Die besten Filme von Joe Berryman

Joe Berryman

Joe Berryman

Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Berryman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Berryman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gold

Gold
6,7/10
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Hell or High Water

Hell or High Water
7,6/10
  • Filmgenre: KrimiWestern
  • Premiere: 12/08/2016
  • Charakter: Bank Manager
Toby, geschieden und Vater von zwei Kindern, und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Dabei schrecken sie auch vor Straftaten nicht zurück und wollen gleich mehrere Banken überfallen, um mit dem erbeuteten Geld zu verhindern, dass ihr Heim und die dazugehörigen Ländereien zurück an den Staat gehen. Allerdings kommen ihnen schnell der Texas Ranger Marcus und sein Partner auf die Spur und jagen die beiden. Geschnappt zu werden, ist für Toby und Tanner jedoch keine akzeptable Option...

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West
6,1/10
Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!

Gambit - Der Masterplan

Gambit - Der Masterplan
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 25/04/2012
  • Charakter: Gas Station Cashier
Der nüchtern-korrekte Kunstkenner und Museumskurator Harry Deans hat schwer unter seinem exzentrischen und ungehobelten Chef Lionel Shahbandar zu leiden. Um dem besessenen Kunstsammler endlich einmal seine Gemeinheiten heimzuzahlen, beschließt Harry, ihn dazu zu bringen, einen gefälschten Monet zu kaufen. Durch den eingefädelten Erwerb des vermeintlich echten und damit sündhaft teuren Kunstwerks hofft Harry, den guten Ruf seines Bosses zu ruinieren. Zu diesem Zweck engagiert er den Meisterfälscher Major Wingate, um das Bild anzufertigen, sowie das Cowgirl PJ Puznowski, das Harrys Chef mit ihrem ungehobelten Charme um den Finger wickeln soll. Der ausgeklügelte Plan nimmt aber einige unvorhergesehene Wendungen, als sich Lionel, der reichste Mann Englands, in die flippige Texanerin zu verlieben beginnt - und sie in ihn.

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen
5,9/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 08/03/2019
  • Charakter: Older Doctor
Ein kleiner Junge ist hin- und hergerissen zwischen seiner Bewunderung für die Revolverhelden des wilden Westens und seinem Bedürfnis, die eigene Familie zu retten. Sein eigener Onkel hat seinen Vater getötet und seine Schwester als Prostituierte verkauft. Der Junge kann sich selbst retten und sucht den berüchtigten Billy the Kid auf, um diesen zu bitten, seine Schwester zu befreien. Doch schnell muss er lernen, dass hinter seiner verklärten Idee des glorreichen Helden ein selbstsüchtiger, achtloser Ganove steckt. Einen wahren Helden findet der Kleine schließlich in Sheriff Pat Garett...

Dreamland - Flucht ins Leben

Dreamland - Flucht ins Leben
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/11/2019
  • Charakter: Sheriff Ross
Während der Weltwirtschaftskrise träumt der junge Eugene Evans davon, aus seiner Kleinstadt in Texas herauszukommen. In der Scheune der Familie entdeckt er die flüchtige und verwundete Bankräuberin Allison Wells und hilft ihr bei Ihrer Schusswunde. Überall in der Gegend wird nach ihr gefahndet, doch obwohl 10 000 Dollar für Allisons Ergreifung ausgesetzt sind, verheimlicht Eugene ihren Aufenthaltsort. Die beiden freunden sich an, er ist fasziniert von Allison, aber auch auf die Aussicht auf viel Geld und ein abenteuerliches Leben, deshalb wird er zu ihrem Komplizen und beide rauben die Bank seiner Heimatstadt aus, wobei Eugene einen der Kunden erschießt. Sie fliehen in einem gestohlenen Wagen, werden aber gestellt und Allison stirbt an einer Schusswunde. Eugene kann mit dem Wagen fliehen und seine jüngere Schwester erzählt aus dem Off, dass er nie wieder aufgetaucht ist.

Challenger

Challenger
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/02/1990
  • Charakter: Arnie Aldrich

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe
6,2/10
Arlis Sweeney (D. Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft seiner Heimat in West-Texas. Er wartet Automaten und reist dafür von Stadt zu Stadt, von einer vertrauten Geliebten zur nächsten. Kay Davies (M. Ryan) ist wie Arlis auf der Straße zu Hause. Ziellos flieht sie aus den Scherben einer zerbrochenen Ehe. Das Schicksal lässt die beiden zueinander finden. Ein neues Leben scheint möglich. Doch plötzlich taucht Arlis' Vater (J. Caan) auf - und mit ihm die Erinnerung an ein schreckliches Geheimnis: eine blutige Familientragödie...

Arizona

Arizona
5,8/10
In Arizona ist Cassie eine alleinerziehende Mutter und Immobilienmaklerin, die mit der Krise von 2009 zu kämpfen hat. Dieses Problem rückt jedoch nach hinten, als sie Zeugin eines Mordes wird.

Hard Promises

Hard Promises
5,5/10

Nadine - Eine kugelsichere Liebe

Nadine - Eine kugelsichere Liebe
5,5/10
Als Nadine zufällig ein brisanter Grundstücksbauplan im Wert von mehreren Millionen Dollar in den Schoss fällt, heckt ihr chronisch finanzschwacher Ehemann Vernon einen Plan aus – genau wie der skrupellose Geschäftsmann Buford Pope, der buchstäblich über Leichen geht, um den Bauplan in seinen Besitz zu bringen. Dank Vernons cleverem Plan wird Nadine von der Polizei verfolgt, muss sich in einer haarsträubenden Verfolgungsjagd von Dach zu Dach retten, gerät in eine wilde Schiesserei und wird in einen kaltblütigen Mord verwickelt. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Buford die beiden erwischt und ohne mit der Wimper zu zucken erschiesst. Doch Nadine kann unbesorgt sein, denn Vernon hat schon wieder einen Plan...

… und fanden keinen Ausweg mehr

… und fanden keinen Ausweg mehr
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/02/1985
  • Charakter: Sheriff

Jailbirds

Jailbirds
6,4/10

Fire and Rain

Fire and Rain
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/10/1990
  • Charakter: Michael Steinberg
Ein schweres Unwetter tobt über Dallas. Beim Landeanflug verliert der Pilot einer Linienmaschine die Orientierung: Der Jet schliddert über einen stark befahrenen Highway und explo-diert. Die Ärzte um Beth Mancini und Dr. Dan Meyer (David Hasselhoff) beginnen einen tapferen Kampf ums Leben der Schwerverletzten…

Innocent Prey

Innocent Prey
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/06/1984
  • Charakter: Billy Joe

Achtung: Nicht jugendfrei!

Achtung: Nicht jugendfrei!
6,8/10
Mitte der 1980er-Jahre zieht die Senatorenehefrau Tipper Gore gegen die Musikindustrie zu Felde und will sexistische und Gewalt verherrlichende Texte per Gerichtsbeschluss zensieren lassen. Im Musik-Manager Burner findet sie einen gewandten und blitzgescheiten Gegenspieler. Satire auf tatsächliche Ereignisse aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten", die mit komödiantischen Mitteln Formen vermeintlicher politischer Auseinandersetzungen unter die Lupe nimmt und scheinheiligen Stimmenfang entlarvt. Der überzeugend gespielte Film überhöht die Fakten der Geschichte für seine Zwecke.

Thompson's Last Run

Thompson's Last Run
5,9/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 16/02/1986
  • Charakter: Guard #5

Ähnliche Schauspieler