ist...

Defender 2000

Defender 2000
4,1/10
Nord-Alaska 100 Jahre nach dem alles vernichtenden Atomkrieg. Rebellen liefern sich unerbittliche Gefechte mit den neuen militärischen Ordnungshütern um die letzten Ölreserven. Slade, ein ehemaliger Soldat, schließt sich den Rebellen an und unterstützt sie im Kampf gegen die totalitäre Obrigkeit. Und Slade weiß: Derjenige, der den "Defender 2000", eine maschinengewehrartige Wunderwaffe, in seinen Besitz bringt, wird letztendlich den Kampf gewinnen ...

Heatseeker

Heatseeker
4,1/10
  • Premiere: 27/06/1995
  • Charakter: Reporter #4
2019: Die "Sianon Corp." veranstaltet ein gigantisches, etwas außergewöhnliches Kampfsportturnier. Weltweit rüsten die Hersteller von Cyber-Implantaten Kampfsportchampions auf, um sie ins Turnier zu schicken und die Überlegenheit ihrer Cyber-Implantate zu beweisen. "Sianon" selbst hat den Kickboxer Xao verpflichtet und es gibt nur einen Kämpfer, der Xao gefährlich werden kann: Chance O'Brien. Da ein Turnier ohne Chance nur halb so überzeugend wäre, wird er zur Teilnahme gezwungen und um ihn zu einer finalen Niederlage zu bewegen, wird kurzerhand noch seine Verlobte Jo gekidnappt. Kann Chance - übrigens der einzige zu 100% menschliche Kämpfer - Xao bezwingen, das Turnier gewinnen und seine Verlobte befreien?

Mad End

Mad End
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 20/12/1985
  • Charakter: Deputy Frank Winston

Bonifacio: Ang Unang Pangulo

Bonifacio: Ang Unang Pangulo
6,5/10

Raiders of the Sun

Raiders of the Sun
4/10

Angelfist

Angelfist
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/05/1993
  • Charakter: Cirio Quirino

Angel of Destruction

Angel of Destruction
5,2/10
Undercoverpolizistin Brit Alwood übernimmt den Fall einer Rocksängerin, die von einem Stalker bedroht wird. Der Psychopath bekommt Brit jedoch in seine Finger und tötet sie. Als Brits Schwester Jo davon erfährt, begibt sie sich in eine Welt aus Sex, Drogen und Rock'n Roll, um den Mörder aufzuspüren und sich an ihm zu rächen. Unerwartet kommt sie mit dem Wahnsinn eines Serienkillers in Kontakt...

Die Todesinsel

Die Todesinsel
3,8/10

Ähnliche Schauspieler