Die besten Filme von Sabrina Ouazani

Sabrina Ouazani

Sabrina Ouazani

06/12/1988 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sabrina Ouazani Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sabrina Ouazani-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Taxi 5

Taxi 5
4,6/10
Sylvain Marot ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und anschließend mit einem Ferrari in Windeseile flüchtet. Aufgrund seiner Erfahrung wird Sylvain schnell klar, dass die Polizeiautos nicht geeignet sind, um die Gangster zur Strecke zu bringen. Doch da erfährt er glücklicherweise von zwei Beamten, die mit einem übermächtigen Taxi gleich vier Verbrecherbanden dingfest machen konnten. Eddy, der zuvor mit dem Cop aneinander geraten war, soll daraufhin helfen, besagten Super-Wagen zu finden...

L'Outsider

L'Outsider
6,7/10

Von Menschen und Göttern

Von Menschen und Göttern
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/05/2010
  • Charakter: Rabbia
Der Film basiert auf einem realen Geschehen. Im Kloster Notre-Dame de l’Atlas in Tibhirine im algerischen Atlas-Gebirge lebten bis 1996 acht Trappisten-Mönche friedlich mit der vorwiegend muslimischen Bevölkerung Algeriens in Einklang, bis sieben der Mönche auf ungeklärte Weise ermordet wurden. Der Film schildert die Ereignisse und atmosphärischen Veränderungen, die diesem Mord vorangingen, und zeigt die Stimmungsschwankungen der Mönche zwischen Todesangst und Gottvertrauen. Als Szenario diente ein verlassenes Kloster in Marokko. Besonders wurde auf die Authentizität der Umgebung geachtet.

Sahara

Sahara
5,5/10
Mitten in der Sahara. Die Sonne brennt. Hier gilt nur das Gesetz des Stärkeren. Die Schlange Ajar und sein Kumpel Pitt haben Hunger und versuchen ihr Glück in der benachbarten Oase, wo sich die besser gestellten Tiere aufhalten und sie als Sandbewohner eigentlich keinen Zugang hätten. In dieser fruchtbaren Welt lebt Eva, eine hübsche Schlange, in die sich Ajar sofort verliebt. Als Eva von Schlangenfängern eingesperrt wird, beginnt das grosse Abenteuer...

Antigang

Antigang
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/08/2015
  • Charakter: Nadia
Serge Buren und seine Spezialeinheit für Bandenbekämpfung sind mit ihrer Art, erst zuzuschlagen und dann zu fragen, der Schrecken aller Gauner von Paris und auch in ihrer eigenen Behörde nicht unumstritten. Nun ist mit Polizeikommissar Becker ein alter Rivale von Buren zum Chef aufgestiegen und fordert, dass sich die Einheit ab sofort an die Gesetze hält, andernfalls man sie auflösen werde. Doch Buren und seine Leute denken nicht daran, klein beizugeben - zumal soeben eine ultragefährliche Räuberbande die Stadt terrorisiert...

Couscous mit Fisch

Couscous mit Fisch
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/2007
  • Charakter: Olfa
Der 61-jährige Slimane aus dem Maghreb ist vor Jahrzehnten nach Südfrankreich eingewandert. Er arbeitet auf einer Werft in einer kleinen Hafenstadt, bis er entlassen wird. Mit der kleinen Abfindung möchte er auf einem ausrangierten Kahn ein Restaurant für Couscous mit Fisch einrichten. Die Ex-Frau, die erwachsenen Kinder und die junge Tochter seiner Freundin helfen mit, um den Plan zu verwirklichen. Trotz zahlreicher Widerstände der Behörden und der Bank will Slimane die Entscheidungsträger mit einer Einladung zum Abendessen überzeugen.

Ein Verlobter zu viel

Ein Verlobter zu viel
5,5/10
Die 40-jährige Juliette hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer Kindheit nehmen ihr Vater und ihre beiden besten Freundinnen ihr deshalb jede Entscheidung ab. Als sie innerhalb kurzer Zeit den attraktiven Schotten Paul und den charmanten Koch Etienne kennenlernt, wird es kompliziert. Denn beide haben vor, Juliette zu heiraten, und sie muss eine Entscheidung treffen, die ihr diesmal niemand abnehmen kann.

Le Passé - Das Vergangene

Le Passé - Das Vergangene
7,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 17/05/2013
  • Charakter: Naïma
Der Film erzählt die Geschichte eines geschiedenen Ehepaars, dass sich einige Jahre nachdem der Entschluss dazu gefallen und der Mann ins Ausland gezogen ist, scheiden lassen möchte. Doch als er wieder etwas Zeit mit seiner ehemaligen Familie verbringt, offenbart sich ihm ein weitreichender Konflikt, der zur Zeit seiner Abwesenheit zwischen Mutter und Tochter entbrannt ist.

