Die besten Filme von Ichikawa Ebizo XI

Ichikawa Ebizo XI

Ichikawa Ebizo XI

06/12/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ichikawa Ebizo XI , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ichikawa Ebizo XI.

Space Battleship Yamato

Space Battleship Yamato
6/10
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen Gamilon und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen Bunker-Städten vor sich hin. Das Ende der Menschheit steht kurz bevor, als unerwartet eine Nachricht der Iscandarier die Erde erreicht. Die Erzfeinde der Gamilon verfügen über die nötige Technologie, um unseren Planeten wieder bewohnbar zu machen! Das letzte übrig gebliebene Kampfschiff Yamato macht sich auf den gefährlichen Weg nach Iscandar. Wird sich die Yamato gegen die übermächtige Gamilon-Flotte behaupten können und ihr Ziel erreichen?

Blade of the Immortal

Blade of the Immortal
6,7/10
Der Samurai Manji wurde verflucht und kann seitdem nicht mehr sterben. Allerdings möchte er lieber mit seiner ermordeten kleinen Schwester Machi vereint im Jenseits sein. Geplagt von der Schuld, dass er seine Schwester nicht beschützen konnte, trifft er nach 50 Jahren auf ein junges Mädchen mit dem Namen Rin. Rin bittet den Samurai um Hilfe, denn ihre Eltern wurden von dem Schwertkämpfer Anotsu getötet. Das Mädchen erinnert Manji an seine eigene kleine Schwester, die er damals nicht retten konnte, weshalb er sich dazu entscheidet, Rin zu helfen.

Hara Kiri: Tod eines Samurai

Hara Kiri: Tod eines Samurai
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2011
  • Charakter: Hanshirô Tsugumo
Als der verarmte Ronin Motome im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem kleinen Geldgeschenk weggeschickt zu werden. Doch Chef-Verwalter Kageyu ist es leid, dass immer mehr Samurai ihre Betteleien so tarnen, und nimmt Motome beim Wort. Selbst als sich herausstellt, dass dieser nur noch eine Schwertimitation aus Bambus besitzt, zwingt ihn Kageyu unnachgiebig in einen überaus qualvollen Tod. Wenige Tage später steht wieder ein todeswilliger Samurai vor der Tür. Kageyu ahnt nichts von dessen enger Verbindung zu Motome und seinen ganz speziellen Plänen für den eigenen Tod.

利休にたずねよ

利休にたずねよ
6,7/10

喰女 ―クイメ―

喰女 ―クイメ―
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/08/2014
  • Charakter: Kousuke Hasegawa / Tamiya Iemon

Kaiten - Human Torpedo War

Kaiten - Human Torpedo War
6,2/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 16/09/2006
  • Charakter: Koji Namiki
In der Mitte des Jahres 1945 macht sich ein U-Boot der japanischen Flotte auf eine geheime Mission in Pazifik auf. An Bord befinden sich vier furchtlose, junge Männer: Hig-School-Baseballspieler Koji Namiki, dessen Klassenkamerad und Marathonläufer Katsuya Kita der fröhliche Yasukichi Sakuma und Hiroyuki Okita, der jüngste in der Gruppe. Scheinbar furchtlos haben sie sich auf eine Mission, die Niederlage Japans im letzten Moment noch abzuwenden. Dass sie mit ihrem Leben bezahlen werden, ist ihnen bewusst. Denn sie sollen die bemannten Kaiten Torpedos steuern, mit denen sie feindliche Schiffe rammen und versenken. Ein Notausstieg ist nicht vorhanden und die Sprengkraft garantiert einen sicheren Tod. Es ist ein Kamikazeauftrag ohne Rückkehr, der die vier jungen Menschen bis an ihre Grenzen treibt. Angespannt warten die Jungs das Signal zum Angriff.

長谷川町子物語〜サザエさんが生まれた日〜

長谷川町子物語〜サザエさんが生まれた日〜
  • Premiere: 29/11/2013
  • Charakter: Ebizo Ichikawa IX

Ähnliche Schauspieler