Die besten Filme von Ivonne Coll

Ivonne Coll

Ivonne Coll

18/06/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ivonne Coll Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ivonne Coll-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Pate - Teil II

Der Pate - Teil II
9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/12/1974
  • Charakter: Yolanda (uncredited)
Michael Corleone ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht.

Der knallharte Prinzipal

Der knallharte Prinzipal
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/1989
  • Charakter: Mrs. Santos
Vor 20 Jahren trat Joe Clark an der Eastside HighSchool in New Jersey seine erste Stelle als Lehrer an. Jetzt kehrt der ehrgeizige Pädagoge als Rektor zurück ­ und muß feststellen: Tempora mutantur ­ die Zeiten ändern sich. Gangs, Dealer und unfähige Lehrer haben das Sagen und die einstige Eliteschule in einen steuerlich subventionierten Drogenumschlagplatz verwandelt. Clark fackelt nicht lange. Er verweist 300 lernunwillige Schüler des Unterrichts, feuert die Versager unter den Lehrern, läßt die Eingänge überwachen und erklärt den Dealern den Krieg. So schafft man sich Feinde....

Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn
6,3/10
Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel – sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem Raum gemeinsam Deckung vor Bombenbeschuss suchen. Langsam entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, doch der andauernde Krieg in Spanien und Hemingways noch bestehende Ehe mit Pauline Pfeiffer stehen dem Paar im Wege.

Instinkt

Instinkt
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/06/1999
  • Charakter: Dr. Marzuez
Ein dunkles Geheimnis umgibt den brillanten Biologen und Primatenforscher Dr. Ethan Powell, der jahrelang im afrikanischen Dschungel unter Berggorillas lebte: Der Wissenschaftler, der seit Jahren kein Wort gesprochen hat, wirkt merkwürdig aggressiv und gebärdet sich wie ein Tier. Aber weder seine Familie noch die Vollstreckungsbeamten, die Powell des mehrfachen Mordes bezichtigen und ihn in ein berüchtigtes Gefängnis für geistesgestörte Straftäter einweisen, finden Zugang zu ihm. Wird es dem renommierten Psychiater Theo Caulder gelingen, das Rätsel um Powell zu lösen?

Undercover - In Too Deep

Undercover - In Too Deep
6,2/10
Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er will 'God' (LL Cool J), den gefährlichsten Gangster der Stadt, hinter Gitter bringen. 'God' beherrscht 80 Prozent des Crackhandels von Cincinatti, und bislang ist es noch keinem Polizisten gelungen, ihm nahe zukommen. Als Drogendealer getarnt, schafft Jeff das Unglaubliche: Er erringt das Vertrauen von 'God' und dringt in den inneren Zirkel seines Drogensyndikats vor. Doch schon bald gerät er mit seiner neuen Identität in Konflikt. Schritt für Schritt nähert er sich dem Mann, den er verfolgt - und entfernt sich von dem Mann, der er selbst einmal war...

Waking the Dead

Waking the Dead
6,4/10
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

The Pest - Jagd auf das Chamäleon

The Pest - Jagd auf das Chamäleon
4,8/10
Sein Name ist Programm: Pest ist ein durchgeknallter Latino, der ganz Miami mit seinen Verrücktheiten zum Wahnsinn treibt. Um sich immer wieder heil aus der Affäre zu ziehen, hat diese Landplage in Menschenform seine Verwandlungskünste perfektioniert. Nur ein Waffenfetischist und die schottische Mafia lassen sich nicht von ihrem Ziel abbringen, das Chamäleon zur Strecke zu bringen. Eine unermüdliche Jagd beginnt.

Strangeland

Strangeland
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/10/1998
  • Charakter: Rose Stravelli
Die Teenager Genevieve und Tiana begegnen im Internet-Chatroom dem verführerischen Captain Howdy, den sie nach seinem Auftreten für einen typischen Schüler halten müssen - er will anscheinend nur ein paar Bräute aufreißen. Sie lassen sich überreden, am Abend auf seine Party zu gehen - doch das war Tianas letzter Chat: Ihre schrecklich zugerichtete Leiche weist Spuren auf, die in die Tattoo- und Piercing-Szene weisen. Und bald steckt Tianas Vater, Detective Mike Gage, auf der Suche nach den Wahnsinns-Mördern in einem Sumpf aus brutalsten Ritualen und perversesten Praktiken, verfolgt von einer unnachgiebigen Bestie.

Scorcher

Scorcher
3,7/10
Montag, 7. November 2001. Die Erde wird durch drei nukleare Explosionen erschüttert, die den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn bringen. Niemand scheint dies zu bemerken, doch es folgen weiter fürchterliche Katastrophen. Vulkaneruptionen, Flutwellen, Tornados und vor allem unglaubliche Hitze verwüsten die Erde. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und Tausende sterben. Ein Team von Wissenschaftlern gelangt zur tödlichsten Erkenntnis seit Menschengedenken: Die Erde befindet sich auf direktem Kurs in Richtung Sonne. Die Welt erstarrt, Entsetzen bereitet sich aus. Wie lässt sich die Superkatastrophe verhindern? Armee und Wissenschaft arbeiten Hand in Hand, um den Untergang noch abwenden zu können. Doch die Temperaturen steigen und steigen...

Endgame

Endgame
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2015
  • Charakter: Abuelita

Splinter

Splinter
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/08/2006
  • Charakter: Mom
Joey alias Dreamer steckt jene Kugel im Kopf, die zuvor den Schädel seines Bruders durchschlug. Deshalb leidet das Latino-Gangmitglied aus L.A. nun unter partieller Amnesie auf seinem Rachefeldzug gegen jene Konkurrenten, die er für den Anschlag verantwortlich macht. Zwei Cops, einer jung, weiblich und engagiert, einer alt, männlich und weit neben der Spur, kreuzen auf der Jagd nach dem Urheber einer Mordserie in der Unterwelt die Spur des Träumers und machen sich die Situation auf unterschiedliche Weise zunutze.

La gran fiesta

La gran fiesta
6,6/10

A Killer Among Us

A Killer Among Us
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/10/1990
  • Charakter: Francine Cortez

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis
6,4/10
Wieder sind Matt und George hinter einer Sekte her, die einem geheimen Kult anhängt. Jedes Mitglied hat im tiefsten Unterbewusstsein ein geheimes Codewort verinnerlicht, das sie im schlimmsten Fall zu Attentätern macht, wenn es der Anführer so will. Auch Georges Frau und Tochter gehören der Sekte an…

The Disappearance of Garcia Lorca

The Disappearance of Garcia Lorca
6,1/10
  • Premiere: 09/11/1996

Counterpunch

Counterpunch
4,8/10

Ähnliche Schauspieler