Die besten Filme von John Gallagher Jr.

John Gallagher Jr.

John Gallagher Jr.

17/06/1984 (39 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Gallagher Jr. Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Gallagher Jr.-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane
7,2/10
Michelle verlässt nach einem Streit New Orleans und fährt davon. Doch dann kommt es auf der wenig befahrenen nächtlichen Straße zu einem schweren Unfall. Die junge Frau verliert das Bewusstsein. Als sie später wieder aufwacht, findet sie sich nicht in einem Krankenhaus wieder, sondern in einem Bunker tief unter der Erde. Howard behauptet, dass er sie gerettet hat und die Umgebung angegriffen wird. Die meisten Menschen sollen demnach schon tot sein. Doch Michelle möchte nicht ewig auf engstem Raum mit fremden Personen zusammenleben. Mit Emmett, dem Dritten im Bunker, schließt sie sich zusammen und plant den Ausbruch aus den Fängen des immer paranoider werdenden Howard. Noch wissen sie nicht, was sie an der Oberfläche erwartet...

Peppermint - Angel of Vengeance

Peppermint - Angel of Vengeance
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/09/2018
  • Charakter: Detective Stan Carmichael
Bei einem Überfall wird Riley North schwer verletzt und fällt anschließend ins Koma, ihr Mann und ihre Tochter werden getötet. Als sie aus dem Koma erwacht, ist sie von Vergeltungsdrang getrieben: Sie lässt sich zur Killerin ausbilden, um zehn Jahre nach der Tat Rache an all jenen zu nehmen, die ihr Leben zerstört haben.

Underwater - Es ist erwacht

Underwater - Es ist erwacht
5,9/10
Nachdem eine Gruppe Wissenschaftler in ihrem Unterwasser-Labor von einem Erdbeben überrascht wird, befindet sich die gesamte Crew, darunter auch Norah, in Lebensgefahr. Die Forscher müssen unbedingt einen Weg finden, wieder in Sicherheit zu gelangen ...

Das Belko Experiment

Das Belko Experiment
6,2/10
Eigentlich ist sollte es für die Angestellten der Non-Profit-Organisation Belko Corp. ein ganz normaler Arbeitstag werden. Doch als am Morgen kurzerhand sämtliche einheimischen Bediensteten nach Hause geschickt werden, ist klar, dass etwas anders ist als sonst. Und bald erfahren die Verbleibenden in dem Bürogebäude am Stadtrand Bogotás auch, was: Unbekannte riegeln das Belko-Headquarter komplett ab, kontrollieren das perfide Experiment von außen und dirigieren die 80 Arbeitskollegen über die Lautsprecheranlage. Sie werden vor eine grausame Wahl gestellt: Entweder töten sie sich gegenseitig oder jemand anderes tötet sie alle durch in ihren Körpern versteckte Mini-Sprengsätze. Schnell teilt sich die Bürobelegschaft in zwei Hälften: Die eine, unter Führung des leitenden Angestellten Mike will einfach nur überleben, die andere jagt unter Leitung von Belko-Boss Barry und dessen rechter Hand Wendell fortan die ehemaligen Kollegen. Ein blutiger Überlebenskampf nimmt seinen Lauf...

Jonah Hex

Jonah Hex
4,7/10
Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull und dessen Handlanger Burke. Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...

Abandoned

Abandoned
3,8/10

Still

Still
6,6/10
Seit einer schweren Erkrankung in ihrer Jugend ist Maddie taubstumm. Davon hat sie sich aber nie entmutigen lassen und konnte als Roman-Autorin Karriere machen. Nachdem ihr Erstling zum Bestseller avancierte, schreibt sie gerade am Abschluss ihres zweiten Romans. Schon bald hat sie viel größere Probleme, als ein passendes Finale für ihre Geschichte zu finden, als ein maskierter Mann vor ihrem Fenster steht. Dieser beginnt ein perfides Katz- und Maus-Spiel an dessen Ende der Tod von Maddie stehen soll. Doch die alleinstehende Frau ist wesentlich wehrhafter, als der Psychopath erwartet hätte.

Whatever Works - Liebe sich, wer kann

Whatever Works - Liebe sich, wer kann
7,1/10
Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff wird noch schwerer erschüttert, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung die junge Ausreißerin Melody in die Arme fällt. Mit naiver Selbstverständlichkeit quartiert sich die Schönheit aus Mississippi bei dem paranoiden Besserwisser ein und verliebt sich in ihn, was in eine ungleiche, aber erstaunlich erfüllte Ehe mündet.Doch die Ankunft von Melodys sittenstrengen Eltern stört die vermeintliche Idylle und führt zu einer chaotischen Kette von romantischen Verwicklungen, an deren Ende die Erkenntnis steht: Keine Konstellation ist zu absurd, wenn sie nur glücklich macht.

