Die besten Filme von Jennifer Esposito

Jennifer Esposito

Jennifer Esposito

11/04/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jennifer Esposito Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jennifer Esposito-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

New York Taxi

New York Taxi
4,5/10
Geschwindigkeits-Fan Belle ist mit ihrem getunten Super-Taxi New Yorks schnellste Taxifahrerin. Undercover-Cop Andy ist der unfähigste Polizist und Auto-Fahrer der Stadt. Als vor seiner Nase vier attraktive Bankräuberinnen zuschlagen, rekrutiert Andy Belle, um die heißen Bräute zu verfolgen. Eine schräge und hochtourige Taxifahrt durch New York City beginnt, denn die Damen erweisen sich als sehr clever und gefährlich...

L.A. Crash

L.A. Crash
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/2005
  • Charakter: Ria
Ein politisch unsicherer Bezirksstaatsanwalt und seine reizbare Frau werden in ihrem Auto von zwei jungen Schwarzen entführt; ein reicher schwarzer Fernsehregisseur und seine Frau werden von einem weißen rassistischen Polizisten und seinem unentschlossenen Partner angehalten; ein Polizeiinspektor und seine lateinamerikanische Partnerin und Geliebte ermitteln in einem Fall, in dem ein weißer Polizist einen schwarzen Polizisten erschossen hat.

Wes Craven präsentiert Dracula

Wes Craven präsentiert Dracula
4,9/10
In der Antiquitätenhandlung von Matthew Van Helsing wird eingebrochen. Dank der ausgeklügelten Sicherheitstechnik gelingt es den Dieben aber nicht, wertvolle Kunstgegenstände zu entwenden, sondern nur einen versiegelten Sarg. Doch darin schlummert Graf Dracula höchstpersönlich...

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
4,7/10
Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

Summer of Sam

Summer of Sam
6,7/10
Bronx, Sommer 1977: Ein italo-amerikanisches Nachbarschaftsviertel wird durch den Pärchenkiller David Berkowitz bis zum Fanatismus aufgerüttelt. Im Mittelpunkt stehen das Ehepaar Vinny und Dionna, die dem "Saturday Night Fever" nachhängen, und Ritchie Vinnys Freund, der als erster Punkrocker gegen die Gesellschaft revoltiert. Somit ist auch nicht verwunderlich, dass er vom wütenden Mob für die Morde verantwortlich gemacht wird, denn die Gesellschaft ist von Angst und gegenseitigem Misstrauen zerfressen.

Sag' kein Wort!

Sag' kein Wort!
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Detective Sandra Cassidy
Feiertagsstimmung in New York: Auch der renommierte Psychiater Dr. Nathan Conrad freut sich auf einen angenehmen Tag mit Frau und Kind. Doch was als friedliches Familienfest geplant war, entwickelt sich zum Alptraum: Die achtjährige Tochter Jessie wird entführt – mitten aus ihrem Kinderzimmer heraus. Noch ehe Conrad die Polizei rufen kann, melden sich die Täter, die die gesamte Wohnung mit einer Überwachungsanlage versehen haben. Statt eines Lösegeldes verlangen sie eine Information. Nathan soll binnen weniger Stunden einer traumatisierten Patientin seines Kollegen Dr. Sachs eine mysteriöse Nummer entlocken. Die 18-jährige Elisabeth, Insassin einer psychiatrischen Klinik, ist die Einzige, die den Entführern das geben kann, worauf sie seit zehn Jahren harren: einen Hinweis auf das Versteck des Zehn-Millionen-Dollar-Diamanten, den Elisabeths ermordeter Vater einst bei einem gemeinsamen Coup hatte verschwinden lassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Meister der Verwandlung

Meister der Verwandlung
3,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/08/2002
  • Charakter: Jennifer Baker
Pistachio Disguisey ist ein netter, wenn auch trotteliger Kellner im Ristorante seiner Eltern. Sein Leben ändert sich binnen Sekunden, als seine Eltern von dem Superganoven Devlin Bowman entführt werden. Sein Vater, Fabbrizio, ein Erbe der alten Familienkunst des Verkleidens, soll für Bowman Kostbarkeiten in aller Welt stehlen. Doch Großvater Disguisey lehrt den ahnungslosen Pistachio in hartem Training, daß sogar in ihm ein Master of Disguise schlummert. Und dann bricht er mit seiner aufregenden Assistentin Jennifer auf, um Bowman das Handwerk zu legen und die Eltern zu befreien. Mit tausend Masken und in tausend Verkleidungen hinterlässt Pistachio eine Spur von Chaos und Verwüstung im Namen des Guten in der Welt.

