Die besten Filme von Humberto Ortiz

Humberto Ortiz

Humberto Ortiz

12/10/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Humberto Ortiz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Humberto Ortiz.

So ein Satansbraten

So ein Satansbraten
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1990
  • Charakter: Additional Voice (voz)
Da Flo und Ben Healy keine Kinder haben, beschließt das Paar den siebenjährigen Junior aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich über den Familienzuwachs, doch die Freude währt nicht lange, denn der vermeintlich wohlerzogene Dreikäsehoch entpuppt sich als ein wahrer Satansbraten. Ständig streitet er sich mit den Nachbarskindern und treibt seine neuen Pflegeeltern mit seinen Streichen in den Wahnsinn. Weder Haustiere, noch Kindergeburtstage oder Baseballspiele sind dem Lausbuben heilig. Als der Serienkiller Martin Beck aus dem Gefängnis ausbricht und den Jungen entführt, entdeckt Ben seine Vatergefühle und versucht Junior vor dem Psychopathen zu retten...

Drei Amigos!

Drei Amigos!
6,5/10
Hollywood 1916. Die drei Stummfilmstars Lucky, Dusty und Ned wurden soeben wegen überhöhter Gagenforderung gefeuert. Doch sie haben Glück im Unglück: Ein Brief aus Mexiko verspricht ihnen die stolze Gage von 100.000 Dollar. Allerdings haben die drei aufgrund ihrer geringen Spanisch-Kenntnisse den wahren Inhalt des Schreibens nicht so richtig mitgekriegt. Sie sollen in Mexiko nämlich nicht ihre drittklassigen Westernshows abziehen, sondern ein Dorf von einer Bande gefährlicher Desperados befreien. Carmen, die Absenderin des Briefes, glaubt nämlich, daß die drei wirklich so gut mit Revolver und Lasso umgehen können wie in ihren Filmen…

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
4,5/10
Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

Doll Man

Doll Man
5,2/10
Die Handlung dreht sich um Brick Bardo, einen Außerirdischen, den es durch Zufall auf die Erde verschlagen hat - und dann ausgerechnet in die übelste Gegend New Yorks: Die South Bronx! Hier muß er nun nicht nur versuchen, seinen Verfolgern zu entkommen, sondern sich auch zwischen den Fronten der Gangs zurechtfinden. Eine Hilfe hierbei ist ihm seine für irdische Verhältnisse außerordentlich mächtige Waffem wohingegen seine Größe von 30 Zentimetern ihm keinen Vorteil verschaffen.

Arcade

Arcade
4,6/10

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Illegal Alien (segment "Born In East L.A.")
Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben „Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen“. Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir gerade dabei waren, auch eine Art Dokumentation darüber, wie wir die Videos gemacht haben“ so in der Art jedenfalls. Zuerst hatte Tommy überhaupt keine richtige Lust dazu. Er sagte: „Wenn wir uns hier schon zum Affen machen, sollte auch die abgefuckte Bezahlung stimmen!“ Aber nachdem er zwei Wochen mit den scharfen Models rumhängen konnte, fand er das dann doch gar nicht so schlecht. Wir denken, dass wir auch so ziemlich cool rüberkommen, und hoffen das ihr das auch in eurem zugedröhnten Kopf das dann auch mitbekommt, und euch die Videos möglichst oft reinzieht ... vorwärts, rückwärts, ganz wie ihr wollt. Bleibt sauber, Cheech & Chong

Ähnliche Schauspieler