Die besten Filme von Merle Kennedy

Merle Kennedy

Merle Kennedy

01/01/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Merle Kennedy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Merle Kennedy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Sturm

Der Sturm
6,5/10
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles – die Schwertfischer von Gloucester riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf! Aber als Captain Tyne und seine Crew dieses Mal auslaufen, um den letzten Fang der Saison einzuholen, ahnen sie nicht, welcher Macht sie sich stellen müssen.

Junior

Junior
4,7/10
Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem Forschungslabor von Dr. Alex Hesse die finanziellen Mittel gestrichen werden, schickt ihn sein Freund und Kollege Dr. Larry Arbogast kurzerhand als Versuchskaninchen in ein Abenteuer, das noch nie zuvor ein Mann bestritten hat. Gewichtszunahme, Übelkeit, Rückenbeschwerden und ein plötzlicher Heißhunger auf Essiggurken - über diese eindeutigen Symptome bei Alex kann sich die Ärztin Dr. Diana Reddin nur wundern. Nichts ist unmöglich - und das gilt vor allem in dieser hinreißend inszenierten Komödie von Regisseur Ivan Reitman.

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik
5,7/10
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.

Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas

Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
5/10
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas, findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas... Noch weiss Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor....

May - Die Schneiderin des Todes

May - Die Schneiderin des Todes
6,6/10
US-amerikanischer Horror-Thriller von Regisseur Lucky McKee, in dem die psychotische May als einzigen Freund eine Puppe hat. Doch dann lernt sie den hübschen Adam kennen. Dieser weist sie jedoch nach kurzer Zeit zurück. Als auch ihre Freundin Polly sie betrügt, schwört sie auf Rache und bringt beide um, um aus ihren guten Körperteilen einen neuen Freund zu schaffen.

Nemesis

Nemesis
5,4/10
Im Jahre 2020 beherrschen Japan und die USA einen von Anarchie und Gewalt geprägten Planeten. Supercops wie Alex Rain versuchen, Recht und Gesetz durchzusetzen - mit gnadenloser Gewalt. Eine fortgeschrittene Medizin, die nahezu jedes Körperteil ersetzen kann, hat aus diesen Polizisten halbe Cyborgs gemacht. Auch Alex, der bei seinem letzten Auftrag verwundet wurde, ist eher eine kybernetische Maschine als ein Mensch. Er will aussteigen, aber seine Vorgesetzten lassen ihn nicht in Ruhe, zwingen ihn zur Suche nach einem Superchip, durch den man die Politiker der Welt durch Cyborgs ersetzen kann. Diesen Chip wollen auch die "Hammerheads", die letzten wirklichen Menschen. Alex Rain muß sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will.

Night of the Demons 2

Night of the Demons 2
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/05/1994
  • Charakter: Mouse / Melissa
Der Helloweenabend nähert sich mal wieder und die Schüler des katholischen St. Rita Internats fiebern der grossen Party entgegen. Perry, eine der Schüler beschäftigt sich mit dem Übersinnlichen und interessiert sich besonders für das mysteriöse Hull House in dem vor Jahren am Helloweenabend grauenvolle Dinge geschehen sind. Seine Freundin macht sich über ihn lustig und stachelt ihre Freunde auf die Halloweenparty in dem leerstehenden Anwesen zu feiern. Die Stimmung steigt und die Teenies beschliessen eine Geisterbe- schwörung zu starten. Doch der Spass ist schnell vorbei als Angela, die Königin der Dämonen erscheint. Perry, der Schlimmes ahnt, bricht mit der schwer bewaffneten Nonne Gloria auf, seine Freund zu retten...

Doll Man

Doll Man
5,2/10
Die Handlung dreht sich um Brick Bardo, einen Außerirdischen, den es durch Zufall auf die Erde verschlagen hat - und dann ausgerechnet in die übelste Gegend New Yorks: Die South Bronx! Hier muß er nun nicht nur versuchen, seinen Verfolgern zu entkommen, sondern sich auch zwischen den Fronten der Gangs zurechtfinden. Eine Hilfe hierbei ist ihm seine für irdische Verhältnisse außerordentlich mächtige Waffem wohingegen seine Größe von 30 Zentimetern ihm keinen Vorteil verschaffen.

Codename Apocalypse

Codename Apocalypse
3,1/10
30 Jahre nach dem mysteriösen Tod der Besatzung betritt das Team um Commander J.T. Wayne die Argamemnon, einen Frachter mit Energiereserven für einen ganzen Planeten. Als der skrupellose Vendler sich von der Crew abspaltet und das Schiff in seine Gewalt bringt, gibt die Argamemnon ihr grausames Geheimis preis: Irgend jemand oder irgend etwas hat den Atomfrachter auf tödlichen Kollisionskurs mit der Erde gebracht. Das 30 Jahre alte Raumschiff ist eine tickende Zeitbombe ...

Moment of Truth: Cradle of Conspiracy

Moment of Truth: Cradle of Conspiracy
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/05/1994
  • Charakter: Janine

Perry Mason und die tödliche Hochzeit

Perry Mason und die tödliche Hochzeit
6,8/10
Perry Mason ist zur Hochzeit des Popstars Kaitlynn Parrish eingeladen. Sie ist die Tochter eines alten Freundes. Während der Zeremonie wird der Onkel des Bräutigams ermordet aufgefunden. Kaitlynn wird der Tat verdächtigt und von der Polizei festgenommen. Mason übernimmt ihre Verteidigung. Ken (William R. Moses) sucht derweil nach einem Fan von Kaitlynn, der sich heimlich unter die Hochzeitsgäste gemischt hatte und möglicherweise Zeuge des Mordes wurde.

At Home with the Webbers

At Home with the Webbers
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Miranda's Friend

The Foot Shooting Party

The Foot Shooting Party
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1994

Ähnliche Schauspieler