Die besten Filme von Jess Weixler

Jess Weixler

Jess Weixler

08/06/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jess Weixler , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jess Weixler.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Audra Phillips
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Code Ava - Trained to Kill

Code Ava - Trained to Kill
5,5/10
Ava ist jung, attraktiv – und professionelle Auftragskillerin. Ihre Opfer: Zumeist hochkarätige Zielpersonen aus höheren Kreisen, an die es auch wirklich nur ein Rankommen gibt, wenn man zu den Besten gehört. Doch das Blatt wendet sich für die Berufsmörderin, als einer ihrer Jobs schief läuft. Um Gras über die Sache wachsen zu lassen, schickt ihr Boss Simon seine Top-Killerin in Zwangsurlaub – das glaubt zumindest Ava. Was die rothaarige Femme fatale allerdings nicht weiß: Simon hat ihr eine Reihe ihrer Kollegen auf den Hals gehetzt, um sie ein für alle mal auszuschalten. Und plötzlich ist sie die Gejagte, die nun Hilfe bei ihrem Ex-Verlobten Michael und ihrem Mentor Duke sucht …

Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten

Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/06/2007
  • Charakter: Dawn O'Keefe
In ihrem geradezu lächerlich prüden US-Kleinstadtumfeld ist die schöne Dawn aus dem Haus neben dem Atomkraftwerk die jugendliche Königin der sexuellen Abstinenzbewegung. Das ist einerseits eine Trotzreaktion auf ihren rowdyhaften, in jeder Hinsicht ungezügelten Halbbruder Brad und zweitens eine unbewusste, aber sicher nützliche Vorsichtsmaßnahme wegen ihrer reißzahnbewehrten Vagina, die ansonsten glatt Hackfleisch aus jedem Verehrer machen würde. Als Dawn sich verliebt, ist es um ihre Zurückhaltung geschehen, und die Probleme fangen an.

Little Manhattan

Little Manhattan
7,4/10
Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und – noch viel schlimmer – im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt – bekannt als Upper West Side – zu halten.

The Eyes of Tammy Faye

The Eyes of Tammy Faye
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/09/2021
  • Charakter: Voice of Makeup Artist

The Death of Dick Long

The Death of Dick Long
6,4/10
Dick ist letzte Nacht gestorben, und Zeke und Earl wollen nicht, dass jemand erfährt, wie. Zu schade dass sich die Neuigkeiten in der Kleinstadt Alabama schnell verbreitet.

Best Man Down

Best Man Down
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/10/2012
  • Charakter: Kristin
Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) stirbt Scotts ältester Freund Lumpy (Tyler Labine) unerwartet, nachdem er nachts sturzbetrunken in die Wüste Arizonas läuft. Die beiden Frischverheirateten sagen darauf ihre Hochzeitsreise ab, da sie das Geld für Lumpys Beerdigung brauchen und Kristin als Grundschullehrerin und Scott als junger Wohnungsmakler nicht viel verdienen. In Scotts Heimatstadt in Minneapolis versuchen die beiden Informationen über das Leben von Lumpy herauszufinden. Offenbar hatte er wegen persönlichen Problemen sein Jurastudium abgebrochen und wurde wegen Unterschlagung von Geldern von seinem letzten Arbeitgeber gefeuert. Auf diesem Wege treffen sie auf die 15-jährige Ramsey (Addison Timlin), mit der Lumpy befreundet war und diese zeigt Scott eine Seite seines alten Freundes auf, die er nie zu sehen vermochte.

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/2014
  • Charakter: Katy Rigby
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor und Connor ; eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet. Zurück bleibt ein verzweifelter Connor, der die Scherben ihrer Ehe aufzusammeln versucht. Von ihren Freunden und Familien gedrängt und von der eigenen Rat- und Rastlosigkeit getrieben folgen beide neuen Lebensentwürfen, um schlussendlich zu erkennen, dass das Schicksal für ihre Liebesgeschichte ein anderes Ende bereithält als erwartet.

