Die besten Filme von Joe Nieves

Joe Nieves

Joe Nieves

22/11/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joe Nieves , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joe Nieves.

The Bling Ring

The Bling Ring
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Police Officer
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/07/2009
  • Charakter: Lil King
Seit seine Frau sich aus nachträglich betrachtet wohl nicht ganz heiterem Himmel das Leben nahm, hängt der erfolgreiche Psychiater Henry Carter aus Hollywood irgendwie neben der Spur und pfeift sich mehr Drogen rein, als wahrscheinlich gut für ihn ist. Das hat unterschiedliche Folgen für Leute, die auf seinen Rat hören, wie etwa den paranoiden Produzenten, die schöne Schauspielerin oder den aufstrebenden Drehbuchautor. Der Pro-Bono-Fall eines rebellischen Teenagermädchens, das ihn besser analysiert als er sie, gibt schließlich ihm den entscheidenden Impuls.

Sun Choke

Sun Choke
5,5/10

Silent Justice - Selbstjustiz

Silent Justice - Selbstjustiz
5,1/10
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Mike E. Ramirez
Streifenpolizist Karup hält sich für die Reinkarnation von Roy “The Hanging Judge” Bean und schießt Verdächtige insbesondere dunklerer Hautfarbe am liebsten tot, bevor er ihnen die erste Frage stellt. Als er eines schönen Tages eine unbewaffnete Autofahrerin asiatischer Herkunft direkt an einer Ampel wegen gar nichts abknallt, schicken ihm Internal Affairs als Ausdruck ihres Misstrauens den abgerissenen Ex-Cop J.B. auf die Fährte, Beweise gegen den unter Umständen nicht ganz koscheren Cop zu sammeln. Das sieht letzterer natürlich ungern… Ein rassistischer Streifenpolizist schießt Verdächtige lieber nieder als ihnen Fragen zu stellen. Seine Behörde wird misstrauisch und schickt ihm den Ex-Cop J.B. hinterher, was der Streifenpolizist nicht gern sieht. Richard Tyson als Bösewicht ist das Highlight dieses grob geschnitzten Action-Thrillers.

Gamers

Gamers
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Fernando

Ähnliche Schauspieler