Die besten Filme von Jesse Bradford

Jesse Bradford

Jesse Bradford

28/05/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jesse Bradford Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jesse Bradford-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

William Shakespeares Romeo + Julia

William Shakespeares Romeo + Julia
6,7/10
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte Verona Beach wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, den Montagues und den Capulets. Inmitten dieser gnadenlosen, haßerfüllten Welt entfacht die grenzenlose Liebe zwischen Romeo und Julia, den einzigen beiden Kindern der verfeindeten Patriarchen. Die Situation eskaliert, als Romeo im Affekt den kaltblütigen Mörder seines besten Freundes, den Capulet-Neffen Tybalt, erschießt. Er muß fliehen. Verzweifelt schmiedet Julia einen fatalen Plan, der sie für immer mit Romeo zusammenbringen soll...

Hackers - Im Netz des FBI

Hackers - Im Netz des FBI
6,2/10
Der junge Zero Cool gilt in der Hacker-Szene als so etwas wie eine lebende Legende. Doch da er bei seinen digitalen Ausflügen schon allerlei Schade angerichtet hat, auch an der Wall-Street, darf der Computer-Freak bis zu seinem 18. Geburtstag nicht mehr in die Nähe eines Computers kommen. Doch dann erscheint Acid Burn in der Szene und mit ihrem unglaublich schnellen PC schafft sie es, in die Nähe der Genialität von Zero Cool zu gelangen. Das kann dieser natürlich nicht auf sich sitzen lassen und verstößt gegen seine Auflagen, um der jungen Frau zu beweisen, dass er der Beste ist. Doch das ruft die Polizei auf den Plan und plötzlich will der Industrielle und Gangster-Hacker Plague Dade die anderen Hacker in eine Falle locken. Die beiden müssen sich zusammenraufen und gemeinsam durch ihre Cyberspace-Fähigkeiten eine großangelegte Verschwörung abwehren…

Flags of Our Fathers

Flags of Our Fathers
7,1/10
Fünf US-Marines und ein Navy-Sanitäter hissen im Feburar 1945 während der blutigen Schlacht um die japanische Pazifikinsel Iwo Jima eine amerikanische Flagge auf dem Berg Suribachi. Die Fotografie geht um die Welt und die US-Regierung setzt sie zu Propagandazwecken ein, als Sinnbild für den ungebrochenen amerikanischen Siegeswillen. Drei der abgelichteten Soldaten überleben letzten Endes und werden von der Front abgezogen. John "Doc" Bradley, der Indianer Ira Hayes und Rene Gagnon ziehen daraufhin als "Kriegshelden" durch die Heimat. Nach außen hin spielen sie ihre Rolle perfekt und sorgen für neue Hoffnung bei den Daheimgebliebenen. Doch die Geschichte, die der Bevölkerung erzählt wird, ist eine andere, wie sie sich im Pazifikkrieg wirklich abgespielt hat und die drei Heimkehrer wählen innerlich ganz unterschiedliche Wege, um mit den Geschehnissen fertig zu werden.

W. - Ein missverstandenes Leben

W. - Ein missverstandenes Leben
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/10/2008
  • Charakter: Fraternity President
Er hat ein sehr interessantes Leben. In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher eine Menge Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George, der politisch hoch hinaus will und seine maßlose Enttäuschung über den Lebenswandel seines Sprosses nicht verhehlen kann. Erst als W. die bildhübsche Laura kennenlernt, reißt er sich am Riemen und schlägt einen Lebensweg ein...

Girls United

Girls United
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/08/2000
  • Charakter: Cliff Pantone
Torrance schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro Cheerleaders. Und rein gar nichts kann sie mehr davon abhalten, mit ihrer Mannschaft auch dieses Jahr wieder den ersten Platz bei den nationalen Meisterschaften zu gewinnen. Doch mitten im Training stellt sie entgeistert fest, dass alle Cheers und die coole Choreographie der Toros nicht Marke Eigenbau sind. Sie wurden geklaut, und das ausgerechnet bei ihren ärgsten Rivalen, den Clovers aus Los Angeles. Zusammen mit Missy, der flippigen "Neuen" im Team, bleibt ihr kaum Zeit, um ein komplett neues Programm auf die Beine zu stellen und den Ruf der Mannschaft zu retten. Beim Finale treffen Toros und Covers wieder aufeinander. Und jetzt entscheidet sich, welches der beiden Cheerleader-Teams die meiste Power hat.

