Die besten Filme von Nassim Lyes

Nassim Lyes

Nassim Lyes

03/06/1988 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nassim Lyes Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nassim Lyes-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Last Mercenary

The Last Mercenary
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/07/2021
  • Charakter: Simyon Novak
Richard Brumère (Jean-Claude Van Damme) war einst ein legendärer französischer Geheimagent und Söldner und unter dem Namen „La Brume“, der Nebel, bekannt. Eigentlich hat er sich längst zur Ruhe gesetzt, doch nun muss er wieder aktiv werden, weil die Immunität seines Sohnes Archibald (Samir Decazza) nach 25 Jahren aufgehoben wurde und dieser ins Visier der Mafia gerät. Um Archibald vor den Machenschaften der Mafiose zu beschützen, muss Richard wieder voll ins Geheimdienst-Leben einsteigen und sich mit einer Gruppe Jugendlicher aus einer Sozialbausiedlung sowie einem schrägen Bürokraten zusammenschließen. Und dann muss er Archibald noch irgendwann erzählen, dass er sein Vater ist, wozu ihm bislang der Mut gefehlt hat.

Tanz zum Ruhm

Tanz zum Ruhm
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2021
  • Charakter: Jamal
Kate Sanders (Diana Silvers) ist eine ehrgeizige und begabte, wenn auch burschikose, aufstrebende Ballerina aus Virginia, die aufgrund ihres geringen Einkommens ein Stipendium für den Besuch einer angesehenen Ballettschule in Paris erhält. Nach ihrer Ankunft an der international renommierten Schule werden ihr Selbstvertrauen und ihre emotionale Stärke von der schönen, geheimnisvollen Tänzerin Marine Durand (Kristine Froseth) auf die Probe gestellt, die kürzlich ihren Bruder (und Tanzpartner) durch Selbstmord verloren hat. Nach anfänglicher Konfrontation entwickelt sich die Beziehung von Kate und Marine zu einer emotional aufgeladenen, konkurrenzbetonten Verbindung, die von Lügen, sexuellem Erwachen und schließlich einem emotionalen Durchbruch geprägt ist, während sie alles riskieren, um den ultimativen Preis der Schule zu gewinnen: einen Vertrag für die Opéra national de Paris.

Die brillante Mademoiselle Neïla

Die brillante Mademoiselle Neïla
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/11/2017
  • Charakter: Customer
Neïla Salah hat es geschafft: Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School angenommen und ist auf dem besten Weg, Anwältin zu werden und sich damit endlich ihren großen Traum zu erfüllen. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief: Neïla kommt zu spät – ausgerechnet zur Vorlesung von Professor Pierre Mazard, der für sein provokantes Verhalten und seine verbalen Ausfälle bekannt ist. In seiner nicht im Entferntesten politisch korrekten Art nimmt er die junge Studentin vor versammeltem Hörsaal sofort aufs Korn. Doch diese Begegnung bleibt nicht ohne Folgen. Mazard wird von der Universitätsleitung vor die Wahl gestellt: Entweder er verlässt die Uni oder er glättet die Wogen, indem er Neïla hilft, einen prestigeträchtigen Rhetorikwettbewerb zu gewinnen.

En passant pécho

En passant pécho
4,5/10

Made in France - Im Namen des Terrors

Made in France - Im Namen des Terrors
6,2/10
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der sich für einen aufschlussreichen Bericht über islamistische Vereinigungen in Frankreich mehrere Monate lang selbst in eine solche einschleust. Dabei wird er Teil einer Gruppe von vier fanatischen jungen Männern, die planen, für den Dschihad das Land zu verlassen. Nachdem Sam damit zunächst ein Ende seines verdeckten Einsatzes in Sicht hat, ändert sich die Lage, als Hassan (Dimitri Storoge), der Anführer der Gruppe, plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und vorhat, eine Terrorzelle in Frankreich aufzubauen. Um mehr Informationen über Hassans Hintermänner zu erhalten, beschließt Sam, weiterhin mitzuspielen und noch nicht mit seinem Wissen zu den Behörden zu gehen. Doch begibt er damit nicht nur sich selbst zunehmend in Gefahr...

Willkommen in der Nachbarschaft

Willkommen in der Nachbarschaft
5,9/10
Fred Bartel betreibt erfolgreich eine hippe Werbeagentur mitten in Paris. Doch nach einer Steuerprüfung ist er plötzlich gezwungen, den Firmensitz in einen armseligen Pariser Vorort zu verlegen. Triste Neubauten, Möchtegern-Gangster und China-Schnellimbiss? Eine Horrorvorstellung für Fred und seine verwöhnten Angestellten. Zum Glück treffen sie auf Samy, einen lokalen Geschäftsmann, der sie mit den Gepflogenheiten der Einheimischen vertraut macht. Doch auch diese sind wenig begeistert von den versnobten Neuzugängen in der Hood. Kann dieser Kampf der Kulturen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?

Kandisha

Kandisha
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/01/2022
  • Charakter: Abdel

Mineurs 27

Mineurs 27
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/09/2011
  • Charakter: Wilson

Junk Love

Junk Love
6,1/10
Die Beziehung zwischen Vince (David Ribeiro) und Sarah (Laura Hamisultane) ist vorbei. Von Romantik fehlte jede Spur und die Sehnsucht nach etwas Neuem stand schon länger im Raum. Hals über Kopf wirft sich Sarah in das Pariser Nachtleben und verfällt sofort den verführerischen Reizen der Männer. Doch aus dem One-Night-Stand mit dem Schriftsteller und Einzelgänger Zack (Barthélémy Grossmann) entwickelt sich mehr und schnell empfindet Sarah tiefere Gefühle. Während sich Sarah dem Beginn einer neuen Romanze hingibt, hadert Vince immer noch mit seinen verletzten Gefühlen. Für ihn ist klar, dass die Geschichte zwischen Sarah und ihm noch lange nicht vorbei ist. Mit brutalen Mitteln versucht er, seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen.

Ähnliche Schauspieler