Die besten Filme von Jacques Pisias

Jacques Pisias

Jacques Pisias

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jacques Pisias , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jacques Pisias.
Filmgenre:

Endstation Schafott

Endstation Schafott
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 24/10/1973
  • Charakter: Inspector of the police station (uncredited)
Der Ex-Bankräuber Gino wird auf Bewährung entlassen und baut sich mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie kennen, an deren Seite es eine Zukunft zu geben scheint. Doch der ehrgeizige Kriminalpolizist Goitreau glaubt nicht an Ginos Läuterung. Er setzt ihm so lange zu, bis ein provozierter Rückfall Ginos dessen gute Vorsätze zunichte macht. Verzweifelt kämpft der Sozialarbeiter Germain um das Leben des daraufhin zum Tode Verurteilten.

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Die Abenteuer des Rabbi Jacob
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/1973
  • Charakter: Policeman in Orly (uncredited)
Der rassistische Industrielle Victor Buntspecht verhilft durch Zufall einem arabischen Revolutionär zur Flucht und wird zum Dank von diesem gewaltsam mitgeschleppt. Als beide auch noch von einem Killerkommando verfolgt werden, versuchen sie, diese in die Irre zu führen und rauben die Kleider zweier Rabbis aus New York. Jetzt geht da Chaos erst wirklich los. Turbulente Komödie mit Louis de Funès.

Borsalino & Co.

Borsalino & Co.
6,3/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 23/10/1974
  • Charakter: Man of Sam (uncredited)
Damit hätte Roch Siffredi eigentlich rechnen können, man hatte ihn vorgewarnt. Der Gangsterboss tötet ein Mitglied der mächtigen Mafiafamilie Volpone. Wenig später ist ihm der Bruder des Opfers, Giovanni Volpone, mit seinen Killern auf den Fersen. Siffredi wird in Begleitung des treuen Leibwächters Fernand von den Mafiosi in einen Hinterhalt gelockt und festgenommen. Während die Italiener den Bandenchef auf grausame Weise foltern, soll Fernand im Meer ertränkt werden. Doch der Leibwächter kann entkommen und setzt nun alles daran, seinen Boss aus den Händen der Entführer zu befreien.

Killer sind immer unterwegs

Killer sind immer unterwegs
6,7/10
Vor 35 Jahren sollte Max Richard für die Nazis Stalin, Churchill und Roosevelt ermorden. Im heutigen Paris hält er sich bei der jungen Françoise versteckt. Max' Veröffentlichung seiner Memoiren ruft das Terroristen auf den Plan.

Der Kämpfer

Der Kämpfer
6,3/10
Der Gangster Darnay hat nach seinem Diamantenraub, die Beute noch verstecken können, bevor er geschnappt und zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Nach seiner Entlasung haftet sich nicht nur die Polizei an seine Fersen, auch die Unterwelt ist hinter der Beute her.

Der Schock

Der Schock
5,7/10

Rette Deine Haut, Killer

Rette Deine Haut, Killer
6,4/10
Der Pariser Privatdetektiv Choucas soll ein seit vier Wochen verschwundenes blindes Mädchen suchen. Die Polizei will die Ermittlungen verhindern. Choucas, dessen Klientin erschossen wird, stößt auf einen Drogenring. Mit Hilfe seines väterlichen Freundes, des jüdischen Ex-Polizisten Tarpon, in Wirklichkeit Heyman, dringt er in ein Sanatorium vor, wo er vom leitenden Arzt, einem ehemaligen Kollaborateur, gefoltert wird. Dank seiner cleveren Sekretärin Charlotte kann er sich befreien...

Der Erpresser

Der Erpresser
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/03/1977
Ein von Depressionen geplagter Fernsehmechaniker errichtet ein perfekt geplantes Erpressungs- und Manipulationsnetz, mit dem er den Fernsehzuschauern in Europa seine konfusen Botschaften vom drohenden Kulturverfall übermittelt. Als das Publikum mit Gelächter reagiert, verliert er den Verstand und wird von einem Polizeipsychologen zur Strecke gebracht.

Der eiskalte Wolf

Der eiskalte Wolf
4/10

Reise in die Unendlichkeit

Reise in die Unendlichkeit
4,6/10
Der Tod will die Menschheit vernichten, doch einem Schriftsteller gelingt es, den Tod zu besiegen.

Une robe noire pour un tueur

Une robe noire pour un tueur
6,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 14/01/1981

Ähnliche Schauspieler