Die besten Filme von Jannik Schümann

Jannik Schümann

Jannik Schümann

22/07/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jannik Schümann Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jannik Schümann noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monster Hunter

Monster Hunter
5,2/10
Ein ungewöhnlicher Sandsturm transportiert die Soldatin Artemis und ihre Einheit plötzlich in eine andere Welt. Schnell muss die Truppe feststellen, dass die unbekannte Umgebung von gefährlichen Riesenmonstern beherrscht wird, denen ihre herkömmlichen Waffen nichts anhaben können. Für die Gestrandeten beginnt ein Kampf ums Überleben. Beim Versuch, in ihre Welt zurückzukommen, treffen die Soldaten auch auf den mysteriösen Hunter, der sich dank besonderer Ausrüstung und seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten bereits wiederholt gegen die Kreaturen behauptet hat. Doch werden Artemis und Co. bald mit einer Bedrohung konfrontiert, der sie selbst mit Hunters Unterstützung nicht gewachsen scheinen.

Dem Horizont so nah

Dem Horizont so nah
6,6/10
Was, wenn du die Liebe deines Lebens triffst und weißt, dass dir nur wenig Zeit bleibt? – Die 18-jährige Jessica ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Und schon bald muss Jessica einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird. Doch eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny. Und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen. Denn am Ende kommt es nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.

Niemandsland - The Aftermath

Niemandsland - The Aftermath
6,3/10
Rachel Morgan kommt während des eiskalten Winters 1946 im zerbombten Hamburg an und soll wieder bei ihrem Mann leben. Doch als sie sich auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause befinden, muss Rachel verblüfft feststellen, dass die beiden nicht allein sind: Sie werden sich das Haus mit dem vorherigen Eigentümer und seiner Tochter teilen. Ein Spiel aus Leidenschaft und Betrug beginnt!

High Society

High Society
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/09/2017
  • Charakter: Albrecht von Schlacht
Anabel ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie, die von Mutter Trixi angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann wird bekannt, dass sie als Baby mit Aura vertauscht wurde. Prompt landet Anabel bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz, zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter. Statt Prunk nun Plattenbau angesagt! Dann bekommt Anabel auch noch Ärger mit dem Polizisten Yann und gerät bei der Jobsuche, zu der sie nun gezwungen ist, ausgerechnet an den supererfolgreichen Start-up-Gründer Benjamin Schwarz der etwas andere Vorstellungen von der ausgeschriebenen Stelle hat als Anabel…

Grenzenlos

Grenzenlos
5,4/10
Das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, als sich James More und Danielle Flinders zufällig in einem Hotel in der Normandie kennenlernen und auf Anhieb ineinander verlieben. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: Undercover-Agent James soll ein Ausbildungszentrum von Terroristen aufdecken und Danny soll als begabte Biomathematikerin nach Mitteln und Wegen gegen den Klimawandel forschen

Barbara

Barbara
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2012
  • Charakter: Mario
Sommer 1980. Barbara hat einen Ausreiseantrag gestellt. Sie ist Ärztin, nun wird sie strafversetzt, aus der Hauptstadt in ein kleines Krankenhaus tief in der Provinz, weitab von allem. Jörg, ihr Geliebter aus dem Westen, arbeitet an der Vorbereitung ihrer Flucht, die Ostsee ist eine Möglichkeit. Barbara wartet. Die neue Wohnung, die Nachbarn, der Sommer und das Land, all das berührt sie nicht mehr. Sie arbeitet in der Kinderchirurgie unter Leitung ihres neuen Chefs Andre, aufmerksam gegenüber den Patienten, distanziert zu den Kollegen. Ihre Zukunft fängt später an. Andre verwirrt sie. Sein Vertrauen in ihre beruflichen Fähigkeiten, seine Fürsorge, sein Lächeln. Warum deckt er ihr Engagement für die junge Ausreißerin Stella? Ist er auf sie angesetzt? Ist er verliebt? Barbara beginnt die Kontrolle zu verlieren. Über sich, über ihre Pläne, über die Liebe. Der Tag ihrer geplanten Flucht steht kurz bevor.

Die Mitte der Welt

Die Mitte der Welt
7,2/10
Nur einen Sommer lang war der siebzehnjährige Phil nicht zuhause gewesen. Doch seit seiner Rückkehr herrscht zwischen seiner Mutter Glass und seiner Zwillingsschwester Dianne eisiges Schweigen. Doch anstatt die beiden zu konfrontieren, flüchtet er sich lieber in eine leidenschaftliche Affäre mit dem geheimnisvollen Neuen in der Klasse. Als die Vergangenheit ihn jedoch allmählich einholt, muss Phil schließlich erkennen, dass es manchmal besser ist, sich mit der Wahrheit zu konfrontieren, auch wenn diese weh tut, als mit der Unsicherheit zu leben.

