Die besten Filme von John Savage auf Rakuten TV

John Savage

John Savage

25/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Savage Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Savage noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Der Pate - Teil III

Der Pate - Teil III
7,6/10
Der alternde Don Michael Corleone möchte den Familienbetrieb legalisieren und sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen. Während er sich als Förderer der katholischen Kirche versucht, macht ihm vor allem ein Mensch zu schaffen: Vincent Mancini, Michaels zukünftiger Schwiegersohn und potentieller Nachfolger. Dieser schmiedet nämlich ganz andere Pläne.

Die durch die Hölle gehen

Die durch die Hölle gehen
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 09/03/1978
  • Charakter: Steven Pushkov
Michael, Steven und Nick sind drei befreundete, russisch-stämmige Stahlarbeiter aus Pennsylvania. "Serving God and country proudly" steht auf einem großen Spruchband, als die drei Männer in den Vietnamkrieg ziehen. In der grünen Hölle werden sie schnell mit allen Grausamkeiten konfrontiert, die dem indochinesischen Konflikt immanent sind. Michael, Steven und Nick müssen zusehen, wie nordvietnamesische Soldaten unschuldige vietnamesische Bauern, vor allem Frauen und Kinder, töten und geraten alle drei in Gefangenschaft des Vietcong. Zusammen mit anderen traumatisierten Gefangenen zwingt der Vietcong die drei zu einem bestialischen "Spiel", in dem sie sich nacheinander einer Art russischem Roulette unter einem Bild Ho Chi Minhs aussetzen müssen. Michael aber findet eine Möglichkeit, dem selbstmörderischen Spiel zu entkommen...

Do the Right Thing

Do the Right Thing
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/1989
  • Charakter: Clifton
Es ist heiß, unerträglich heiß in den Straßen von New York. In Harlem steigen mit den Temperaturen auch die Aggressionen. Rapmusik und lautstarke Auseinandersetzungen geben den Ton an. Im Mittelpunkt der Konflikte stehen die Pizzeria des Viertels und ihr Besitzer, ein streitbarer Italiener. Ein falsches Wort genügt und in der Sommerhitze bahnt sich die mühsam unterdrückte Gewalt ihren Weg…

The Last Full Measure

The Last Full Measure
6,8/10
The Last Full Measure erzählt nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger, der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer gerettet hat. Er hatte die Gelegenheit, mit dem letzten Hubschrauber aus der Kampfzone zu fliehen, blieb jedoch zurück, um das Leben seiner Kameraden zu retten und zu verteidigen. Mehr als 30 Jahre später soll der junge und ehrgeizige Pentagon-Beamte Scott Huffman prüfen, ob Pitsenbarger dafür die Medal-of-Honor-Tapferkeitsmedaille – die höchste militärische Ehre in den USA – verdient. Zunächst interessiert ihn der Fall nur wenig, doch als er in den Archiven wühlt und die überlebenden Veteranen befragt, stößt er auf einen Kriegsskandal, den seine Vorgesetzten vertuschen wollen. Scott hat nun die Wahl zwischen Karriere und Wahrheit…

Stürmische Ernte

Stürmische Ernte
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Dan
In den 1930 Jahren fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen. Sie gründen Gewerkschaften. Der Aktivist Jim Nolan, der seiner Lisa ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Äpfelpflückerplantage zu organisieren. Schnell stellen sich erste Erfolge, doch die Plantagenbesitzer schlagen zurück und schnell zeigt sich auch, dass die Arbeiter noch nicht wirklich organisiert sind…

Bullet

Bullet
4,2/10
“Leg dich nicht mit Grampa an!” – Was schon für Geheimagenten galt, die als Friseure eine neue Identität suchten, gilt gerade umso mehr für Großväter, die ihre Identität hinter dem Job des Cops verbergen. Frank ist ein solcher Polizist, der es nicht so genau mit dem Gesetz nimmt, sich dafür aber umso um seinen Enkel kümmert. Als dieser eines Tages von Kidnappern entführt wird, kennt Frank kein Halten mehr: Das war ein Fehler, ein verdammt großer Fehler!

American Romance

American Romance
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Emery Reed
Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff und Krissy Madison befindet sich auf einem romantischen Road-Trip durch den Westen der USA. Die von Liebe beseelte Atmosphäre erleidet einen ersten Knick, als eine Reifenpanne das Paar dazu zwingt, in einer abgelegenen Hütte nach Hilfe zu suchen. Dort treffen sie auf einen merkwürdigen alten Mann, der sich zuvor noch selbst das Leben nehmen wollte. Bald schon eskaliert die Situation, als Krissy im Badezimmer auf eine bestialisch zugerichtete Leiche stößt. Die Eheleute finden sich in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder …

Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern

Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern
4/10
David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in einer Villa an der Côte d’Azur und sammelt schicke Nobelkarossen. Doch sein Leben wird urplötzlich und unerwartet auf den Kopf gestellt, als er von seinem Anwalt und Freund (Burt Young) erfährt, dass ihm seine drei Töchtern das Sorgerecht für seine insgesamt sechs Enkelkinder übertragen haben. Alle ziehen bei ihm ein, samt drei kleinen Hündchen. Nun versinkt sein glamouröses Leben im völligen Chaos, aber er entdeckt nach und nach, wie wertvoll ein Leben jenseits des Jetsets mit einer eigenen Familie ist.

Mission Possible

Mission Possible
5,7/10

Teen Star Academy

Teen Star Academy
3,6/10

Ähnliche Schauspieler