Die besten Filme von Joe Stevens

Joe Stevens

Joe Stevens

Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Stevens Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Stevens noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

True Grit

True Grit
7,6/10
Die 14-jährige Mattie Ross ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney mit eigenen Mitteln seiner gerechten Strafe zuführen. Für 100 Dollar engagiert sie den trunksüchtigen und raubeinigen U.S. Marshall Rooster Cogburn, der es mit dem Gesetz selbst alles andere als genau nimmt. Widerwillig lässt er sich von Mattie überreden, sie auf die Jagd nach Chaney mitzunehmen – quer durch die gesetzlosen Weiten der Prärie. Doch sie sind nicht allein, denn auch Texas Ranger LaBoeuf will den Flüchtigen stellen, um eine Kopfprämie zu kassieren, die auf Chaney wegen eines weiteren Mordes ausgesetzt ist. Unfreiwillig ziehen sie zu dritt weiter und schon bald kommt Mattie dem Mörder ihres Vaters gefährlich nah …

Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand
7,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 19/09/2003
  • Charakter: Insurance Salesman
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.

Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr

Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/09/1995
  • Charakter: W.E. Slaughter
Eigentlich hätte es Jennys schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation Party geraten sie, ihr Freund Sean sowie das Pärchen Barry und Heather in eine tödliche Falle. Mitten in einem stockfinsteren Wald werden sie von einem Jeep brutal gerammt – der Fahrer scheint bewusstlos. Auf der Suche nach Hilfe landen drei der Verliebten bei der Sexbombe Darla, die über Telefon Hilfe anfordert. Nur Sean war allein bei dem verunglückten Auto zurückgeblieben. Sein Horror könnte nicht größer sein, als aus dem Abschleppwagen der perverse Sadist Vilmer heraushumpelt. Auch den anderen steht das Grauen noch bevor. Per Anhalter lassen sie sich in ein verfallenes Farmhaus mitnehmen, wo schon Leatherface mit seiner blutverschmierten, ratternden Motorsäge wartet!

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
7,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/12/1993
  • Charakter: Burger Barn Manager
Ein kleines Kaff in Iowa. Seit dem Tod des Vaters ist dessen ältester Sohn Gilbert - wenn auch ungewollt - in die Rolle des Familienoberhaupts geschlüpft. Für eigene Interessen bleibt wenig Zeit, denn der Junge muss sich um seinen geistig behinderten Bruder und seine extrem fettleibige Mutter kümmern. Als Gilbert eines Tages die aufgeweckte Becky kennenlernt, packt er die Gelegenheit, seinem tristen Alltag für einige Stunden zu entkommen, beim Schopf.

American Outlaws

American Outlaws
5,9/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 17/08/2001
  • Charakter: Loni Packwood
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude mit den Familien und Jesses Jugendliebe Zee wird erheblich durch die Machenschaften eines Eisenbahnbarons gestört, der den Farmern für seine Strecken ihr Land entwenden will - notfalls mit Gewalt. Als Jesse James sich weigert und die Selbstjustiz der Pinkerton Leute mit Witz und Wagemut beantwortet, wird seine Familie Opfer eines Angriffs. James, sein Bruder Frank, das Bruderpaar Younger und ihr langjähriger Wegbegleiter Comanche Tom beschließen sich zu rächen und beginnen, als James-Younger-Gang Banken zu überfallen, wo die Gelder der Eisenbahngesellschaft deponiert sind. Doch während der Reichtum der Bahnbosse schmilzt und Jesses Ruf als charismatischer Desperado wächst, steigt auch sein Kopfgeld - ganz zu schweigen vom Hass und Neid seiner Gegner.

Alamo - Der Traum, das Schicksal, die Legende

Alamo - Der Traum, das Schicksal, die Legende
6/10
Historisches Drama, das den Aufstand der Texaner gegen Mexiko 1835/1836 thematisiert. Im Zentrum der Handlung steht die Verteidigung der befestigten Mission Alamo, die nach wochenlanger Belagerung von den Mexikanern erstürmt wird.