LenaLove

LenaLove
5,7/10
Lena, 16, kreativ und hochsensibel, fühlt sich in der Vorortsiedlung, in der sie lebt, zunehmend ausgegrenzt und unverstanden. Im begabten Künstler Tim findet sie einen Seelenverwandten. Ein erster Flirt bahnt sich an, der aber jäh endet, als sich Lenas ehemals beste Freundin Nicole an Tim heranmacht. Tief enttäuscht schüttet Lena ihrem neuen Chat-Freund Noah ihr Herz aus. Noch ahnt die Schülerin nicht, wer sich tatsächlich hinter diesem Account verbirgt. Ein hinterhältiges Spiel nimmt seinen Lauf, das die makellose Fassade des Vorstadt-Idylls allmählich zum Einsturz bringt. Bei einem nächtlichen Date mit Noah gerät das „Spiel“ außer Kontrolle. Danach wird für Lena und alle Beteiligten nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Jugend ohne Gott

Jugend ohne Gott
5,7/10
In der Gesellschaft der nahen Zukunft ist alles auf Leistung und Effizienz ausgerichtet, menschliche Werte und Konzepte wie Liebe und Moral spielen keine entscheidende Rolle mehr. In dieser Welt bricht Zach zu einem Hochleistungscamp auf, in dem die Schüler seiner Abschlussklasse für die renommierte Rowald-Universität vorbereitet werden sollen. Doch daran hat der einzelgängerische junge Mann kein Interesse. Gerade auch deswegen ist die eigentlich sehr ambitionierte Nadesh von Zach fasziniert, der wiederum an ihr aber kein Interesse zu haben scheint und stattdessen die geheimnisvolle Ewa beobachtet, die im nahen Wald ganz alleine überlebt. Dann verschwindet Zachs Tagebuch und ein Mord geschieht und der nur scheinbar grundanständige Lehrer versucht zu helfen. Doch dafür ist es bereits zu spät…

Taxi

Taxi
5,9/10
Null Bock auf Versicherung! Alexandra ist 25, hat ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau abgebrochen und weiß nicht "was nun". Kurzentschlossen bewirbt sie sich bei einem Taxiunternehmen, macht den Taxischein und fährt fortan durch die Hamburger Nacht, mitten in den 80er Jahren. Ein Film über unangenehme Fahrgäste, skurrile Begebenheiten und vor allem: Sex und Liebe.

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
5,7/10
Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus' verstorbene Eltern zu sehen sind. Mit ihrer Botschaft wollen sie ihrem Sohn den Schlüssel zu einem besonders schwierigen Rätsel übermitteln. Unverzüglich machen sich "Die drei ???" auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill, das in einem einsamen Wald in Nordkalifornien gelegen ist. Schnell ist klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und ein Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Doch damit nicht genug: Der verbissene Sheriff Hanson hat es auf die Jungs abgesehen. Und seine übersinnlich veranlagte Tochter Caroline wirft ausgerechnet auf Bob ein Auge und sieht in ihm einen Seelenverwandten aus grauer Vorzeit. Kein Zweifel: Das ist der unheimlichste und verrückteste Fall, den "Die drei ???" jemals zu meistern hatten...

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
5,7/10
Eigentlich wollen sie die Hobby-Detektive "die drei Fragezeichen" eine kleine Pause gönnen. Also nutzen sie das Angebot von Peters Vater, der einen Job in Südafrika angenommen hat und die Detektive dorthin mitnehmen will. Doch Justus, Peter und Bob wären nicht die von der Verbrecherwelt gefürchteten drei Fragezeichen, wenn sie in ihren Ferien einfach nur faul in der Sonne herumliegen würden. Demnach ist es kein Wunder, dass die cleveren Jungs bald ihren nächsten Fall zu lösen haben...

Homevideo

Homevideo
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2011
  • Charakter: Henry
Jakob ist ein verschlossener, sensibler 15-Jähriger mitten in den Wirren der Pubertät. Er filmt alles mit seiner Videokamera, was ihn gerade bewegt, und liebt ungewöhnliche Fotos. Seine Eltern Claas und Irina wissen wenig von ihm, zu sehr sind sie mit sich selbst beschäftigt. Sie stecken in einer Ehekrise – beinahe täglich wird Jakob Zeuge eines Streits. Als Jakobs Mutter ihm eröffnet, dass sie sich von Claas trennen und ausziehen wird, zieht er sich noch mehr in sich zurück.

