Die besten Filme von Jim Antonio

Jim Antonio

Jim Antonio

27/01/1931 (93 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jim Antonio Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jim Antonio-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Catch Me If You Can

Catch Me If You Can
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/12/2002
  • Charakter: Victor Griffith
Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht…

Futureworld - Das Land von Übermorgen

Futureworld - Das Land von Übermorgen
5,7/10
Zwei Jahre nach einer Katastrophe im Freizeitpark „Delos“, bei der Gäste und Mitarbeiter durch außer Kontrolle geratene Androiden getötet wurden, ist die Einrichtung wieder eröffnet. Man hat sehr viel Geld investiert, um die Ursache der Katastrophe zu ermitteln und alle Androiden und technischen Einrichtungen zu erneuern, um künftig solche Katastrophen auszuschließen.

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Doc Burns
Dr. Caine, der mordende Zahnarzt aus dem ersten Film, ist aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen, in der er seit seiner Verhaftung untergebracht war. In der Hoffnung, wieder ein normales Leben führen zu können, lässt er sich unter falschem Namen in einer ruhigen Stadt im Mittleren Westen der USA nieder und übernimmt dort die Aufgabe des städtischen Zahnarztes. Die Dinge entwickeln sich gut für Caine - bis zu dem Tag, an dem er seine neue Flamme in den Armen eines Anderen erwischt. Genau wie im ersten Film treibt ihn dieses Ereignis erneut in einen mörderischen Wahn, den seine Patienten alsbald zu spüren bekommen...

Mitgiftjäger

Mitgiftjäger
5,6/10
In den Zwanzigerjahren untersagte es das so genannte 'Mann-Gesetz', eine Frau zwecks unmoralischer Absichten über die Staatsgrenze zu bringen. Um mit seiner Geliebten Freddie (Stockard Channing) nach Kalifornien durchbrennen zu können, bittet der verheiratete Nick (Warren Beatty) seinen Freund Oscar (Jack Nicholson), Freddie an seiner Stelle zu ehelichen, bis seine Scheidung rechtskräftig wird. Oscar stimmt zu und spekuliert darauf, dass die Heirat mit einer reichen Erbin sich eigentlich nur auszahlen kann. Allerdings hat das Trio nicht einkalkuliert, dass dieses im Grunde so simple Arrangement in ein chaotisches Dreiecksverhältnis ausarten könnte. Doch wie können Oscar und Nick beide von Freddies Vermögen profitieren, ohne einander umzubringen? Ganz einfach: Sie brauchen die Ahnungslose nur zu ermorden und das Erbe zu teilen. Die Frage ist nur: Was ist größer - ihre Geldgier oder die Zuneigung zu Freddie?

Eve 8 - Außer Kontrolle

Eve 8 - Außer Kontrolle
5/10
In einem Geheimlabor werden menschenähnliche Roboter als mobile Waffen konstruiert. Sie ähneln Menschen so sehr wie es nur eben geht und auch die Körperstruktur ist organisch. Eines Tages wird auf einem Testlauf ein Modell beschädigt, daß das genaue Ebenbild ihrer Konstrukteurin Eve Simmons ist. Diese Maschine, Eve 8, schaltet nun auf Angriffsmodus und beginnt, gefüttert mit den Erinnerungen ihrer Schöpferin, deren Wünsche und Hoffnungen auszuleben. Der Anti-Terror-Experte Jim McQuade wird gerufen, um Eve zu stoppen, doch was man ihm nicht sagt, ist, daß Eve einen Nuklearsprengsatz in ihrem Körper mit sich führt...

Planet Earth

Planet Earth
5,7/10
Im Jahr 2133 ist die Erde nach nuklearen Kriegen zerstört und verwüstet worden - die Menschheit ist auf Gruppen und Stämme zurück geworfen worden. Die Organisation PAX ist Wissenschaft und Zivilisation wieder der Menschheit zugänglich zu machen, wird aber oft zum Ziel kriegerischer Attacken. Als ein wichtiges Mitglied von PAX bei einem Angriff der Kreeg schwer verletzt wird, muss das Team 21, geführt von Dylan Hunt (John Saxon) und unterstützt durch die Mitglieder Baylok (Christopher Cary), Isiah (Ted Cassidy) und Harper-Smythe (Janet Margolin) den notwendigen Chirurgen finden. Dessen Spur verliert sich in der Konföderation Ruth, wo eine Art moderne Amazonen die Männer mittels Drogen unterdrückt haben...

Dark Holiday

Dark Holiday
5,4/10

Ich bin der Boss – Skandal beim FBI

Ich bin der Boss – Skandal beim FBI
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/12/1977
  • Charakter: Senator Kenneth McKellar
Kritische Biografie um einen der mysteriösesten Männer der Amerikanischen Geschichte. Broderick Crawford als J. Edgar Hoover, der als Direktor des FBI in den USA zu Zeiten des Kalten Krieges zu Macht und Einfluss kommt und auch vor Spionage im eigenen Lande nicht zurückschreckt. So geraten auch Prominente wie Martin Luther King in sein Visier...

