Die besten Filme von Jane Adams

Jane Adams

Jane Adams

01/04/1965 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jane Adams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jane Adams noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Vergiss mein nicht!

Vergiss mein nicht!
8,3/10
Joel Barish und Clementine Kruczynski sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine nach einem Streit plötzlich von Joel. Er verkraftet die Trennung nicht und beschließt kurzerhand, Clementine bei der Arbeit aufzusuchen, um sie um eine letzte Chance für die gemeinsame Zukunft zu bitten. Doch Clementine verhält sich bei Joels Besuch äußerst merkwürdig. Zunächst benimmt sie sich so, als würde sie ihn überhaupt nicht kennen und dann muss er noch beobachten, wie sie mit dem einige Jahre jüngeren Patrick innige Küsse austauscht...

Poltergeist

Poltergeist
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/05/2015
  • Charakter: Dr. Claire Powell
Nachdem Eric Bowen seinen Job verloren hat, muss er mit seiner Frau Amy sowie den Kindern Kendra, Griffin und Madison in eine andere Stadt ziehen. In ihrem neuen Heim beginnen sich schon bald seltsame Vorfälle zu häufen und schließlich überschlagen sich die Ereignisse und die kleine Madison verschwindet auf unerklärliche Weise. Bald ist allen klar, dass hier übernatürliche finstere Mächte im Spiel sind. Die panischen Bowens setzten ihre letzte Hoffnungen auf die Parapsychologin Dr. Brooke Powell und den TV-Moderator Carrigan Burke, der die Sendung „Haunted House Cleaners“ präsentiert. Zusammen gehen sie den seltsamen und unheimlichen Geschehnissen im Hause der Familie auf den Grund, um dem Spuk ein Ende zu setzen.

Dog

Dog
6,5/10

e-m@il für Dich

e-m@il für Dich
6,7/10
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen ein glasklares Feindbild: Joe Fox, den Erben der großen Fox-Buchladen-Kette, deren neueste Filiale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet sie im Internet, bei ihrem anonymen Chat-Partner, den sie nur unter dem Kürzel NY152 kennt. Was Kathleen nicht weiß: Hinter NY152 verbirgt sich kein anderer als - Joe Fox!

Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien
6,6/10
Kochwarenfachverkäuferin Georgia träumt vom Dasein als Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean als die Diagnose Hirntumor ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Um die letzten Tage zu genießen und einfach noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen, jettet sie nach Europa, steigt unter falschem Namen im besten Grand Hotel am Platze ab und leistet sich feurige Affären mit Politikern, Sterne-Köchen und schließlich gar dem Besitzer ihrer Kaufhauskette.

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Lemony Snicket -  Rätselhafte Ereignisse
6,8/10
Erzähler Lemony Snicket erzählt, was geschah: Als die Baudelaire-Kinder Violet, Klaus und Sunny ihre wohlhabenden Eltern bei einem Brand verlieren, übernimmt der skurrile Graf Olaf ein entfernter und den Kindern völlig unbekannter Verwandter, ihre Vormundschaft. Er nimmt die Kinder in seine verwahrloste Villa auf, in der den Kindern von überall her ein rätselhaftes Auge entgegenstarrt. Anstatt ihnen ein neues Zuhause zu geben, dürfen sich die Boudelaires an der schmutzigen Hausarbeit beteiligen. Während dessen entpuppt sich Graf Olaf als unheimlicher Verwandlungskünstler und Anführer einer fürchterlichen Schauspieltruppe, die nur ein Ziel hat: Das stattliche Vermögen der drei Waisen! Zählen können die Kinder nur auf die nette Richterin Strauss, Tante Josephine und: ihren Erfindungsreichtum! Doch es kommt schlimmer, als sie es erahnen können.

Little Children

Little Children
7,5/10
Sarah ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer kleinen Vorstadt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um die Tochter und den Haushalt. Sarah langweilt sich furchtbar und erinnert sich an all die Träume, die sie einst hatte. Auf dem Spielplatz lernt sie Brad kennen. Brad ist der Mann einer erfolgreichen Geschäftsfrau und kümmert sich um den gemeinsamen Sohn, während seine Frau Karriere macht. Brad und Sarah fangen eine Affäre an. Die beiden wollen zusammen ein neues Leben anfangen, doch als ein Kinderschänder, der soeben seine Strafe abgesessen hat zurück in die Stadt kommt geht es vorerst darum ihre Kinder zu schützen.