So ist Paris

So ist Paris
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2008
  • Charakter: Khadija
Im Alltag kreuzen sich die Wege völlig unterschiedlicher Menschen: Im Mittelpunkt ein Tänzer, den nur eine Herztransplantation vor dem sicheren Tod retten kann, seine Schwester, eine Sozialarbeiterin, die sich um ihn kümmert und nur langsam Gefühlen öffnet, ein Uniprofessor auf der Jagd nach einer jungen Studentin, sein Architektenbruder und eine schnoddrige Bäckerin, ein Gemüsehändler zwischen vergangener und neuer Liebe, ein illegaler Einwanderer.

Ein Mordsteam

Ein Mordsteam
5,8/10
Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen. Dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Pattaya

Pattaya
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/2016
  • Charakter: Lilia
Als ihn seine Freundin verlässt, ist Franky beinahe untröstlich. Um ihn wieder aufzumuntern und dem tristen Alltag in dem Viertel von Paris, in dem sie Leben, endlich zu entkommen, schlägt ihm sein bester Freund Krimo einen Trip nach Pattaya vor, einen für wilde Partys und ein zügelloses Nachtleben bekannten Badeort in Thailand. Franky ist von der Idee natürlich äußerst angetan, doch es gibt ein Problem: Eine Reise nach Thailand ist teuer und die beiden sind ziemlich abgebrannt. Da stoßen sie im Internet auf eine Anzeige für die thailändische Meisterschaft im Kleinwüchsigen-Boxen, deren Organisator noch mit einer Geldprämie nach weiteren Herausforderern für den lokalen Champion sucht. Glücklicherweise wohnt direkt in ihrer Nachbarschaft ein Kleinwüchsiger namens Le Nain...

Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz
6,7/10
Jessica kommt mit romantischen Vorstellungen nach Paris und arbeitet dort erst mal als Kellnerin. In ihrem Bistrot in der Avenue Montaigne lernt sie eine Menge faszinierender Menschen kennen.

Verbündete Feinde

Verbündete Feinde
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/10/2018
  • Charakter: Mounia, Imrane's companion
Driss (Reda Kateb) und Manuel (Matthias Schoenaerts) kennen sich seit frühester Kindheit, als sie in demselben Viertel aufwuchsen. Doch sie stehen irgendwann auf entgegengesetzten Seiten: Während Manuel sich für ein Leben als Gangster entscheidet, wird Driss Polizist. Als der größte Coup in der Karriere des Kriminellen schief geht und ihm ein unbekannter Killer nach dem Leben trachtet, begegnen sich beide nach vielen Jahren erneut – und müssen feststellen, dass sie sich gegenseitig brauchen, um in ihrer jeweiligen Welt überleben zu können. Eine allmähliche Annäherung beginnt, während die Situation immer brenzliger wird...

Demi-sœurs

Demi-sœurs
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/05/2018
  • Charakter: Salma

Break

Break
5,8/10

Willkommen in der Nachbarschaft

Willkommen in der Nachbarschaft
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/02/2019
  • Charakter: Leïla
Fred Bartel betreibt erfolgreich eine hippe Werbeagentur mitten in Paris. Doch nach einer Steuerprüfung ist er plötzlich gezwungen, den Firmensitz in einen armseligen Pariser Vorort zu verlegen. Triste Neubauten, Möchtegern-Gangster und China-Schnellimbiss? Eine Horrorvorstellung für Fred und seine verwöhnten Angestellten. Zum Glück treffen sie auf Samy, einen lokalen Geschäftsmann, der sie mit den Gepflogenheiten der Einheimischen vertraut macht. Doch auch diese sind wenig begeistert von den versnobten Neuzugängen in der Hood. Kann dieser Kampf der Kulturen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?

L'Esquive

L'Esquive
6,9/10
Eine Gruppe Jugendlicher soll im Französischunterricht ein Theaterstück von Marivaux einüben und stößt dabei an die sprachlichen Grenzen. Beeindruckendes Drama über das Vorstadtleben und die Grenzen der eigenen Möglichkeiten.

Une belle équipe

Une belle équipe
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/01/2020
  • Charakter: Sandra

Tout ce qui Brille

Tout ce qui Brille
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/03/2010
  • Charakter: Vendeuse confiserie cinéma

Quelle der Frauen

Quelle der Frauen
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/11/2011
  • Charakter: Rachida
Die Frauen in einem Dorf haben genug davon, sich täglich zu quälen, um das Wasser aus einer Quelle zu holen, die sie nur über einen steilen, beschwerlichen Weg erreichen, während die Sonne unerbittlich auf sie herunterbrennt. Die junge Leila macht den anderen den Vorschlag, ihren Männern Sex so lange vorzuenthalten, bis diese einen Weg finden, das Wasser direkt ins Dorf zu leiten.

Ähnliche Schauspieler