Die besten Filme von Joe Chrest auf Netflix

Joe Chrest

Joe Chrest

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joe Chrest Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joe Chrest-Filmen.
Filmgenre:

Homefront

Homefront
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/11/2013
  • Charakter: DEA Agent #1
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.

21 Jump Street

21 Jump Street
7,2/10
Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.

The Dirt – Sie wollten Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll

The Dirt – Sie wollten Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll
7/10
Biopic über die 80er-Glam-Metal-Band Mötley Crüe, bestehend aus dem Bassisten Nikki Sixx dem Drummer Tommy Lee dem Gitarristen Mick Mars und dem Sänger Vince Neil. Die Musiker wurden nicht nur durch Hard-Rock-Hits wie „Kickstart My Heart“ bekannt, sondern vor allem auch wegen ihrer Eskapaden hinter der Bühne. Drogenexzesse, Sexorgien, Verkehrsunfälle und Liebschaften mit Playmates machten Mötley Crüe berühmt-berüchtigt. Kaum eine andere Band lebte den Rock-’n’-Roll-Lebensstil so sehr wie die vier Jungs. Mit ihrer in den Songs vermittelten Leidenschaft für Whsikey, Strip-Clups und Motorräder drückten sie der Musikwelt ihren Stempel auf, doch zwischen den hedonistischen Höhenflügen musste Mötley Crüe auch einige Schicksalsschläge verkraften.

Oldboy

Oldboy
5,8/10
Rache ist süß: Joe Doucett wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass es aus diesem Zimmer kein Entkommen gibt. Für 20 Jahre wird er dort gefangen gehalten. Die Begründung dafür kennt er nicht. Im Fernsehen muss er mit ansehen, wie darüber berichtet wird, dass seine Frau getötet wurde und er selbst als Tatverdächtiger gilt. Als Joe nach 20 Jahren plötzlich freigelassen wird, begibt er sich – inklusive Hammer – auf die Suche nach Antworten. Warum wurde ihm die Freiheit geraubt? Wer wollte ihn bestrafen? Und wer ist verantwortlich für den Tod seiner geliebten Frau? Joe will Rache für die Zeit in Gefangenschaft. Unterstützung erhält er von der jungen Sozialarbeiterin Marie.

The Perfect Date

The Perfect Date
5,8/10
Der Schüler Brooks Rattigan (Noah Centineo) ist ein oberflächlicher Typ. Das sieht man an seinen Wünschen: Er will ein schnelles Auto fahren, nach Yale auf die Elite-Uni gehen (weil sich damit Eindruck schinden lässt) und er will die beliebte und schöne Shelby (Camila Mendes) als Freundin. Dummerweise hat Brooks keine Kohle und arbeitet in einem Sandwichladen. Um Geld zu verdienen, nimmt er Geld eines reichen Schnösels an – der Mann bezahlt ihn dafür, mit seiner Cousine Celia (Laura Marano) auf ein Date zu gehen. Das bringt Brooks auf eine Geschäftsidee: Gegen Bezahlung wird er künftig das perfekte Date. Brooks lässt sich über eine App buchen und frei nach Wunsch konfigurieren, ob nun ein Cowboy gewünscht ist oder ein Kunstkenner. Mit dieser Idee trifft der junge Mann voll ins Schwarze. Das Geschäft brummt und plötzlich will sogar Shelby was von ihm wissen. Aber bald beginnt sich Brooks zu fragen, ob er im Leben die richtigen Prioritäten setzt…

Die Turteltauben

Die Turteltauben
6,1/10
Ein Paar mitten in einer Beziehungskrise wird in einen Mordfall verwickelt. Um ihre eigene Unschuld zu beweisen, müssen sie den Killer schleunigst finden.

Killing Them Softly

Killing Them Softly
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 30/07/2012
  • Charakter: Business Suit Agent
Kleinstadtganove Frankie und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell, sind pleite. Um schnell wieder an Geld zu kommen, sind sie für den heißen Tipp des Geschäftsmanns Johnny Amato dankbar: In New Orleans soll ein Pokerspiel in Mobsterkreisen stattfinden, bei dem besonders hohe Geldsummen zum Einsatz kommen. Das lassen sich Frankie und Russell nicht zweimal sagen und es gelingt ihnen tatsächlich, bei dem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar zu erbeuten. Eine Schmach, die Veranstalter und Mafioso Markie Trattman, nicht lange auf sich sitzen lassen kann: er engagiert den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan und dessen New Yorker Kollegen Mickey. Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden, um die Täter ihrer "gerechten" Strafe zuzuführen.

Black or White

Black or White
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2014
  • Charakter: Dave
Anwalt Elliot Anderson muss eine Familientragödie verkraften, er verliert Frau und Tochter bei einem Autounfall. Elliot hat Probleme, mit dem schweren Verlust zurechtzukommen und ertränkt seine Trauer in Alkohol. Ausgerechnet er wird zum alleinigen Vormund seiner Enkelin Eloise. Kurz darauf erscheint Rowena, Eloises Großmutter väterlicherseits, und fordert den trauernden Witwer auf, das Kind in die Obhut von Eloises drogensüchtigem Vater Reggie zu geben – der seine Tochter verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. Es entbrennt ein Sorgerechtsstreit, bei dem alte Vorurteile wieder aufflammen. Plötzlich ist nicht mehr entscheidend, wer sich am besten um Eloise kümmern kann, sondern wer die „richtige“ Hautfarbe hat…

Ähnliche Schauspieler