Die besten Filme von Howie Mandel

Howie Mandel

Howie Mandel

29/11/1955 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Howie Mandel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Howie Mandel.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Gremlins - Kleine Monster

Gremlins - Kleine Monster
7,3/10
Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
6,4/10
Sechs Jahre sind ins Land gegangen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im High-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche, und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen sich an die Regeln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

Kleine Monster

Kleine Monster
6/10
Brian zieht mit Eltern und Bruder in ein altes Haus. Unter seinem Bett entdeckt er ein freches, blaues Monster namens Maurice, das bald sein liebster Spielgefährte wird. Maurice zeigt dem Jungen eine geheimnisvolle Unterwelt. Doch dort gibt es böse Wesen, die Brians kleinen Bruder entführen.

Being Canadian

Being Canadian
6,3/10

Killing Hasselhoff

Killing Hasselhoff
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/08/2017
  • Charakter: Himself
Chris (Ken Jeong) steckt tief in der Klemme: So schuldet der Nachtclubbesitzer einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Kredithai (Will Sasso) stolze 400.000 Dollar, die dieser innerhalb der nächsten 72 Stunden aufgetrieben haben will. Chris kommt es dabei ganz gelegen, dass er bei der alljährlichen Promi-Todeswette eines Freundes mitgemacht hat: Derjenige, dessen Prominenter zuerst stirbt, gewinnt sage und schreibe 500.000 Dollar. Der verzweifelte Chris sieht daher keine andere Möglichkeit, das Ableben seiner Wettauswahl selbst in die Wege zu leiten, um die Summe einzustreichen, was bedeutet, dass er niemand Geringeren als David Hasselhoff (David Hasselhoff) um die Ecke bringen muss. Doch der ahnungslose Ex-„Baywatch“- und „Knight Rider“-Star erweist sich als wesentlich zäher als gedacht...

7 Days in Hell

7 Days in Hell
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 11/07/2015
  • Charakter: The Duke of Kent

Pinocchio 3000

Pinocchio 3000
3,9/10
Wissenschaftler und Forscher Gepetto entwickelt einen hochintelligenten Roboterjungen namens Pinocchio, der sowohl denken kann als auch mit Fantasie und Gefühl ausgestattet wurde. In ihm sieht Bürgermeister Scamboli die Chance, alle Kinder seiner Stadt in Roboter zu verwandeln. Doch Pinocchio erkennt schnell die bösen Absichten Scambollis und stellt sich ihm mit aller Macht in den Weg ...

The Aristocrats

The Aristocrats
6,4/10

Gilbert

Gilbert
7,6/10

Heckler

Heckler
6,1/10

V.R. – Virtual Reality

V.R. – Virtual Reality
4,7/10

I.Q.-Runner - Aufstand der Untermenschen

I.Q.-Runner - Aufstand der Untermenschen
7,2/10
Alle Menschen sind gleich. Genau diesen Vorsatz hat sich die Regierung Nordamerikas im Jahr 2053 genommen. Somit gilt das Gesetz der absoluten Gleichheit. Unterschiede werden aufgehoben, Intelligenz und Begabungen werden systematisch unterdrückt. Nur bei Harrison Bergeron scheint das System nicht anzuschlagen. Der Junge mit dem überdurchschnittlichen IQ soll sich einer therapeutischen Behandlung unterziehen, die mit einer Gehirnoperation abgeschlossen werden soll. Doch am Abend der Operation erhält er eine Einladung von Dr. John Klaxton, der ihn mit in den Untergrund nimmt, an den geheimen Aufenthaltsort der elitären Regierungsschicht. Dort lernt Harrison einen Alltag, beherrscht von Kunst und Literatur, Philosophie und Musik kennen. Doch schon bald muss er erkennen, dass diese geheime Welt auch von Korruption und Absurdität gefüllt ist. Als Harrison sich in die geistreiche Philippa verliebt, bricht er ein eisernes Tabu.

Game Changers

Game Changers
6,7/10

Feeding America Comedy Festival

Feeding America Comedy Festival
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/2020
  • Charakter: Self

Ärger, nichts als Ärger

Ärger,  nichts als Ärger
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/1986
  • Charakter: Dennis Powell
Während er an einem Drehort auf einer Pferderennbahn gefilmt wird, hört der Kleindarsteller Spence Holden, der sich mit einer Betrügerei nach der anderen durchschlägt und bei Frauen gut ankommt, mit an, wie die beiden ungeschickte Ganoven Binky und Turnip ein Rennpferd mit einem nicht nachweisbaren Superstimulanzmittel dopen. Die Gauner finden heraus, dass Holden sie belauscht hat, darum setzen sie alles daran, ihn zu schnappen, bevor er sie verpfeifen kann. Holden nimmt jedoch die Hilfe seines Freundes Dennis Powell in Anspruch, der als Bedienung und aufstrebender Restaurantmitarbeiter bei einem Drive-In-Autorestaurant arbeitet.

Hansel & Gretel

Hansel & Gretel
4,4/10

In Search of Dr. Seuss

In Search of Dr. Seuss
7,1/10

Stronger Together, Tous Ensemble

Stronger Together, Tous Ensemble
7,2/10

Night of Too Many Stars: America Unites for Autism Programs

Night of Too Many Stars: America Unites for Autism Programs
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2017
  • Charakter: Himself

Jackie's Back!

Jackie's Back!
7,1/10

Ähnliche Schauspieler