Der legendäre Howard Hughes

Der legendäre Howard Hughes
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/04/1977
  • Charakter: George
Nach dem Tod seines Vaters erbt der 18-jährige Howard Hughes 1923 die ertragreiche Ölfirma “Hughes Tool Company” und führt das Unternehmen äußerst erfolgreich und profitabel weiter. Der exzentrische Howard ist zudem ein begeisterter Flieger: So stellt er zwischen 1935 und 1938 mehrere spektakuläre Flugweltrekorde auf. Eine weiteres Steckenpferd wird das Filmemachen. Mit bedeutenden Filmen wie “Hell’s Angels” und “The Outlaw” macht er sich einen Namen als Produzent.

Mayflower Madam

Mayflower Madam
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/1987
  • Charakter: Frank Gullet

Die nackte Bombe II

Die nackte Bombe II
6,1/10
Maxwell Smart, Amerikas Über-Geheimagent Nr. 86, ist wieder in Aktion. Über sein Schuhtelefon erhält Smart von der Spionage-Agentur Control einen top secret Auftrag: Smart muß Dr. Hottentots unglaubliche Wettermaschine finden, die ungeahntes Chaos auslösen kann. KAOS, eine Terroristen-Organisation, hat sie gestohlen und verlangt 25 Milliarden Dollar Lösegeld, oder die Welt ist in Gefahr. Für die Gangsterjagd trommelt Smart sein unschlagbares Team zusammen: Agent 13: ein Toiletten-, Feuerhydrant- und Parkuhr-Spezialist, Hymie: ein sensibler Roboter-Herkules mit dem Herzen eines Mikro-Chips, Larrabee: ein durchgeknallter Gelehrter sowie Smarts Frau, Agent 99. Gemeinsam machen sie sich an diesen lebensgefährlichen Fall. Smart arbeitet mit Köpfchen und genialen Geheimwaffen. Doch ein Doppelagent kennt Smarts geheimste Gedanken und neuesten Tricks. Und das hat irrwitzige Folgen.

The Terminal Man

The Terminal Man
5,6/10

Restraining Order

Restraining Order
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 30/04/1999
  • Charakter: Attorney Dalton (as James Antonio)

Greaser's Palace

Greaser's Palace
5,8/10

Terror Among Us

Terror Among Us
5,8/10

Pigs

Pigs
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/05/1973
  • Charakter: Jess Winter - Man from Hospital
Den Schock, den Linda erlitt, als sie ihr eigener Vater vergewaltigte, hat sie nie überwunden. Auch der Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt bringt keine Heilung. Im Gegenteil... Linda bricht aus und findet Unterschlupf in einem verlassenen Café, dessen Besitzer, Zambrini, nicht weniger krank ist, als das Mädchen: Zambrini züchtet Schweine, die er mit Leichen mästet. Als Linda einen aufdringlichen Verehrer tötet, hilft Zambrini bei dessen Beseitigung. Doch dies ist nicht die letzte grauenvolle Tat der beiden Gescheiterten, denen Horror und Entsetzen an den Fingern kleben. Wie lange noch wird die unheimliche Mordserie andauern...?

Lassie - Ein neuer Anfang

Lassie - Ein neuer Anfang
6/10
Die Geschwister Chip und Samantha Stratton wohnen mit ihrer todkranken Großmutter Ada und dem Hund Lassie auf einer Farm in Kalifornien. Auf dem Weg zu ihrem Onkel nach Arizona stirbt Ada plötzlich, und die Kinder sind auf sich allein gestellt. Zusammen mit ihrem Collie Lassie machen sie sich auf eine gefährliche Reise zu dem einzigen noch lebenden Verwandten, ihrem Onkel Stuart, um dem Waisenhaus zu entgehen ...

City Commando

City Commando
5,1/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Lieutenant Hawkins
In Atlanta gibt es kein Gesetz mehr. Aggresive Jugendbanden regieren mit Gewalt und Brutalität. Wer sich ihnen in den Weg stellt wird grausam eliminiert. Als sie aber einen verkrüppelten Veteranen ermorden, sind sie zu weit gegangen. Bill, Woody, Ray und Garrett sind ausgebildete Einzelkämpfer. Durchtrainiert, knallhart und bis an die Zähne bewaffnet. In Vietnam haben sie gelernt zu töten um zu überleben. Jetzt sind sie bereit, Atlanta von diesem gnadenlosen Terror zu befreien. Sie kennen die Gefahr und das Risiko. Sie wissen, daß ihre Mission tödlich enden kann. Aber für Recht und Ordnung ist ihnen kein Preis zu hoch. Das City- Commando nimmt den Kampf auf...

Savages

Savages
6,7/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 11/09/1974
  • Charakter: Deputy Les Hanford

A Question of Guilt

A Question of Guilt
7/10

Ähnliche Schauspieler