Die besten Filme von Ion Haiduc

Ion Haiduc

Ion Haiduc

03/12/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ion Haiduc , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ion Haiduc.
Filmgenre:

Code - Unbekannt

Code - Unbekannt
7,1/10
Ausgehend von einer Begegnung auf einem Pariser Boulevard, versammelt der Film eine Hand voll Menschen und Geschichten, die lose miteinander verbunden sind. Aus scheinbar willkürlichen Fragmenten wird ein vielfach gebrochenes, distanziertes und zugleich hoch codiertes Gegenwartsbild montiert, in dem viele aktuelle Diskurse aufgegriffen werden, u.a. über Migration und Rassismus, das Verhältnis von Wahrheit und medialer Inszenierung, Zivilcourage und Schuld. Der ebenso dichte wie spannende Film erweist sich als Michael Hanekes neuerliches Lob des Fragmentarischen und als Einspruch gegen die beständige Tendenz des menschlichen Geistes zur Sinnstiftung.

Der Stellvertreter

Der Stellvertreter
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/02/2002
  • Charakter: Controler
Kurt Gerstein (1905–1945), Mitglied der Bekennenden Kirche, stand zunächst in Opposition zum Nazistaat, wurde inhaftiert und aus der NSDAP ausgeschlossen. Um in das Dunkelste hineinzusehen, meldete er sich 1940 freiwillig zur SS. Als Chef der Abteilung Gesundheitstechnik am Hygiene-Institut der Waffen-SS erhielt er 1942 einen Befehl zur Beschaffung von Zyklon B und wurde Zeuge von Massenmorden im KZ. Selbst ein Teil des Mordapparates, versuchte er, Diplomaten und die Kirche zu informieren, in der vergeblichen Hoffnung, den Verbrechen der Nazis werde Einhalt geboten.

Mimic: Sentinel

Mimic: Sentinel
4,2/10
Seit er vor Jahren als Kind mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, sitzt Marvin gern daheim bei Mama im aseptischen Appartement und beobachtet die innerstädtische Umgebung lieber aus der sicheren Entfernung einer im Fenster postierten Filmkamera. Als Marvin von dort ein Phantom beim Morden beobachtet, will ihm zunächst keiner glauben. Dann jedoch stellt sich heraus, dass eine vor Jahren ausgerottet geglaubte Riesenschabenmutation wohl doch nicht so tot ist wie erhofft...

Subspecies IV - Im Blutrausch

Subspecies IV - Im Blutrausch
5,1/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 08/12/1998
  • Charakter: Lt. Marin
In Transsylvanien rüstet Vampir Radu, der abgrundtief böse Besitzer des "Blutsteins", zum finalen Showdown gegen seine Feinde. Nachdem seine bisherigen Bißattacken in letzter Minute von seinem menschlich, gutherzigen Bruder Stephan vereitelt wurden, soll nun nichts und niemand mehr den gewaltigen Hunger des Erzvampirs stoppen. Radu steigt aus seiner Gruft und mit jedem tödlichen Biss mehrt sich die Zahl seiner Blutsverwandten...

Subspecies III - Bloodlust

Subspecies III - Bloodlust
5,6/10
Nachdem der Vampir Radu (Anders Hove) von der tapferen Rebecca (Melanie Shatner) getötet wurde, muss sie ihre Schwester Michelle (Denice Duff), die nunmehr selbst eine Vampirin ist, zurück lassen. Doch sie haben die Rechnung ohne Radus Mutter (Pamela Gordon) gemacht, denn diese lässt ihn wiederauferstehen. Beseelt von seiner neuen Gefährtin versucht er alles, um auch ihre Gefühle für sich zu gewinnen, doch das Buhlen stößt zunächst auf wenig Gegenliebe. Gleichzeitig tut sich Rebecca schwer, um die Polizei davon zu überzeugen, dass Radu wieder sein Unwesen treibt und vor allem, dass er ein Vampir ist. Als selbst erfahrene Polizisten die Flucht antreten müssen, wird klar, dass erheblicher Handlungsbedarf besteht.