Spike Lee's Spiel des Lebens

Spike Lee's Spiel des Lebens
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/1998
  • Charakter: Ms. Janus
Verschiedene Universitätsmannschaften werben um einen Collegestudenten, doch er weiß keinen Rat. Zusätzlich hat er keine gute Beziehung zu seinem Vater Jake, da dieser wegen Totschlag an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Ihm wird jedoch eine Amnestie angeboten, wenn er seinen Sohn berät...

Speed Kills

Speed Kills
4,3/10
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Reichen und Schönen, sondern auch bei Miamis Drogenkartellen, die die schnellen Boote für ihre Kokain-Transporte nutzen. Seine Geschäfte ziehen ihn immer tiefer in einen Strudel aus Geld, Macht und Drogen, bis die Dinge außer Kontrolle geraten. Als Ben aus dem Business aussteigen will, gibt es kein Zurück mehr.

Made

Made
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 13/07/2001
  • Charakter: Club Girl (uncredited)
Bobby ist Boxer und beschützt seine Freundin, die Stripperin Jess, während Ricky von einem Verbrecherleben ohne Geldsorgen träumt. Der Traum scheint sich zu erfüllen, als plötzlich ein Gangsterboss auftaucht und den beiden einen dubiosen Job in New York anbietet. Die beiden hoffen auf den großen Durchbruch und machen sich auf den Weg nach "Big Apple". Dort angekommen geraten die Freunde zwischen die Fronten von irischen und walisischen Verbrecherbanden und merken schnell, wie hart und brutal das Leben als Gangster wirklich ist. Innerhalb von Stunden platzen Bobbys und Ricks Träume von Stretch-Limos und noblen Nachtclubs. Stattdessen müssen Sie alles riskieren, um lebendig wieder aus New York rauszukommen...

Der Junggeselle

Der Junggeselle
5,1/10
Jimmy Shannon, Junggeselle aus Überzeugung, bricht Frauenherzen am laufenden Band, bis ihm die bezaubernde Anne begegnet. Leider vermasselt er aber seinen Heiratsantrag und die Frau ist über alle Berge. Dummerweise winkt Jimmy kurz darauf ein Millionen-Erbe. Bedingung: Er muss vor seinem 30. Geburtstag heiraten - also in genau 27 Stunden. Nun kann es dem Möchtegern-Single mit der Ehe gar nicht schnell genug gehen. Da er sich jedoch nur Körbe einhandelt, setzt er eine Annonce in die Zeitung - und aus dem Jäger wird der Gejagte.

The Ship

The Ship
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/09/2019
  • Charakter: Detective Clarkson
Es sollte eine neue Existenz der Familie werden, das alte Segelschiff “Mary”, welches David (Gary Oldman) für seine Frau Sarah (Emely Mortimer) und die zwei Kinder Mary (Chloe Perrin) und Lindsay (Stefanie Scott) bei einer Auktion ersteigert hat. Nachdem sie das Schiff in Ordnung gebracht haben, stechen sie mit Tommy (Owen Teague) und Mike (Manuel Garcia-Rulfo) in See. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu sein. So hat Mary auf einmal einen imaginären Freund und sie malt schreckliche Bilder, die nach und nach wahr werden. Sarah findet heraus, das jedes Mal, wenn jemand mit dem Schiff aufs offene Meer gefahren ist, nicht wieder gekommen ist. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Einer nach dem Anderen stirbt und am Ende ist nur noch Sarah übrig, die von der Polizei verhört wird. Aber ist es auch wirklich Sarah, oder das Böse des Bootes?

Conspiracy - Die Verschwörung

Conspiracy - Die Verschwörung
4,6/10
Im Golfkrieg hat MacPherson nicht nur ein Bein, sondern auch so ziemlich den Antrieb fürs Leben verloren. Jetzt ereilt den Veteranen der Hilferuf eines alten Kameraden aus einem Weiler nahe der mexikanischen Grenze. Als MacPherson nach dem rechten sieht, findet er das Land des Freundes zur Mondlandschaft verwandelt, der Kumpel selbst ist verschwunden. Verantwortlich scheint Rhodes zu sein, Statthalter einer Sicherheitsfirma und größter Landbesitzer der Gegend. MacPherson lässt sich nicht einschüchtern.