9 Tage wach

9 Tage wach
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/03/2020
  • Charakter: Eric Stehfest
Schon mit 14 Jahren hat Eric Stehfest seinen ersten Crystal-Meth-Rausch erlebt. Der in einer sächsischen Kleinstadt bei seiner Mutter Liane und deren Freund Tilo aufwachsende junge Mann sackt immer weiter in die Drogensucht ab, klaut, prügelt sich, steht immer wieder vor Gericht. Doch dann lernt er Anja kennen und verliebt sich. Sie ist sein Rettungsanker, er will endlich clean werden. Mit ihr lässt er die Heimat hinter sich, geht nach Berlin, fängt dort an, Schauspiel zu lernen und bekommt auch mit der Hilfe seines Lehrers und Mentors Karl Hoffmann sein Leben in den Griff. Doch dann bricht ihm Anja das Herz und die alte Sucht kehrt zurück…

Die Hebamme II

Die Hebamme II
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/02/2016
  • Charakter: Anton
Wien im 19. Jahrhundert. Getrieben von der Sorge, einen weiteren geliebten Menschen an die Schwindsucht zu verlieren reist Gesa Langwasser mit ihren Gefährten in die Weltstadt, in der nicht nur die Medizin ihrer Zeit voraus ist. Die Universität mit dem allgemeinen Krankenhaus zieht Gesa magisch an, wäre da nicht diese grausame Mordserie, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

Die Erfinderbraut

Die Erfinderbraut
5/10
Eine Mutter zieht mit ihren Kindern in eine Berliner Stadtwohnung. Von den Männern hat sie eigentlich die Schnauze voll und stattdessen, will sie ihre Erfindung vermarkten und so glücklich werden, doch es soll alles anders kommen...

Mein Sohn Helen

Mein Sohn Helen
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/04/2015
  • Charakter: Finn Helen Wilke
"Ich bin ein Mädchen." Ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt - am meisten bei seinem Vater Tobias. Auch wenn einige von ihnen es nach dem ersten Schock für einen Scherz halten, für Finn ist es nichts als die Wahrheit. Schon als Kind fühlte er sich fremd im eigenen Körper. Ein Austauschjahr in den USA hat er genutzt, um sich auch optisch in ein Mädchen zu verwandeln: Helen. Ein leichter Weg wird es nicht, für keinen der Beteiligten. Vor allem für Tobias nicht, denn der muss sein Kind und seine Vaterrolle nun völlig neu definieren. Ein Film über ein Transmädchen, ehrlich, einfühlsam und mutig erzählt.

Katie Fforde - Das Meer in dir

Katie Fforde - Das Meer in dir
4,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/04/2014
  • Charakter: Thomas Franklin
Marie Franklin hat sämtliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit ausgelöscht. Nichts und niemand soll sie mehr an den großen Verlust erinnern, den sie vor wenigen Jahren erlitten hat. Dass sie damit jedoch nicht nur sich selbst schadet, sondern auch ihrem Sohn Thomas, will sie nicht wahrhaben. Maries eigenwilligem Nachbarn, dem Richter Wilbert Scony, gefällt die Situation ganz und gar nicht. Mitleid muss seine Grenzen haben, die Trauer ein Ende finden. Doch mit dieser Meinung scheint Wilbert allein dazustehen. Erst als Thomas in ernste Schwierigkeiten gerät und nicht nur sein Stipendium, sondern auch seine Freiheit zu verlieren droht, beginnt Marie aufzuwachen. Wie eine Löwin kämpft sie darum, den Fehler ihres Sohnes wiedergutzumachen und Schlimmeres abzuwenden.

Deine Farbe

Deine Farbe
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/02/2021
  • Charakter: Karl Vogel
Albert und Karl haben es satt, in einer Kleinstadt zu leben, in der hohe Träume den gesellschaftlichen Normen den Rücken kehren. Sie sehnen sich danach, der Monotonie des ländlichen Lebens zu entkommen, und beschließen, den Ort zu verlassen, den sie als ihr Zuhause bezeichnen. Versuchungen sind jedoch schwerer zu überwinden.

Jesus Cries

Jesus Cries
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/10/2015
  • Charakter: Lazarus
In einer nahen Zukunft wird die Kluft zwischen Arm und Reich, den wohlhabenden Nationen und der Dritten Welt immer größer. In einer unbekannten Stadt prallen die Gegensätze aufeinander, es kommt zum Aufstand, ein Bürgerkrieg bricht aus. Jesus von Nazareth ist die treibende politische und geistige Kraft. Inmitten des Chaos folgen Petrus, Barnabas, Lazarus und andere ihm auf seinem Leidensweg, doch nach seinem Tod bleiben sie verwirrt und zweifelnd zurück.

Ähnliche Schauspieler