Tochter des Satans - Dark Angel

Tochter des Satans - Dark Angel
5,8/10

Last Gasp - Der Todesfluch

Last Gasp - Der Todesfluch
4,7/10
Als Leslie Chase seine ehrgeizigen Pläne, ein Hotelprojekt im mexikanischen Dschungel, aufgrund von Protesten der dort lebenden Totec-Indianer nicht durchsetzen kann, läßt er brutal einen ganzen Stamm ausrotten. Beim Kampf mit dem Häuptling nimmt er den tödlichen Atem des sterbenden Kriegers auf. Jahre später in den USA: Leslie Chase gilt noch immer als vermißt. Doch grausame Ritualmorde lassen Schreckliches vermuten...

Helldance

Helldance
5,9/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 26/05/1993
  • Charakter: Lt. Martin
Weil ihre Schwester Michelle spurlos verschwunden ist, macht sich die Amerkanerin Rebecca auf die Suche und reist ins ferne Rumänien, wo man die Vermißte zuletzt gesehen hat. Dort muß sie feststellen, daß Michelle zu einem Vampir geworden ist und unter dem Einfluß des schrecklichen Fürst Radu und seiner Mutter steht. Als der versucht, sich auch Rebecca gefügig zu machen, halten die Schwestern zusammen und bereiten dem Dämon eine vernichtende Niederlage.

Trancers IV

Trancers IV
4,6/10

Ghouls

Ghouls
2,9/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 12/07/2008
  • Charakter: Bogdan
Jennifer hat noch nie ihre Oma gesehen. Wird sie wohl auch nicht da sie verstorben ist, also die Oma, nicht Jennifer. Der Grund warum sie Oma nie kennenlernte ist, dass sie in den USA lebt und Omi in Rumänien. Wenigstens an der Beerdigung will sie teilnehmen und so fliegt sie mit Papa Stefan in das Land ihrer Vorfahren. Dort angekommen, lernt sich schnell einige Bewohner des angeblich verfluchten Dorfs Pelosoara kennen. Am Fluch scheint aber wirklich was dran zu sein, da sie schon bald mit ansehen muss, wie einer ihrer neuen Bekannten von einem Monster, das stark an einen Ringgeist erinnert, verspeist wird. Kurz darauf erklärt man ihr, dass sie die letzte Druidin ist und somit nur sie diese Monster aufhalten kann.

Mandroid

Mandroid
4,2/10
In his hidden laboratory deep in Russia, Dr. Karl Zimmer has invented the Mandroid, a humanoid robot which follows the motions of a man in a special control suit. He has offered the invention to the USA, who have sent Smith and Wait from the CIA for inspection. However Zimmer's partner Drago has different plans, wants to sell Mandroid to the military. The night he tries to steal Mandroid, he becomes exposed to the highly toxic Superconn. But he can flee and won't give up on Mandroid, even though he's terribly disfigured.

Shandar – Das Geheimnis der verborgenen Stadt

Shandar – Das Geheimnis der verborgenen Stadt
4,5/10

Die Kobolde sind los

Die Kobolde sind los
4,7/10
John plant auf dem Grundstück seines Vaters in Irland einen Themenpark zu errichten. Papa Michael kommt extra aus den USA angereist - aber er ist nicht alleine, denn drei Kobolde und eine kleine Fee - leider nur für diejenigen sichtbar, die an sie glauben - sind in seinem Gepäck. Als die Fabelwesen erfahren, was John aus ihrer Heimat machen will, greifen sie ein...

Spellbreaker: Secret of the Leprechauns

Spellbreaker: Secret of the Leprechauns
4,4/10

Omul zilei

Omul zilei
6,8/10

Magic in the Mirror: Fowl Play

Magic in the Mirror: Fowl Play
4,8/10
  • Premiere: 11/02/1997
  • Charakter: Dabble

Rochia albă de dantelă

Rochia albă de dantelă
7,4/10

Magic in the Mirror

Magic in the Mirror
5,5/10

Pădureanca

Pădureanca
7,9/10

Flăcări pe comori

Flăcări pe comori
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1988

Ähnliche Schauspieler