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/11/2013
  • Charakter: Mr. Stubbs
Cate McCall war eine erfolgreiche Staranwältin, bis ihre Alkoholsucht ihre Karriere auf Eis legte, ihr Mann sich von ihr scheiden ließ und sie das Sorgerecht für ihre Tochter verlor. Nun versucht sie, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihrer Tochter wieder näher zu kommen, indem sie sich ehrenamtlich der jungen Lacey annimmt, die fälschlicherweise eines Mordes verurteilt wurde. Cate muss beweisen, dass die erste Verhandlung von Verfahrensfehlern beeinflusst wurde. Sie kommt dahinter, dass die Polizei großes Interesse an der Verurteilung ihrer Mandantin hatte und sie auch diesmal mit der ganzen Macht des Gesetzes und darüber hinaus verhindern möchte, dass Licht ins Dunkel kommt. Der neu aufgerollte Gerichtsprozess ist für Cate nicht nur ein Kampf um die Freiheit ihrer Mandantin, sondern auch eine Bewährungsprobe für sie selbst…

Age Out

Age Out
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/06/2018
  • Charakter: Walt

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 26/01/1996
  • Charakter: School Board Man
Als Catherine das Klassenzimmer betritt, stockt Joseph Svenden der Atem. Catherine ist wunderschön. Sie hat langes, blondes Haar und für ihre siebzehn Jahre einen ungewöhnlich weiblichen Körper. Joseph ist ihr Lehrer und lebt mit seiner Jugendliebe Rosealee zusammen. Die beiden führen ein ruhiges Leben ohne außergewöhnliche Höhepunkte. Doch die lebhafte, attraktive Catherine reißt Joseph aus seinem Alltag. Sie verführt ihn mit ihren jugendlichen Reizen und Joseph kann nicht widerstehen. Als Catherines Vater von der Affäre erfährt, merkt Joseph, daß er sich einen gefährlichen Feind gemacht hat…

Simple Men

Simple Men
7,1/10
Bill McCabe ist wütend, weil seine Freundin ihn hintergangen hat, und deswegen entschlossen, die nächste Frau, die er trifft, zu verführen und wieder fallen zu lassen. Er vereint sich mit seinem jüngeren Bruder auf der Suche nach ihrem Vater, einem Baseballstar aus den 50er Jahren, der später in den Zeiten politischen Aktivismus' das Pentagon mit einer Bombe aufschreckte und untertauchen musste. Von der Polizei gefasst, konnte er nach einer Verlegung ins Krankenhaus fliehen. Auf ihrem Weg treffen sie einen einsamen Barbesitzer, in den sich Bill verliebt, eine Epileptikerin mit einem großen Geheimnis, und viele andere schillernde Charaktere. Die Reise verändert das Verhalten der beiden Männer sowohl gegenüber Frauen, als auch zu einander.

A Country Called Home

A Country Called Home
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Roger

The Stars Fell on Henrietta

The Stars Fell on Henrietta
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/1995
  • Charakter: Big Dave's driver

The Ballad of the Sad Cafe

The Ballad of the Sad Cafe
5,9/10

The Journeyman

The Journeyman
5,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/03/2001
  • Charakter: Ezechiel Gore

Buck Wild

Buck Wild
4,7/10
Craig Thompson möchte mit seinen beiden besten Freunden Tom und Lance sowie seinem durchgeknallten Cousin Jerry einen idyllischen Jagd-Ausflug in die Wälder unternehmen. Schnell ist die Harmonie des Trips aber dahin, als Craig erfährt, dass ihn seine Verlobte ausgerechnet mit Lance betrügt. Doch wird die Enthüllung dieser Affäre schon wenig später zu Craigs geringster Sorge, verwandelt doch ein sich schnell verbreitendes Virus die lokale Bevölkerung in fleischfressende Zombies. Zu allem Überfluss macht ihnen auch noch die hinterhältige Hillbilly-Gang des verschrobenen Billy Ray das Leben schwer. So müssen sich die Jungs trotz aller Differenzen schließlich zusammenraufen, um an gleich zwei Fronten um ihr Überleben zu kämpfen.

Zwei Mütter für Zachary

Zwei Mütter für Zachary
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/1996
  • Charakter: Eddie
Als die junge Jody (Valerie Bertinelli) einen Sohn bekommt, fühlt sie sich völlig überfordert. Sie gibt den kleinen ZACHARY ihrer Mutter Nancy (Vanessa Redgrave) zur Pflege. Bei der Arbeit verliebt sich Jody in die lesbische Maggie (Colleen Flynn). Die beiden Frauen ziehen zusammen und nehmen Jodys Sohn bei sich auf. Daraufhin geht Nancy vor Gericht, um das Sorgerecht FÜR ZACHARY zu erstreiten. - Feinfühlige Verfilmung einer wahren Begebenheit, hervorragend gespielt.

A Strange Brand of Happy

A Strange Brand of Happy
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Bernard

The Return of the Texas Chainsaw Massacre: The Documentary

The Return of the Texas Chainsaw Massacre: The Documentary
8,4/10

Windsor

Windsor
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/09/2016
  • Charakter: Buck

Mystery Woman: Wild West Mystery

Mystery Woman: Wild West Mystery
6,4/10

Ähnliche Schauspieler