Die besten Filme von Jean-Michel Correia

Jean-Michel Correia

Jean-Michel Correia

02/04/1964 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jean-Michel Correia Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jean-Michel Correia noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/10/2014
  • Charakter: Le patron des vigiles
Samba lebt und arbeitet seit zehn Jahren in Frankreich. Der aus dem Senegal stammende Einwanderer hat aber keine Aufenthaltserlaubnis und muss entsprechend vorsichtig sein. Die einzige Möglichkeit nicht aufzufallen und dich trotzdem halbwegs über Wasser zu halten, liegt in kleinen Aushilfsjobs, die er immer wieder wechseln muss. Sein brasilianischer, aber eigentlich algerischer Freund Wilson ist dabei immer an seiner Seite. Mit Aussicht endlich eine feste Anstellung zu finden, wendet er sich dann doch an die Behörden, um seinen Traumjob als Koch antreten zu können. Der verantwortliche Beamte teilt seine Zuversicht aber keinesfalls, sondern steckt den lebensfrohen Spaßvogel umgehend in Abschiebehaft. Dort begegnet er Alice, die sich nach einem Burn-Out ehrenamtlich sozial engagiert. Entgegen dem Raten der erfahrenen Kollegen, lässt sie den Fall viel zu nah an sich ran und verliert schnell die Distanz zu Samba.

Der Geschmack von Rost und Knochen

Der Geschmack von Rost und Knochen
7,4/10
Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigen Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast. Danach gehen beide wieder ihrer Wege. Bis Steph bei einem Unfall ihre Beine verliert. Sie nimmt instinktiv Kontakt zu Ali auf, weil er der einzige ist, von dem sie sich erwartet, dass er sie nicht bemitleiden wird.

Joueurs

Joueurs
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/07/2018
  • Charakter: Diako

11.6 - The French Job

11.6 - The French Job
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2013
  • Charakter: Arbouche
Toni Musulin ist ein seltsamer Kerl. Er ist Fahrer eines Werttransporters, solo und fährt mit dem Rad zur Arbeit - obwohl er Besitzer eines schicken Sportwagens ist. Was genau ihn dazu getrieben hat, sich mit der Ladung seines Wagens - 11,6 Millionen Euro - aus dem Staub zu machen ist ein Rätsel, noch mehr, dass die Polizei einen Großteil des Geldes wiederfindet, am Ende aber 2,5 Millionen fehlen. Hat Toni hier in seiner Zukunft vielleicht noch ganz andere Pläne?

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/11/2011
  • Charakter: Bouncer
Vincent ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen – sollte der Stoff nicht binnen kürzester Zeit wieder auftauchen. Auf dem Weg zur Übergabe in einem großen Nachtclub gerät Vincent jedoch in einen Strudel aus Täuschung, Verrat und Betrug. Er muss sich seinen Weg durch überfüllte Tanzflächen und dunkle Korridore im labyrinthartigen Nachtclub kämpfen, um sein Kind zu retten.

Willkommen in der Nachbarschaft

Willkommen in der Nachbarschaft
5,9/10
Fred Bartel betreibt erfolgreich eine hippe Werbeagentur mitten in Paris. Doch nach einer Steuerprüfung ist er plötzlich gezwungen, den Firmensitz in einen armseligen Pariser Vorort zu verlegen. Triste Neubauten, Möchtegern-Gangster und China-Schnellimbiss? Eine Horrorvorstellung für Fred und seine verwöhnten Angestellten. Zum Glück treffen sie auf Samy, einen lokalen Geschäftsmann, der sie mit den Gepflogenheiten der Einheimischen vertraut macht. Doch auch diese sind wenig begeistert von den versnobten Neuzugängen in der Hood. Kann dieser Kampf der Kulturen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?

Gueule d'ange

Gueule d'ange
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/2018
  • Charakter: Homme boîte de nuit #2

De guerre lasse

De guerre lasse
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/05/2014
  • Charakter: Barouhane

Un melo trash: sur le tournage du film “de rouille et d’os” de Jacques Audiard

Un melo trash: sur le tournage du film “de rouille et d’os” de Jacques Audiard

Sous X

Sous X
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/01/2015
  • Charakter: Jean-Jacques

Η Αριστοκράτισσα Και Ο Αλήτης

Η Αριστοκράτισσα Και Ο Αλήτης
4,5/10

Ähnliche Schauspieler