Aus Mangel an Beweisen

Aus Mangel an Beweisen
6,9/10
Staatsanwalt Rusty Sabich hat nur wenig Zeit, einen Schock zu verdauen: Seine geheime Geliebte Carolyn ist Opfer eines Mordes geworden. Ehrgeizige Feinde finden Beweise, die Sabich zum Hauptverdächtigen machen. Oberstaatsanwalt Horgan läßt Rusty aus Angst vor politischen Konsequenzen suspendieren; die Affäre gefährdet auch Rustys Ehe, dennoch stellt sich seine Frau auf seine Seite. Mit Hilfe eines Detektivs und des Rechtsanwalts Stern kann Sabich ein Komplott aufdecken, an dem seine berechnende Geliebte und Richter Lyttle beteiligt waren. Rusty wird aus Mangel an Beweisen freigelassen - doch der Mörder ist damit nicht gefunden.

Der Liebe verfallen

Der Liebe verfallen
6,5/10
Buchillustratorin Molly Gilmore fährt fast täglich von Ardsley nach Manhattan, um den kranken Vater zu besuchen. In Dobbs Ferry steigt Bauingenieur Frank Raftis zu. Beim Weihnachtseinkauf für ihre Familien treffen sie in einer Buchhandlung aufeinander, vertauschen versehentlich die Geschenke. Als sie sich wiedersehen, folgt der Verabredung zum Lunch die Suche nach einem Liebesnest. Das erste Mal schlägt fehl, weil Molly ihren Mann nicht betrügen kann. Erst nach etlichen Konflikten und Trennungen werden sie frei füreinander.

Clockstoppers

Clockstoppers
5,2/10
Wer hat sich insgeheim nicht schon einmal gewünscht, er könne die Zeit anhalten und Dinge an einen anderen Platz verrücken? Eine Uhr mit einer solchen Fähigkeit fällt Zak (Jesse Bradford) in die Hände, einem Teenager, dem es nicht schnell genug gehen kann im Leben. Er benutzt die Uhr, um damit bei Francesca (Paula Garces), einem hübschen Mädchen, in das er verliebt ist, Eindruck zu schinden, aber beide müssen schon bald vor einer Regierungsbehörde fliehen, welche von einem gewissenlosen Mann (Michael Biehn aus Terminator 1) geleitet wird und die um jeden Preis in den Besitz der Uhr gelangen will.

The Echo

The Echo
5,5/10
Bobby hat im Gefängnis gesessen wegen fahrlässiger Tötung, kommt nun auf Bewährung frei und möchte keinen Ärger. Er findet einen Job in einer Autogarage und eine kleine Wohnung in einem etwas seltsamen Mietshaus. Dort wohnt nebenan ein Polizist und verprügelt in unregelmäßigen Abständen abwechselnd seine kleine Tochter und die Ehefrau. Bobby würde gerne eingreifen, fürchtet jedoch, bei seinem Leumund wenig erreichen zu können. Als er seine Angst überwindet und einschreitet, erlebt er eine Überraschung.

Swimfan

Swimfan
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/09/2002
  • Charakter: Ben Cronin
Ben Cronin sieht als heißestes Schwimmtalent der High School einer glücklichen Zukunft als College-Stipendiat entgegen. Auch mit seiner Freundin Amy hat er augenscheinlich das große Los gezogen. Trotzdem lässt er sich auf einen One-Night-Stand mit der aufregenden Madison ein. Die entpuppt sich als anhängliche Psychopathin und schreckt, als Ben auf stur schaltet, auch vor handfesten "Liebesbeweisen" nicht zurück.

I Hope They Serve Beer in Hell

I Hope They Serve Beer in Hell
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2009
  • Charakter: Drew

Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/10/2004
  • Charakter: Ryan Carmichael
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...