Come Play

Come Play
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/10/2020
  • Charakter: Marty
Oliver ist ein einsamer kleiner Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Handy und Tablet, seine ständigen Begleiter, bieten ihm Trost und Zuflucht, aber eigentlich sehnt er sich nach einem Freund. Als eine mysteriöse Kreatur durch Olivers Geräte in unsere Welt einbricht, müssen Olivers Eltern kämpfen, um ihren Sohn vor dem Monster auf der anderen Seite des Bildschirms zu retten.

The Best of Enemies

The Best of Enemies
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/04/2019
  • Charakter: Lee Trombley
The Best of Enemies erzählt die wahre Geschichte der unglaublichen Beziehung zwischen der Bürgerrechtlerin Ann Atwater und dem bekannten Befürworter der Rassentrennung, C.P. Ellis. In den Schulen der Stadt entstanden zu der Zeit Tumulte aufgrund der Rassentrennung. Um diesen zu begegnen, wurde ein Komitee eingesetzt, in dem auch Atwater und Ellis dabei waren. Die beiden begannen miteinander zu sprechen – und nach rund zehn Tagen wurden sie zu den untypischsten Freunden.

The Miseducation of Cameron Post

The Miseducation of Cameron Post
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/2018
  • Charakter: Reverend Rick

Margaret

Margaret
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Darren
Die New Yorker Highschool-Schülerin Lisa Cohen (Anna Paquin) lenkt nach dem Shoppen an der Upper East Side den Busfahrer Maretti (Mark Ruffalo) mit einem harmlosen Flirt so ab, dass es zu einem Unfall kommt. Die 17-Jährige ist sich sicher, dass sie der Auslöser für die Tragödie war, die einer Frau das Leben gekostet hat. Um den Busfahrer zu schützen, den sie für unschuldig hält, weil sie ihn ja abgelenkt hat, lügt sie in ihrer Zeugenaussage und sagt, dass die Tote über eine rote Ampel gegangen sei. In der Schule diskutiert sie über Terrorismus und Politik und flirtet mit ihrem Mathelehrer Aaron Caije (Matt Damon). Innerlich von ihrer Frustration zerrissen, quält sie zusehends ihre Familie, ihre Freunde, ihre Lehrer und vor allem sich selbst emotional. Ihr wird klar, dass sich ihr jugendlicher Idealismus nicht mit der harten Realität der Erwachsenenwelt vereinbaren lässt.

Short Term 12 - Stille Helden

Short Term 12 - Stille Helden
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/08/2013
  • Charakter: Mason
Grace arbeitet als Pädagogin in der Einrichtung „Short Term 12“, in der junge Menschen mit sozialen Problemen für einen Zeitraum zwischen einem und zwölf Monaten aufgenommen werden. Zusammen mit ihrem Kollegen Mason, mit dem sie außerdem eine Beziehung führt, gibt sie alles für das Wohlbefinden der Kinder und diese vertrauen ihr vollkommen. Auch als das junge Mädchen Jayden, das an einer Aggressionsstörung leidet, eingeliefert wird, gelingt es Grace, sofort eine Verbindung mit ihr aufzubauen. Doch als Jayden ihr ihre Geschichte offenbart, wird Grace an eigene dunkle Zeiten ihrer Kindheit erinnert und sie verschließt sich Mason immer mehr. Dessen Sorge um sie wird darauf immer größer, doch seine Versuche Grace zum Reden zu bringen, machen diese nur wütend. Wird sie es schlussendlich schaffen, sich Mason gegenüber so zu öffnen, wie es die Kinder von „Short Term 12“ ihr gegenüber tun?

American Woman

American Woman
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Juan

Pieces of April - Ein Tag mit April Burns

Pieces of April - Ein Tag mit April Burns
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/2003
  • Charakter: Timmy Burns
Obwohl die Stimmung zwischen April und ihren Eltern nicht sonderlich gut ist, hat sie ihren Vater, ihre Mutter und den Rest der Familie zum Thanksgiving-Fest eingeladen. Ein stressiger Tag steht ihr und ihrem Freund Bobby bevor, aber damit noch nicht genug: ausgerechnet jetzt gibt auch noch der Herd den Geist auf. Wenn das mal gut geht!

Sadie

Sadie
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Cyrus
Teenager Sadie lebt mit ihrer Mutter in einem Trailer-Park, während ihr Vater als US-Soldat im Ausland eingesetzt ist und sich deshalb von seiner Familie allmählich entfremdet. Dennoch schreibt Sadie ihrem Vater wöchentlich Briefe und sehnt sich nach seiner Rückkehr. Als ihre Mutter beginnt, sich in einen anderen Mann zu verlieben, versucht Sadie alles, um die sich anbahnende Beziehung zu verhindern.

The Good Student

The Good Student
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Brett Mullen

Broadway Idiot

Broadway Idiot
7,5/10

The Same Storm

The Same Storm
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: Dale Salt

The Flamingo Rising

The Flamingo Rising
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/02/2001
  • Charakter: Gary

Ähnliche Schauspieler