Die besten Filme von Jeremy Ambler

Jeremy Ambler

Jeremy Ambler

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeremy Ambler Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeremy Ambler-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wrong Turn - The Foundation

Wrong Turn - The Foundation
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/01/2021
  • Charakter: Cave Person
Jen geht mit ihren Freunden auf dem Appalachian Trail wandern. Die Warnungen, auf dem Weg zu bleiben, werden von den Wanderern gekonnt ignoriert und so stolpern sie in ein Gebiet, das von der Foundation bewohnt wird. Die versteckt lebende Gemeinde schreckt vor nichts zurück, um ihr Geheimnis zu wahren.

American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/04/2012
  • Charakter: MILF Guy at Bar
Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen. Theoretisch. Denn mit dem Erwachsenwerden haben alle noch ihre Probleme, trotz ihrer mittlerweile 30 Jahre. Dies müssen sie und ihre (Ex-)Freundinnen spätestens während ihres turbulenten American Pie Klassentreffens einsehen, bei dem sie auch alte Bekannte wie den Sherminator, Jims Dad und – natürlich – Stifflers Mom wiedersehen.

Stichtag

Stichtag
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/11/2010
  • Charakter: TSA Agent (uncredited)
Peter Highman möchte zur Niederkunft seines ersten Kindes rechtzeitig bei seiner Frau Christine zu sein. Sehr zu seinem Leidwesen läuft ihm auf dem Weg zum Flughafen der angehende Schauspieler Ethan Tremblay über den Weg, was prompt dazu führt, dass Peter den Flieger verpasst. Als Zweckgemeinschaft sehr zum Unwillen Peters vereint machen sich die beiden mitsamt Ethans Französischer Bulldogge auf einen Roadtrip von Atlanta nach Los Angeles, damit Peter rechtzeitig zu seinem Stichtag in der Heimat ist. Unterwegs machen sie dabei nicht nur Bekanntschaft mit allerlei merkwürdigen Menschen, auch lernt Peter Ethan besser kennen als ihm lieb ist, denn Ethan zieht mit seinem Hang fürs Theatralische Peters Nerven noch weiter strapazierende Situationen förmlich an.

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/04/2012
  • Charakter: Zoo Protester (uncredited)
Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/10/2014
  • Charakter: Gas Station Geezer
65 Jahre sind vergangen, seitdem ein maskierter Serienkiller die Kleinstadt Texarkana terrorisiert hat. Nun scheint die grausame Mordserie jedoch von Neuem zu beginnen, wie Jami und ihr Freund Corey am eigenen Leib erfahren müssen. Im Gegensatz zu ihrem Freund kommt die High-School-Schülerin bei einem Übergriff des Killers aber vorerst mit dem Leben davon. Ist der nie gefasste Mörder tatsächlich zurückgekehrt oder handelt es sich um einen Nachahmer? Jami versucht nicht nur die anderen in der Stadt zu warnen, sondern beteiligt sich selbst an der Suche nach dem Täter. Da die Polizei unter der Leitung von Sheriff Underwood wenig erfolgreich in ihren Anstrengungen ist, stellt das traumatisierte Mädchen bald eigene Nachforschungen an. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter und ihrem ehemaligen Klassenkameraden Nick. Währenddessen mordet der Maskierte brutal weiter...

Child of God

Child of God
5,4/10
Der gewalttätige und enteignete Lester Ballard lebt in den Bergen von Sevier County, Tennessee, abgeschieden von der sozialen Ordnung in einer kleinen Hütte. Nachdem er seine Eltern verloren hat, ihm seine Heimat genommen wurde, so wie fast alle seine Beziehungen zu Bruch gegangen sind und schlussendlich von der Gesellschaft verstoßen wurde, hat sich Lester immer weiter zurückgezogen – bis zu dem Punkt, an dem er buchstäblich auf das Niveau eines Höhlenmenschen herabgesunken ist. Zu allem Überfluss gerät der Einsiedler immer tiefer in einen Sumpf von Verbrechen und Erniedrigung. Mit seinem Gewehr macht Lester nicht nur Jagd auf wilde Tiere, sondern schreckt auch nicht davor zurück, seinen einstigen Mitmenschen Leid zuzufügen und zieht dadurch bald den Blick des Sheriffs auf sich…

Toxic Tutu

Toxic Tutu
4,5/10

Milfs vs. Zombies

Milfs vs. Zombies
2,7/10

Rednecks

Rednecks
3,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/01/2017
  • Charakter: Ennis Redneck

Ähnliche Schauspieler