Sex oder Stirb

Sex oder Stirb
5,3/10
In der idyllischen amerikanischen Kleinstadt Cherry Falls hat es ein psychopathischer Killer auf die Jungfrauen der High-School abgesehen. Um ihm zu entkommen, beschließen die noch unberührten Schülerinnen, ihre Unschuld zu verlieren und veranstalten zu diesem Zweck eine große Party. Doch noch bevor die letzte Jungfrau keine mehr ist, kann eines der Mädchen den Täter entlarven und enthüllt dabei das Geheimnis der angesehensten Bürger der Stadt.

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47
6,6/10
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.

My Blue Heaven

My Blue Heaven
6,2/10
Kleinmafioso Vinnie wird als Kronzeuge des FBI in einer Kleinstadt versteckt. Da er seine Gaunereien nicht lassen kann, bringt er die Staatsanwältin gegen sich auf. Sein FBI-Betreuer hat alle Hände voll zu tun, den Ganoven in seinem Versteck zu halten.

Happy Endings

Happy Endings
6,3/10
Ensemblefilm mit drei Handlungssträngen. Der Regisseur Nicky muss sich seine Meriten erst noch verdienen. Deswegen macht er sich an Mamie heran, um aus ihrem Leben einen Dokumentarfilm mit emotionaler Sprengkraft zu machen. Nicky will Mamie mit ihrem inzwischen 20 Jahre alten Sohn zusammenbringen...

My Sassy Girl

My Sassy Girl
6,2/10
Charlie Bellow ist zurückhaltend, scheu und führt ein eher langweiliges Leben, welches er schon genauestens verplant hat. Er studiert Wirtschaftswissenschaften und will später bei einer großen Firma, der Tiller King Company, arbeiten. So erwarten es auch seine Eltern von ihm. Mit Frauen hat Charlie noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb versucht Leo, ihn immer wieder zu überreden, eine Frau anzusprechen und sie um ein Date zu bitten. Auf einer U-Bahn-Station lernt er Jordan kennen. Sie lehnt sich sturzbetrunken über das Geländer. Charlie kann sie gerade noch retten, bevor der Zug kommt. Als er wieder gehen will und noch einen Blick zurück wirft, wird ihm klar, dass er Jordan nicht einfach dort liegen lassen kann...

König der Murmelspieler

König der Murmelspieler
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 20/08/1993
  • Charakter: Aaron Kurlander
Aaron ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal allein zurechtfinden.

Sex Couch - 10 Regeln fürs Fremdgehen

Sex Couch - 10 Regeln fürs Fremdgehen
3,6/10
Bei Ben und seiner Freundin Kate läuft es jedoch nicht mehr so gut und deswegen erzählt Vince ihm von seinen zehn Regeln, auf die er sich mit seiner Frau Cameron geeinigt hat, um das Sexleben in Schwung zu halten. Ben und Vince sind jedoch nicht nur beste Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Ihre Firma setzt nun auf E-Publishing, doch um einen wichtigen Vertrag für Veröffentlichung eines E-Books der gefragten Kinderbuchautorin Emma Cooney auszuhandeln, müssen die beiden eigentlich vergebenen Männer sich kräftig ins Zeug legen. Gemeinsam mit Emma besuchen sie in den Hamptons das jährliche Sommerfest des Medienmogulas und Millionärs Jeff Field

Dead Awake

Dead Awake
4,6/10
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, hat sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen berichtet: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen. Und ein unheimlicher Schatten kam immer näher und näher. Gemeinsam mit Evan (Jesse Bradford), dem Freund ihrer verstorbenen Schwester, will Kate diesen Träumen, die ihrer Schwester so zugesetzt haben, auf den Grund gehen. Im Laufe ihrer Nachforschungen finden die beiden heraus, dass schon immer Menschen von bösen Dämonen berichten, die sie im Schlaf heimgesucht haben. Sie stoßen auf weitere ungeklärte Todesfälle, die dem von Kates Schwester nahezu gleichen. Bis Kate selber auf einmal nachts aufwacht und sich nicht bewegen kann und realisiert, dass sie sich nun ebenfalls in einem zu Leben erwachten Albtraum befindet.

Ähnliche Schauspieler