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2
6,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/12/1995
  • Charakter: Dr. Megan Eisenberg
Kaum hat sich George Banks damit abgefunden, daß seine heißgeliebte Tochter Annie das elterliche Haus verlassen hat und in den Stand der Ehe getreten ist, da trifft ihn die nächste Hiobsbotschaft - Annie erwartet ein Kind und macht ihn zum Großvater. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnet ihm seine Frau, daß auch sie sich in anderen Umständen befindet. Nach einer kurzen, dafür umso heftigeren Krise, fügt sich George seinem Schicksal und kümmert sich hingebungsvoll um seine hochschwangeren Herzensdamen.

Nix wie raus aus Orange County

Nix wie raus aus Orange County
6,2/10
Shaun Brumder ist ein Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen, dessen Ehrgeiz stets nur so hoch hinaus will wie die perfekte Welle. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert. Der Surfunfall eines Freundes verleitet Shaun dazu, die Dinge zu überdenken, und noch während er abwägt, entdeckt er einen Schatz. Vergraben im vertrauten Sand, als hätte es dort auf ihn gewartet, liegt eine Ausgabe von Marcus Skinners Buch "Straight Jacket". Er liest es ... liest es noch einmal, diesmal mit Besessenheit. Die Vorsehung schlägt zu. Sein Schicksal ist nicht das Surfboard. Er hat eine neue Leidenschaft. Shaun Brumder will Schriftsteller werden.

Happiness

Happiness
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/10/1998
  • Charakter: Joy Jordan
Die schüchterne Kay wird von ihrer Umwelt regelmäßig ausgenützt und muß sich obendrein mit ihren herablassenden Schwestern Jane und Joy, einem tödlich beleidigten Verehrer und einem russichen Taxifahrer herumärgern. Aber auch das Leben von Jane und Joy ist nicht perfekt: Jane langweilt sich trotz Erfolgs als Autorin, während Joy mit der Tatsache konfrontiert wird, daß ihr Mann ein Päderast ist.

Always Shine - Freunde für immer...

Always Shine - Freunde für immer...
5,6/10
Anna (Mackenzie Davis) und Beth (Caitlin Fitzgerald) waren einst beste Freundinnen, haben sich aber aufgrund von Streitereien und einem ständigen Konkurrenzkampf über die Jahre auseinandergelebt. Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Big Sur, in Kalifornien, wollen die beiden wieder zu ihrer alten Freundschaft zurückkehren. Jedoch wird das Wiedersehen der früheren Freundinnen alles andere als herzlich und zwischen ihnen baut sich eine unheimliche Spannung auf, die in einer unausweichlichen Konfrontation endet.

Restless

Restless
6,7/10
Enoch ist ein todessehnsüchtiger Teenie, der regelmäßig auf Beerdigungen von Fremden vorbeischaut. Sein Freund ist der Geist eines japanischen Kamikazefliegers aus dem Zweiten Weltkrieg. Er ist der einzige, mit dem er über Gott und die Welt plaudern kann, bis ihm die schöne Annabelle begegnet. Sie nimmt ihn bei der Beerdigung einer ihrer Freundinnen vor dem Pfarrer in Schutz, als der Enoch ein für allemal vom Friedhof vertreiben will. Der Junge verliebt sich gerade so schnell in Annabelle, wie die knappe Zeit es ihm erlaubt. Annabelle leidet an einer schweren Krankheit und wird nicht mehr lange leben.

Die WonderBoys

Die WonderBoys
7,2/10
Das Leben des alternden Englisch-Professors Grady Tripp ist ins Stocken geraten. Wie sein Roman, nicht fertig werden will. Und das obwohl Grady vor Jahren für sein Debütwerk als Wunderknabe gefeiert wurde. Da verlässt ihn mitten in seiner Lethargie die dritte Frau, die Gattin seines Chefs erwartet ein Kind von ihm, und sein Verleger will sein Manuskript.