Broadway Therapy

Broadway Therapy
6,1/10
Der verheiratete Schürzenjäger und Theater-Regisseur Arnold schläft mit der Prostituierten Izzy in einem Hotelzimmer und bekommt sie, ohne ein frühes Wiedersehen zu erwarten, kurze Zeit später bei einem Vorsprechen wieder zu Gesicht. Bei der Bewerbung hatte Izzy allerdings keine Ahnung, dass Arnold mit dem Projekt verbunden ist. Die ehemalige Prostituierte hatte nach einer Geldspritze von Arnold nämlich beschlossen das Gewerbe zu wechseln. Beide sind bei der erneuten Begegnung entsprechend nervös. Sehr zum Unbehagen des vermögenden Mannes, wird die Ex-Prostituierte auch noch für die Rolle einer – wie könnte es anders sein – Prostituierten in seinem neuen Stück engagiert.

Breakin' All the Rules

Breakin' All the Rules
5,6/10
Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend seinen Bestseller. Nun fühlt sich Quincy dazu berufen, seinem Cousin Evan hilfreiche Expertentipps für den Kampf der Geschlechter mit auf den Weg zu geben. Als Evans Freundin Nicky von den Plänen der beiden Wind bekommt, sehen diese sich argen Problemen gegenüber…

Safecrackers oder Diebe haben's schwer

Safecrackers oder Diebe haben's schwer
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/05/2002
  • Charakter: Carmela
Weil der einsitzende Autodieb Cosimo den ultimativen Coup plant, der ihn endgültig aus Clevelands Ghetto Collinwood befreien soll, muss Freundin Rosalind einen Lückenbüßer auftun, der an seiner Stelle die Reststrafe absitzt. Die engagiert stattdessen einige undurchsichtige Loser, die alle am todsicheren Einbruch teilnehmen wollen. Da aber weder Slacker Toto, der debile Leon, Weiberheld Basil noch der alleinerziehende Riley für den Job wirklich geeignet sind, sieht's mit Cosimos geruhsamer Zukunft recht düster aus.

Kleine weiße Wunder

Kleine weiße Wunder
5,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 20/11/2005
  • Charakter: Pilar
Ein geheimnisvoller Schneesturm bringt an Weihnachten das Leben von verschiedenen Menschen in Bewegung und sorgt für viele kleine Wunder. - Bewegender Episodenfilm mit viel Gefühl und einer Prise Weihnachts-Romantik zur Einstimmung auf das Fest.

American Crude

American Crude
3,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/06/2008
  • Charakter: Carlos
Johnny bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des "American Dream". Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese eine Nacht gewesen, in der Johnny letztlich nur die Junggesellen Party für seinen besten Freund Bill schmeißen wollte. Doch bevor der letzte Abend "in Freiheit" vorbei ist, ist nichts mehr wie es war und Schuld daran haben einige echt abgefahrene Typen, inklusive einer transsexuellen Prostituierten, einer entflohenen Jungfrau, einem verrückt gewordener Ex-Sträfling und einem exzentrischen Porno-König. Dabei wird Johnny schon an dem Abend klar: Wenn er am nächsten Tag aus seinem "American Dream" erwacht, hat er einen ordentlichen Kater.

Destino

Destino
7,6/10
Eine Frau bewegt sich in einer surrealen, wüstenähnlichen Welt auf ein dreieckiges Steindenkmal zu, das einen Mann und eine Uhr zeigt – die Verkörperung von Chronos. Der Film wurde 1945 als Zusammenarbeit von Walt Disney und Salvador Dalí begonnen, bereits im folgenden Jahr aufgegeben und ab 1999 unter der Regie von Dominique Monféry vollendet. Die Uraufführung des Films fand im Juni 2003 statt.

Bending The Rules

Bending The Rules
4,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/03/2012
  • Charakter: Officer Garcia
Der New Orleans Kriminalbeamte Nick Blades (Adam Copeland alias Wrestling-Star 'Edge') steht unter Korruptionsverdacht. Bezirksstaatsanwalt Attorney Theo Gold (Jamie Kennedy) ist der Mann, der ihn hinter Gitter bringen soll. Doch alles kommt etwas anders als gedacht. Das ungleiche Paar gerät in eine Kriminalstory. Die Parteien aus den gegensätzlichen Lagern werden zu Partnern und sind nun auf ihr Glück und ihre Geduld angewiesen; einerseits um einen Flüchtigen Killer zu überführen, andererseits die Contenance zu bewahren, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Dazu müssen die Gesetzeshüter das ein oder andere Mal gesetzeswidrig handeln…

Ähnliche Schauspieler