Die besten Filme von Jesse McCartney

Jesse McCartney

Jesse McCartney

10/04/1987 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jesse McCartney , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jesse McCartney.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel
7/10
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.

Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee
6,6/10
Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. TinkerBell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als TinkerBell sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen TinkerBell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.

Tinker Bell

Tinker Bell
6,7/10
Hast Du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atemberaubende Geschichte von Disneys berühmtester Fee kennen - in ihrem ersten eigenen Film "Tinker Bell". Besuche ein Land voller Abenteuer und Geheimnisse und erlebe, wie Tinkerbell zusammen mit Ihren vier Freundinnen und einem kleinen bisschen Feenstaub den Winter in Frühling verwandelt.

TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
6,6/10
Fee Tinkerbell wird die ehrenhafte Aufgabe übertragen für die große Herbst-Winter-Feier das wichtigste Element zu gestalten. Sie ist ungemein stolz und beginnt voller Eifer und Ernsthaftigkeit daran zu arbeiten. Unterstützt wird sie von ihrem besten Freund Terrence. Doch Tinkerbell wäre nicht Tinkerbell, wenn nicht etwas schief laufen würde. Um doch noch rechtzeitig das Schmuckwerk präsentieren zu können, hofft sie einen in einem Schiffswrack begrabenen Spiegel zu finden und begibt sich auf ein höchst gefährliches Abenteuer.

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
6,8/10
Da der Sommer endlich vor der Tür steht, zieht Tinkerbell zusammen mit der Feengemeinde und den Bewohnern der Wiese in das Sommerlager der Feen um. Das befindet sich in einem riesigen Baum, und will erstmal hergerichtet werden. In der Nähe des Baumes findet sich auch ein Menschenhaus, in dem die achtjährige Lizzy zusammen mit ihrem Vater die warmen Monate verbringt. Eigentlich ist Feen der Kontakt zu Menschen untersagt, doch die neugierige Tinkerbell kann es nicht lassen und verfängt sich ungeschickterweise in Lizzys Puppenhaus. Doch anders als vermutet ist Lizzy unerwartet freundlich.

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

Alvin und die Chipmunks - Der Film

Alvin und die Chipmunks - Der Film
5,2/10
Der erfolglose Songschreiber Dave nimmt nach einem kurzen und erneut erfolglosen Besuch bei der Plattenfirma eines Freundes mit einem Korb Trost-Muffins versehentlich auch die drei aufgeweckten Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore mit nach Hause. Doch lange bleiben die drei nicht unbemerkt, denn sie sorgen für ordentlich Chaos in der Wohnung. Dabei entpuppen sich die Nager nebenher auch als begnadete Sänger. Dave sieht seine Chance gekommen, doch noch Karriere zu machen. Aber mit Alvin und Co. ist nichts wirklich einfach.

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch
4,4/10
Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, wie man es von ihnen kennt. Sie singen, tanzen und verbreiten Chaos. Aber sie erleben ihr blaues Wunder, als sie auf einer Abenteuerinsel einem Schiffbrüchigen begegnen, der Alvin und den Chipmunks durchaus gewachsen ist.

Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu!
6,8/10
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip
4,9/10
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kommt es den Chipmunks zu Ohren, dass Dave seiner neuen Freundin in New York einen Heiratsantrag machen will. Durch ein Missverständnis glauben die drei singenden Nager plötzlich, dass Dave seine drei tierischen Freunde gegen eine feste Beziehung mit seiner Angebeteten eintauschen – sie also loswerden – will. Kurzerhand begeben der mutige Alvin, der schlaue Simon und der kleine Theodore sich also auf einen dreitägigen Road Trip nach New York City, um die drohende Verlobung zu verhindern.

Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Disney Fairies - Die großen Feenspiele
7/10
Im Tal der Feen herrscht enorme Aufregung. Die großen Feenspiele, die nur alle vier Jahre stattfinden, stehen kurz bevor. Dieses sportliche Ereignis lockt Feen von nah und fern an. Alle wollen teilnehmen, nur die Gartenfeen nicht. Sie waren nämlich in der Vergangenheit bei allen Disziplinen immer erfolglos. Um nun die Pechsträhne zu beenden, melden sich Chloe und Rosetta "freiwillig". Doch die beiden haben harte Konkurrenten. Rumpel, der eitle fünfmalige Gewinner und seine Partnerin Glimmer stellen ein fast unschlagbares Team dar.

Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries
5/10
Tschernobyl, eine Chiffre des gescheiterten Fortschrittglaubens und ein dunkles Kapitel in der atomaren Menschheitsgeschichte. Die Chernobyl Diaries erzählen erstmals von den ungeschriebenen Seiten der Postapokalypse. Die Tagebücher begleiten eine Gruppe von sechs jungen Erwachsenen, die den ultimativen Kick auf ihrem Abenteuerurlaub abseits ausgetretener Pfade suchen und einen Extrem-Tour-Guide anheuern, der quasi mit Slogans wie diesem wirbt: „Experience the Fallout!“. Er führt sie gemäß ihrer Erwartungshaltung in die ausgestorbene Stadt Pripyat, die damals den Arbeitern im Atomkraftwerk als Wohnstatt diente. Auf den ersten Blick wirkt Pripyat wie eine gewöhnliche verwaiste Geisterstadt. Doch als die Nacht hereinbricht, müssen die jungen Abenteurer auf blutige Weise feststellen, dass sie keineswegs alleine sind…

Locke & Key

Locke & Key
7,2/10
Die auf den erfolgreichen Graphic Novels gleichen Namens basierende Serie begleitet drei Geschwister, die nach dem Mord an ihrem Vater in ein altes Haus ziehen. Hier finden sie magische Schlüssel, die ihnen die verrücktesten Kräfte und Fähigkeiten verleihen.

88

88
4,9/10

Keith

Keith
7,4/10

3 Schweinchen und ein Baby

3 Schweinchen und ein Baby
5,2/10
Die drei kleinen Schweinchen leben in Angst und Schrecken vor den bösen Wölfen, die an nichts anderes denken als daran, die Schweinchen fressen zu wollen. Nachdem ihnen ein großer ganz besonders böser Wolf einfach zwei ihrer Häuser weggepustet hat, leben die drei nun in einem Backsteinhaus zusammen - nur hier sind sie wirklich sicher. Aber das passt den grau-pelzigen Räubern natürlich so gar nicht und sie hecken einen heimtückischen Plan aus. Als die drei kleinen Schweinchen eines Tages ein Baby vor ihrer Tür finden, nehmen sie es sofort auf und ziehen es groß. Nicht ahnend, dass das Findelkind Lucky in Wirklichkeit ein kleiner Wolf und Teil eben jenes arglistigen Plans der gefräßigen Wolfsbande ist...

Liebe ist...

Liebe ist...
4,8/10
Während Jessie ihre erste Hochzeit als Wedding Planer ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer bekannten Dating-Show teil, die er schließlich mit einer Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana, gewinnt. Was als verhasste Zweckgemeinschaft beginnt, entwickelt sich zu einer Romanze, während die Medien immer ein Auge auf die beiden haben. Aber auch der Catering-Profi Lawrence erlebt mit der blinden Schönheit Sara eine ganz neue Liebe. Und Ritchie, der die Hochzeitsgäste in seinem Boot zur Trauung fährt, findet auf der Hochzeitsfeier wieder mit Cinderella zusammen…

Campus Code

Campus Code
2,7/10
Mysteriöse Ereignisse auf dem Campus. Die Studenten Ari (Jesse McCartney), Becca (Hannah Hodson), Izzy (Alice Kremelberg), Greta (Conor Leslie) und Arun (Ritesh Rajan) führen ein College-Leben mit allem was dazu gehört: Lernen, Daten, wilde Partys. Als sich jedoch urplötzlich einer ihrer Mitschüler vor ihren Augen in Luft auflöst, wird klar, dass auf diesem Campus nichts so normal ist wie es scheint. Einige Studenten verfügen über außergewöhnliche Fähigkeiten und Kräfte. Sie scheinen unverletzlich und unsterblich zu sein. Und als weitere ihrer Mitschüler einfach verschwinden, versuchen die Freunde, die Wahrheit über sich und das College herausfinden. Doch die ,,Griefer", gefährliche Sicherheitsagenten, sind den Studenten bereits auf den Fersen...

Expecting Amish

Expecting Amish
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/07/2014
  • Charakter: Josh

Pizza

Pizza
5,5/10

Ähnliche Schauspieler