Die besten Filme von Jane Greer

Jane Greer

Jane Greer

09/09/1924- 24/08/2001
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jane Greer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jane Greer.
Filmgenre:
Jahr:

Gegen jede Chance

Gegen jede Chance
5,9/10
Terry Brogan ist ein alternder Football-Spieler aus L.A. und hat Geldprobleme, weswegen ihm das Angebot seines Freundes Jake Wise gerade recht kommt: Er soll sich auf den Weg nach Mexiko machen und dort Jessie Wyler, die Freundin von Wise, aufspüren. Sie ist außerdem die Tochter eines reichen Immobilienunternehmers, dem das Footballteam, in dem Brogan spielt, gehört. Die Suche führt ihn in den mexikanischen Dschungeln auf die Insel Cozumel, wo er die Vermisste findet und sich in sie verliebt. Es entwickelt sich eine Beziehung und Brogan beschließt, seinem Auftraggeber nichts von ihrem Aufenthaltsort zu verraten. Doch nach ein paar Wochen verschwindet Jessie plötzlich und geht zurück nach Los Angeles. Terry versucht herauszufinden, was sie zurückgetrieben hat und macht sich auf die Suche nach Antworten...

Die rote Schlinge

Die rote Schlinge
6,9/10
Buchhalter Halliday wird von Gangster Jim Fiske bestohlen. Er will sich sein Geld wiederholen. Dabei gerät er in Verdacht, mit dem Gauner unter einer Decke zu stecken.

Goldenes Gift

Goldenes Gift
8/10
Privatdetektiv Jeff Bailey soll für Gangster Whit Sterling (Kirk Douglas) dessen Geliebte Kathie Moffat zurückbringen. Die ist mit 40.000 Dollar im Gepäck abgehauen. Tatsächlich findet Jeff die Dame, erliegt aber ihrem Charme und brennt mit der angeblich Unschuldigen durch. Als Jeffs Ex-Partner das Paar aufspürt, schießt Kathie ihn nieder und macht sich aus dem Staub. Jahre später lebt Jeff als Tankstellenbesitzer in einem Provinznest. Da taucht plötzlich Whit bei ihm auf. An seiner Seite: Kathie...

Die Second-Hand-Familie

Die Second-Hand-Familie
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Michael's Mother
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft harmonisch, sie verfügen über ein gutes Einkommen und wohnen in einem Häuschen direkt am See. Nur eines fehlt zum vollkommenen Glück: ein Kind. Es will einfach nicht klappen. Die Ärzte sind ratlos und so entschließen sich Linda und Michael für eine offene Adoption. Die werdende Mutter Lucy (Mary Stuart Masterson) und die Adoptiveltern sollen sich noch vor der Geburt des Babys kennenlernen. Lucy und die Spectors mögen einander auf Anhieb. Doch mit der Geburt des kleinen William nimmt ein Drama seinen Lauf, das alle Pläne über den Haufen wirft...

Revolte in der Unterwelt

Revolte in der Unterwelt
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/10/1973
  • Charakter: Alma
Gerade aus dem Knast entlassen, erfährt Bankräuber Earl dass sein Bruder Eddie im Auftrag von Syndikatsboss Mailer getötet wurde. Nun soll auch Earl dran glauben. Mit Kumpel Cody dreht er den Spieß einfach um

Die Tränen des Clowns

Die Tränen des Clowns
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/1953
  • Charakter: Paula Henderson

Station West

Station West
6,6/10

Die Schattenreiter

Die Schattenreiter
6,6/10
Die beiden Brüder Mac und Dal kehren aus dem amerikanischen Bürgerkrieg heim. Doch zu Hause erwartet sie ein Schock: Ihre Angehörigen wurden von Rebellen entführt. Die Gefangenen sollen bei einem skrupellosen Sklavenhändler gegen Gewehre und Munition eingetauscht werden. Gemeinsam mit ihrem Onkel nehmen Mac und Dal die Verfolgung der Verbrecher auf.