Who We Are Now

Who We Are Now
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/2018
  • Charakter: Gabby
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis beginnt Beth um das Sorgerecht ihres Sohnes zu kämpfen. Außerdem begegnet sie einem traumatisierten Ex-Marine, mit dem sie eine Romanze beginnt. Beides macht ihr klar, dass es im Leben nicht darauf ankommt, wo man gerade war, sondern wo man bald sein wird.

The Disappearance of Eleanor Rigby: Her

The Disappearance of Eleanor Rigby: Her
6,8/10

Money

Money
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 06/04/2016
  • Charakter: Sylvia
Die beiden Kumpel Mark (Kellan Lutz) und Sean (Jesse Williams), Arbeitskollegen in einem grossen Pharmaunternehmen, sitzen mit ihren Frauen Sylvia (Jess Weixler) und Christina (Lucía Guerrero) beim Dinner, als plötzlich der charmante John (Jamie Bamber) vor der Tür steht und sich als der neue Nachbar vorstellt. Die Paare bitten ihn auf einen Drink herein, doch im Verlauf der Unterhaltung wird klar, dass der Eindringling nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Er hat es auf die 5 Millionen Dollar abgesehen, die sich Sean und Mark durch den Verkauf von Firmengeheimnissen unter den Nagel gerissen haben. Es beginnt ein zermürbendes Psychospiel - eine Odyssee um Leben, Tod, Lügen, Korruption und Verschwörung...

As Good As Dead - So gut wie tot

As Good As Dead - So gut wie tot
5,1/10
Ethan, geschiedener Vater und Fotojournalist, hat ein Problem mit seinem Vermieter. Das Haus soll abgerissen werden, regelmäßige Besuche und Belästigungen sind die Folge. Doch dass man ihn sogar entführt, hätte er nicht erwartet. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass sein Verschwinden einen ganz anderen Grund hat. Ethan wird beschuldigt, den Anführer einer religiösen Sekte ermordet zu haben. Als er wiederholt jede Schuld von sich weist, beginnen die Entführer, ihre Sucht nach Vergeltung über ihre Ideologie zu stellen.

Listen Up Philip

Listen Up Philip
6,3/10

The Face of Love

The Face of Love
6,2/10
Fünf Jahre nachdem ihr Mann, die Liebe ihres Lebens, auf einer Reise nach Mexiko verstorben ist, lebt die Witwe Nikki einfach so in den Tag hinein. Ihr Freund Roger ist einer der wenigen Menschen, denen sie sich wirklich anvertrauen kann. Doch es braucht nur eine seltsame Begegnung und Nikki verliebt sich auf den ersten Blick neu: Tom ist ein offenherziger Kunstlehrer, der keine Chance ungenutzt lässt, das Leben zu genießen. Er weiß jedoch nicht, dass er Nikkis verstorbenem Ehemann zum Verwechseln ähnlich sieht. Von der Chance verführt, die Vergangenheit in der Gegenwart wieder aufleben zu lassen, lässt sich Nikki auf eine Romanze ein, während Tom sich nach dem Hintergrund ihrer sofortigen und bedienungslosen Liebe fragt. Doch auch er offenbart ihr nicht alle seine Geheimnisse.

Lamb

Lamb
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2016
  • Charakter: Linny

Free Samples

Free Samples
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2013
  • Charakter: Jillian

Entanglement

Entanglement
5,9/10

Today's Special

Today's Special
6,6/10

Sister Cities

Sister Cities
6,6/10

A Woman - Zwischen Liebe und Obsession

A Woman - Zwischen Liebe und Obsession
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2010
  • Charakter: Julie
Julie, eine unschuldige junge Frau, trifft auf einen geheimnisvollen Mann, der sich als der berühmte amerikanische Schriftsteller Max Oliver entpuppt. Max trauert noch immer um seine verstorbene Ehefrau, die Tangotänzerin Lucia Giordano, die das Thema seines neuesten Buches "A Woman" ist. Julie rettet Max aus seiner Qual, verliebt sich in ihn und nimmt seine plötzliche Einladung an, mit ihm in Italien zu leben. Doch dort entwickelt die junge Frau eine verhängnisvolle Obsession für die verstorbene Ehefrau des Schriftstellers. Und ihre Unsicherheit wandelt sich schnell in Paranoia.

Ähnliche Schauspieler