Die besten Filme von James A. Stephens

James A. Stephens

James A. Stephens

Heute präsentieren wir Ihnen die besten James A. Stephens Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten James A. Stephens-Filmen.
Filmgenre:

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
7,6/10
Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...

Duell der Magier

Duell der Magier
6,1/10
Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.

Descent

Descent
4,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Professor Byron
Studentin Maya lässt sich auf einer Party auf ein Geplänkel mit ihrem Kommilitonen Jared ein und wird zu ihrer Bestürzung von dem zunächst freundlich wirkenden Jüngling brutal vergewaltigt. Traumatisiert zieht sich Maya von der Uni zurück und nimmt nach einer Zeit der Rekonvaleszenz einen Job in einem Nachtclub an, wo sie interessante Erfahrungen sammelt. Als sie irgendwann wieder die Uni besucht, auf ihren alten Peiniger trifft und dieser ihr frech ins Gesicht lacht, keimt in Maya ein Plan zu Rache.

A Novel Romance

A Novel Romance
4,7/10

Red Butterfly

Red Butterfly
4,3/10

Profi-Killer - The Hard Way

Profi-Killer - The Hard Way
6,5/10
John Connor ist ein Auftragskiller, doch nach jahrelangem tödlichen Handwerk, hat er nun genug. Er will die einsame Welt des Scharfschützen hinter sich lassen und nach Dublin zurückziehen, wo er vielleicht seine sterbende Ehe retten kann. Sein Chef lässt ihn jedoch nur ungern gehen und es gelingt ihm, nach langem Zureden, Connor zu einem letzten Auftrag zu überreden.

Ähnliche Schauspieler