They Won't Believe Me

They Won't Believe Me
7,2/10

Der Mann mit den 1000 Gesichtern

Der Mann mit den 1000 Gesichtern
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/08/1957
  • Charakter: Hazel Bennet Chaney
Dieser biografische Film erzählt die Lebensgeschichte des amerikanischen Schauspielers Lon Chaney, der in der frühen Zeit des Films ein angesehener Star in Hollywood und als "Mann mit den 1.000 Gesichtern" bekannt war. Chaney spielte in erster Linie in Horrorfilmen mit, seine Karriere ist insbesondere so bemerkenswert, weil er das Kind zweier taubstummer Eltern war.

Im Schatten der Krone

Im Schatten der Krone
6,9/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 04/11/1952
  • Charakter: Antoinette de Mauban
Es ist am Vorabend der Krönung Rudolfs V. von Ruritanien. Der designierte König trifft auf der Jagd Rassendyll, einen jungen Engländer, der ihm gleicht wie ein Ei dem anderen. Sie trinken um die Wette. Rudolf gewinnt zwar, wird aber am nächsten Morgen bewusstlos aufgefunden. Irgendjemand muss ihm etwas in den Wein getan haben. Wie sich herausstellt, war das Rudolfs Stiefbruder Michael, der selber nach der Krone und der zukünftigen Königin Flavia strebt. Rudolfs Gefolgsleute sehen nur einen Ausweg: Solange der rechtmäßige Thronfolger nicht bei Sinnen ist, soll Rassendyll dessen Rolle spielen. Der lässt sich dazu überreden, wird König und bekommt Flavia zur Frau. Außer den wenigen Eingeweihten kennt keiner die wahre Identität des neuen Herrschers, selbst Flavia merkt nichts. Sie hatte Rudolf, ihren Zukünftigen, bisher wohl nur flüchtig gekannt.

Wohin die Liebe führt

Wohin die Liebe führt
6,1/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 02/11/1964
  • Charakter: Marian Spicer
Luke Miller ist durch den Zweiten Weltkrieg ein angesehener Held geworden und lernt die schöne Valerie Hayden kennen. Deren verwitwete Mutter, Mrs. Gerald Hayden, unterbreitet ihm das Angebot, ihre Tochter zu heiraten und zusätzlich eine leitende Anstellung in ihrer Firma zu erhalten.

Sindbad der Seefahrer

Sindbad der Seefahrer
6,1/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 13/01/1947
  • Charakter: Pirouze
Sindbad erzählt liebend gern Geschichten, und zwar von sich selbst und seinen Abenteuern. Dies ist die Geschichte seiner achten Reise: Sindbad und sein Freund Abbu entdecken ein gestrandetes Schiff, die gesamt Besatzung ist tot. Das einzige, was sie an Bord finden, ist eine geheimnisvolle Schatzkarte. Diese entpuppt sich als Karte zum legendären Schatz Alexanders des Großen, der auf der Insel Deryabar befinden soll. Auf seiner abenteuerlichen Reise dorthin trifft Sindbad auf die schöne Shireen und verliebt sich in sie. Als er erfährt, daß sie zum Harem des Emirs von Daibul gehört, der sich ebenfalls auf Schatzsuche gemacht hat, entführt Sindbad die Schöne. Fortan verfolgt der eifersüchtige und habgierige Emir die beiden, denn Frau und Reichtum will er keinem anderen überlassen…

The Company She Keeps

The Company She Keeps
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/1951
  • Charakter: Diane Stuart aka Mildred Lynch

Robert Mitchum: The Reluctant Star

Robert Mitchum: The Reluctant Star
7,5/10

The Bamboo Blonde

The Bamboo Blonde
5,8/10

Film Noir: Bringing Darkness to Light

Film Noir: Bringing Darkness to Light
7,1/10

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen
6,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerThriller
  • Premiere: 30/07/1956
  • Charakter: Katherine 'Katie' Connors
Nach einer Notlandung im mexikanischen Urwald finden ein Schriftsteller und eine Reporterin bei drei Deutschen Unterschlupf, die sich als Archäologen ausgeben. Als sich herausstellt, dass es sich um gesuchte NS-Kriegsverbrecher handelt, die sich im Dschungel versteckt halten, versuchen die beiden zu fliehen.

Desperate Search

Desperate Search
5,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 19/11/1952
  • Charakter: Julie Heldon

Dick Tracy

Dick Tracy
5,9/10

Ähnliche Schauspieler