Die besten Filme von Takahiro Miura

Takahiro Miura

Takahiro Miura

10/11/1985 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Takahiro Miura Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Takahiro Miura-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Shin Godzilla

Shin Godzilla
6,8/10
Als die japanische Küstenwache eine verlassene Yacht in der Bucht von Tokio inspiziert, wird sie scheinbar aus dem Nichts angegriffen. In der Folge häufen sich ähnliche Zwischenfälle, so dass Deputy Chief Cabinet Secretary Rando Yaguchi bald überzeugt ist, dass eine Art unbekanntes Lebewesen dahintersteckt. Mit seinen Warnungen stößt er jedoch so lange auf taube Ohren, bis sich plötzlich eine gigantische Kreatur aus dem Wasser erhebt und alles, was ihr im Weg steht, zerstört. Yaguchi stößt währenddessen auf die Forschungsarbeit eines in Ungnade gefallenen Professors und entdeckt, dass die Godzilla getaufte Kreatur durch radioaktive Strahlung entstanden ist. Das japanische und amerikanische Militär ist hilflos gegen Godzilla, also muss Yaguchi einen Weg finden, das Monster zu besiegen. Mit Hilfe der US-Sondergesandten Kayoko Ann Patterson schmiedet er einen Plan …

Attack on Titan Part II - End of the World

Attack on Titan Part II - End of the World
4,7/10
Angesiedelt in einer Welt, in der gigantische Ungeheuer die Menschheit bedrohen, erzählt Attack on Titan die Geschichte eines Jungens namens Eren Jäger. Dieser lebt gemeinsam mit seiner Adoptivschwester Mikasa Ackerman und deren Freund Armin Alert in einer Stadt, die von riesigen Mauern umgeben ist. Hier hat sich der Rest der Menschheit verschanzt, um ein letztes Bollwerk gegen die übermächtigen Titanen zu errichten, die ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Erdball ihr Unwesen treiben.

Attack on Titan

Attack on Titan
5/10
Angesiedelt in einer Welt, in der gigantische Ungeheuer die Menschheit bedrohen, erzählt Attack on Titan die Geschichte eines Jungens namens Eren Jäger (Haruma Miura). Dieser lebt gemeinsam mit seiner Adoptivschwester Mikasa Ackerman (Kiko Mizuhara) und deren Freund Armin Alert (Kanata Hongô) in einer Stadt, die von riesigen Mauern umgeben ist. Hier hat sich der Rest der Menschheit verschanzt, um ein letztes Bollwerk gegen die übermächtigen Titanen zu errichten, die ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Erdball ihr Unwesen treiben.

Space Battleship Yamato

Space Battleship Yamato
6/10
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen Gamilon und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen Bunker-Städten vor sich hin. Das Ende der Menschheit steht kurz bevor, als unerwartet eine Nachricht der Iscandarier die Erde erreicht. Die Erzfeinde der Gamilon verfügen über die nötige Technologie, um unseren Planeten wieder bewohnbar zu machen! Das letzte übrig gebliebene Kampfschiff Yamato macht sich auf den gefährlichen Weg nach Iscandar. Wird sich die Yamato gegen die übermächtige Gamilon-Flotte behaupten können und ihr Ziel erreichen?

First Love

First Love
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 31/05/2019
  • Charakter: Yasu
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf das drogensüchtige Callgirl Monica. Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein korrupter Polizist, die Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden ...

怒り

怒り
7/10

私の男

私の男
6,2/10

Unforgiven

Unforgiven
7/10
Japan 1880: Der alternde Samurai Jubei Kamata (Ken Watanabe), genannt ‘Der Mörder’, ist eine lebende Legende. Er hatte sich schon vor Jahren aus seinem brutalen Beruf zurückgezogen und lebte gemeinsam mit seiner Frau, einer Eingeborenen aus dem Volk der Ainu, auf der nördlichen Insel Hokkaido. Nun ist er Witwer und bewirtschaftet ein kleines Stück Land. Seiner inzwischen verstorbenen Frau hatte Jubei versprochen, nie wieder zu töten. Doch dann wird der Einzelgänger von seinem früheren Weggefährten Kingo (Akira Emoto) angeworben, seine außergewöhnlichen Talente im Schwertkampf für einen letzten Auftrag einzusetzen. Jubei soll zwei Siedler ausfindig machen, auf die wegen eines brutalen Verbrechens an einer Prostituierten ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Doch die Stadt wird von dem tyrannischen Gesetzeshüter Ichizo Oishi (Koichi Sato) regiert, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.

Eternal Zero – Flight of No Return

Eternal Zero – Flight of No Return
7,3/10
Der 26-jährige Kentaro Saeki und seine Schwester Keiko sind erschrocken, als sie herausfinden, dass der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, in Wahrheit nur der zweite Ehemann ihrer Oma gewesen ist. Ihr tatsächlicher Großvater war Kyuzo Miyabe, ein Kamikaze-Pilot während des Zweiten Weltkrieges. Die Geschwister wollen mehr über dessen Geschichte erfahren. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie dann aber auf ein widersprüchliches Bild des Mannes, den sie nie persönlich kannten. So stehen sich zahlreiche Aussagen seiner ehemaligen Armeekameraden gegenüber, die nur in einem übereinstimmen: Zwar soll Kyuzo Miyabe ein außergewöhnlich talentierter Kämpfer gewesen sein, aber auch einer der größten Feiglinge, den sie kannten.

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇
5,2/10
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Tamaki Miyano

リトル・フォレスト 夏・秋

リトル・フォレスト 夏・秋
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/08/2014
  • Charakter: Yuta

リトル・フォレスト 冬・春

リトル・フォレスト 冬・春
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/2015
  • Charakter: Yuta

Harmonium

Harmonium
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2016
  • Charakter: Atusi Sitara
Toshio betreibt eine kleine Werkstatt in Japan. Mit seiner Frau Akie und der gemeinsamen Tochter Hotaru führt er ein bescheidenes, unaufgeregtes Leben. Bis eines Tages sein Bekannter Yasaka auftaucht, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Toshio nimmt ihn bei sich auf und gibt ihm Arbeit...

Cutie Honey - Tears

Cutie Honey - Tears
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/10/2016
  • Charakter: Seiji Hayami
Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums und leiden unter den Folgen der grassierenden Umweltverschmutzung. Hinter den Kulissen zieht ein großes Unternehmen die Fäden. Cutie Honey, ein weiblicher Android mit menschlichen Gefühlen und Superkräften, schließt sich dem Journalisten Hayami und seiner kleinen Widerstandsgruppe an. Gemeinsam versuchen sie, den Ausstoß einer tödlichen Giftgaswolke zu verhindern. Das kann nur gelingen, indem sie die mächtige Androidin Jiru stoppen, die an der Spitze der zwielichtigen Firma steht.

ふがいない僕は空を見た

ふがいない僕は空を見た
6,5/10

FLOWERS フラワーズ

FLOWERS フラワーズ
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/06/2010
  • Charakter: Wabisuke Miyazawa

忍たま乱太郎

忍たま乱太郎
5,8/10

イニシエーション・ラブ

イニシエーション・ラブ
7/10

劇場版 SPEC~天~

劇場版 SPEC~天~
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 07/04/2012
  • Charakter: Tamaki Miyano

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇
5,2/10

Ähnliche Schauspieler