Die besten Filme von Jim McKrell

Jim McKrell

Jim McKrell

12/10/1937 (86 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jim McKrell Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jim McKrell-Filmen.
Filmgenre:

Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein

Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
6,1/10
Der 17-jährige Howard ist ein durchschnittlicher High-School-Schüler. Weder mit seinem Basketballteam noch bei seiner Herzensdame Pamela kann er einen echten Erfolg einfahren. Das ändert sich schlagartig, als sein Körper eine seltsame Verwandlung durchmacht, die Howards Welt komplett auf den Kopf stellt, denn er mutiert zum Teen-Wolf.

Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker
8/10
Die Abenteuer des scharfzüngigen Stand-Up-Comedian und überzeugten New Yorkers Alvy Singer mit der gutbürgerlichen Studentin Annie Hall. Annie kommt aus gänzlich anderen Verhältnissen als der schüchterne Intellektuelle und überfordert den vergeistigten Freund gerne mit ihrer furchteinflößenden WASP-Familie oder befreundeten Trendhedonisten, die Alvy mit Alpträumen wie Kokain und Konservengelächter konfrontieren. Die Leichtigkeit, die Annie in sein Leben trägt, ist jedoch durch nichts zu ersetzten. So entschließt sich Alvy zu allerlei Kompromissen, als Annie ihn zu verlassen droht.

Gremlins - Kleine Monster

Gremlins - Kleine Monster
7,3/10
Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Das Tier

Das Tier
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/01/1981
  • Charakter: Lew Landers
Fernsehjournalistin Karen wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen wird der Psychopath zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen geplagt. Hilfe erhofft sie sich von Dr. Wagner, der sie in ein abgelegenes Sanatorium schickt. Doch dort beginnt erst der wahre Albtraum: Karen hört nachts unheimliche Geräusche aus den Wäldern und ehe sie sich versieht, entpuppt sich das gesamte Sanatorium als Werwolf-Kolonie. Jetzt helfen nur noch Silberkugeln...

Zwei ausgebuffte Profis

Zwei ausgebuffte Profis
5,9/10
Die Freunde Puckett und Tiller, beide Football-Profis, teilen sich schon seit Ewigkeiten ihre Bettgefährtinnen. So leben sie auch in einer Dreierbeziehung mit Lebensgefährtin Barbara Jane. Als deren Vater will, dass sie sich für einen von beiden entscheidet, sabotieren sich die Freunde gegenseitig das Gelingen. Satire auf pseudoreligiöse Heilsbringer mit lahmen Sportwitzchen.

Imps*

Imps*
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1983
  • Charakter: Voice Over Announcer (voz)

Freitag der 713.

Freitag der 713.
5,2/10
1963 wird eine komplette Cheerleader-Mannschaft von einem geheimnisvollen Mörder dahingerafft. Zwanzig Jahre später geht der Killer erneut um und verübt hinterhältige Anschläge auf die neue, ahnungslose Cheerleader-Truppe...

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
4,8/10
Im kalifornischen “Avocado-Dschungel” lebt der Stamm der “Piranha”-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Dann verschwindet auch noch die extrem feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition…

Harry's War

Harry's War
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/03/1981
  • Charakter: Newsman

Terror in New York

Terror in New York
4,9/10
Die mächtige Männergenossenschaft von Stepford hat die Frauen auf eine völlige Haussklaverei programmiert. Die Fernsehreporterin Gless stolpert ganz zufällig in diesen teuflischen Komplott und wird dann plötzlich von den Ehemännern sowie auch von den roboterhaften Frauen gehetzt. Gless ist aber jetzt darauf versessen die Sache aufzudecken, den Würgegriff, den die Männer über ihre Frauen ausüben zu lösen und – um Rache zu finden!

Last Man Club

Last Man Club
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/2016
  • Charakter: Eagle

A Reason to Live

A Reason to Live
5,7/10

Ähnliche Schauspieler