Die Abenteuer von Brigsby Bär

Die Abenteuer von Brigsby Bär
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: April Mitchum
James Pope kennt lange Zeit nur einen Ort auf dieser Welt: Den Untergrund-Bunker, in dem ihn Ted und April großziehen. Die beiden kidnappten den Jungen einst (der glaubt allerdings es seien seine Eltern), bringen ihm fiktive Mathematik bei und lassen ihn in dem Glauben, die Außenwelt sei verseucht. Doch als eines Tages die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als hinauszugehen. Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht, sich mithilfe seiner Schwester Aubrey in den gesellschaftlichen Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat es ihm angetan - bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie Teds, „Brigsby Bear“, wäre das höchste aller Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer das Ziel, den Kostümbären auf die große Leinwand zu bringen.

Die Fremde in Dir

Die Fremde in Dir
6,7/10
Bei einem Spaziergang werden die Radiomoderatorin Erica und ihr Verlobter David in einer Unterführung von einer Gruppe von Schlägern überfallen und angegriffen. Als Erica nach Wochen wieder aus dem Koma erwacht, ist David tot und wie es ausschaut, ist die Polizei nicht sonderlich erfolgreich in der Verfolgung gewesen, die Spur erkaltet, das Interesse gering. Gepeinigt von Angstattacken fällt es Erica zunehmend schwerer, die Wohnung zu verlassen. Sie besorgt sich schließlich eine Waffe und greift, halb die Vorfälle provozierend zur Selbstjustiz. Damit setzt sie den Polizeibeamten Mercer auf die Fährte...

Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt
7,1/10
Viel Arbeit für Jesse Stone, den erfahrenen Sheriff eines neuenglischen Fischerstädtchen mit dem trügerischen Namen Paradise. In den Klippen liegt nun schon das dritte Mordopfer mit derselben Tathandschrift, offenbar hat man es mit einem Serienkiller zu tun. Stone verdächtigt ein reiches Pärchen aus der Stadt, allein, es fehlen die Beweise. Zugleich gilt es, einem Highschool-Girlie nach einer Vergewaltigung durch Knaben aus schwerreichem Hause beizustehen. Und dabei nicht den Reizen der gegnerischen Anwältin zu erliegen.

She Dies Tomorrow

She Dies Tomorrow
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/2020
  • Charakter: Jane
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben! Genau davon ist Amy fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane nicht von dem Gedanken abbringen. Ganz im Gegenteil: Langsam aber sicher infiziert die mysteriöse Todesahnung ihr gesamtes Umfeld wie ein bösartiger Virus. Alles nur Einbildung - oder wird sich die düstere Prophezeiung bewahrheiten?

Light Sleeper

Light Sleeper
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/02/1992
  • Charakter: Randi Jost
John LeTour steht bei den Reichen und Schönen New Yorks hoch im Kurs. Seine Drogendeals wickelt er stets diskret und absolut zuverlässig ab. Doch dann gerät John in eine tiefe Krise. Er will aussteigen und ein neues Leben beginnen, doch seine eigene Heroinsucht bremst ihn immer wieder. Als eine seine langjährigen Kundinnen plötzlich durch eine Überdosis Koks umkommt und auch seine Chefin Ann nun die Dealerei an den Nagel hängen will, gerät Johns Leben mehr und mehr aus der Bahn. Bei einer Drogenübergabe kommt es dann zu einer Schießerei.

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

The Wackness - Verrückt sein ist relativ

The Wackness - Verrückt sein ist relativ
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2008
  • Charakter: Eleanor
Den Psychiater Jeffrey und den frisch gebackenen High-School-Absolvent Luke verbindet eine ungewöhnliche Freundschaft. Drogenumnebelt lassen sie sich durch den New Yorker Sommer des Jahres 1994 treiben. Während Josh seine erste Liebe erlebt, versucht Jeffrey verzweifelt, dem Alter zu entrinnen. Beide werden bald gezwungen sein, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Ähnliche Schauspieler