Die besten Filme von Johnny Trí Nguyễn

Johnny Trí Nguyễn

Johnny Trí Nguyễn

16/02/1974 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Johnny Trí Nguyễn Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Johnny Trí Nguyễn noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Revenge of the Warrior

Revenge of the Warrior
7/10
Tierhändler haben Khams Familie zwei Elefanten gestohlen. Um den Ruhm seiner Familie aufrecht zu erhalten, reist er den rücksichtslosen Tierhändlern bis nach Australien hinterher, wo er mächtig und stark versucht auf die Fährte der Bande zu kommen, obwohl ihm das fremde Land große Schwierigkeiten bereitet.

Wir waren Helden

Wir waren Helden
7,2/10
Der altgediente Lt. Colonel Hal Moore soll ein 400-Mann starkes Platoon in die erste Schlacht des Vietnamkrieges führen. An einem idyllischen Sommertag landet das Platoon in Vietnam, in einem Gebiet mit dem Codenamen 'X-Ray'. Dieses malerische Tal, umgeben von einer grünen wunderschönen Hügellandschaft sollte jedoch schon bald seinem heutigen Spitznamen "Das Tal des Todes" gerecht werden, denn auch wenn bei ihrer Landung überraschenderweise alles ruhig war, so sollte sich doch der Anfang einer der blutigsten Schlachten des Krieges mit großen Schritten nähern. Moore führt ohne eine Wahl zu haben die teils unerfahrenen und jungen Söhne von Vätern, Väter von Söhnen und Brüder von Schwestern in eine scheinbar bereits verlorene Schlacht.

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ella - Verflixt & zauberhaft
6,3/10
Ella lebt in einem Märchenland, wo sie als Kind eine besondere Gabe, die des Gehorsams, von Fee Lucinda bekommt. Nach dem Tod ihrer Mutter und der Heirat ihres Vaters erlangt sie neben einer bösen Stiefmutter noch zwei bösartige Stiefschwestern, die dem Fanclub des Prinzen Char angehören. Als ihre Stiefschwestern ihre Gabe bemerken muss Ella aber feststellen, dass ihre Gabe auch ein Fluch sein kann, den sie loswerden möchte. So zieht sie los um Lucinda zu finden, damit diese sie von ihrer Gabe entbinden kann und findet nebenbei noch den Mann ihres Lebens, Prinz Charmont, den sie eigentlich gar nicht leiden kann. Seit dem brutalen Mord an seinem Vater durch eine Ogerbande ist sein Onkel Sir Edgar König. Unter dessen Regentschaft werden die Oger als gemeine Menschenfresser geächtet, die Riesen versklavt und die Elfen dürfen nichts tun außer singen und tanzen. Nachdem Char Ella zweimal das Leben rettet, finden sie langsam zueinander.

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

Da 5 Bloods

Da 5 Bloods
6,5/10
Vier afroamerikanische Veteranen kehren Jahrzehnte nach dem Krieg auf der Suche nach den Überresten ihres Truppenführers nach Vietnam zurück.

Meister der Verwandlung

Meister der Verwandlung
3,3/10
Pistachio Disguisey ist ein netter, wenn auch trotteliger Kellner im Ristorante seiner Eltern. Sein Leben ändert sich binnen Sekunden, als seine Eltern von dem Superganoven Devlin Bowman entführt werden. Sein Vater, Fabbrizio, ein Erbe der alten Familienkunst des Verkleidens, soll für Bowman Kostbarkeiten in aller Welt stehlen. Doch Großvater Disguisey lehrt den ahnungslosen Pistachio in hartem Training, daß sogar in ihm ein Master of Disguise schlummert. Und dann bricht er mit seiner aufregenden Assistentin Jennifer auf, um Bowman das Handwerk zu legen und die Eltern zu befreien. Mit tausend Masken und in tausend Verkleidungen hinterlässt Pistachio eine Spur von Chaos und Verwüstung im Namen des Guten in der Welt.

House of the Dead 2

House of the Dead 2
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 11/02/2006
  • Charakter: Braxton
Auf einem Universitätscampus hat sich eine Infektion verbreitet, die Menschen in Zombies verwandelt. Um den Virus zu stoppen, schickt die Regierung die zwei Agenten Alex und Ellis zu der Universität, um den "Patient Zero", denjenigen der die Infektion in Umlauf brachte, zu finden. Als die beiden an den Ort des Grauens kommen, müssen sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass die gesamte Universität mittlerweile in den Händen der Zombies ist. Und auch die Regierung selbst hegt noch weiter Pläne mit der Zombie-DNA...

Deamon Hunter

Deamon Hunter
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Guard #5
Der Dämon Asmodeus kommt auf die Erde, um Sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake gemacht. Halb Mensch, halb Dämon, besitzt er die Stärken beider Seiten. Sein Ziel ist die Vernichtung aller Teufelwesen, koste es was es wolle. Doch Asmodeus merkt schnell, dass Jake ihm auf den Fersen ist und hetzt Succubus, eine sexy Dömonin auf ihn. Kann Jake der Versuchung Succubus wiederstehen und dem ultimativen Bösen, Asmodeus, die Stirn bieten?

Confessions of an Action Star

Confessions of an Action Star
3,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/01/2009
  • Charakter: Martial Arts Fighter

Max Havoc - Der Fluch des Drachen

Max Havoc - Der Fluch des Drachen
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/11/2004
  • Charakter: Quicksilver
Nachdem er im Ring einen Gegner totschlug, hängt Kickbox-Champ Max den Schwarzgurt an den Nagel und verdient sich seine Brötchen, in dem er für eine Sportagentur Bilder vor exotischer Kulisse schießt. Deshalb ist er auch zufällig zur Stelle, als die beiden Schwestern Jane und Christie mächtigen Ärger mit unwirschen Yakuza bekommen, bloß weil sie ahnungslos einen unlängst gestohlenen Gangster-Artefakt erstanden. Max legt sich für die Damen ins Zeug und trifft auf Gegnerseite prompt einen alten Bekannten.

7 ஆம் அறிவு

7 ஆம் அறிவு
6,6/10

The Rebel

The Rebel
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Le Van Cuong
Vietnam, 1922: Das Land ist seit einem halben Jahrhundert unter französischer Kolonialherrschaft. Die Last der hohen Steuern, der Enteignung und Zwangsarbeit ruft die vietnamesischen Bauern zum bewaffneten Widerstand auf, der von den französischen Besatzern mit willkürlicher Beraubung, Internierungslagern und Exekutionen beantwortet wird. Aus diesem Grund wird eine Eliteeinheit an vietnamesischen Undercover-Agenten gegründet, um die vietnamesischen Rebelleneinheiten zu zerstören. Auch Le Van Coung gehört dazu, jedoch gerät er mehr und mehr darüber in Zweifel, welche Seite die richtige ist: Die des verräterischen Handlangers oder die seines eigenen Volkes. Als er auf die gefangene Rebellin Thanh trifft, hilft er ihr zu flüchten. Eine gnadenlose Jagd beginnt...

Clash - Die Söldner

Clash - Die Söldner
5,9/10
Die Söldnerin Trinh wird gezwungen einen kriminellen Auftrag anzunehmen, da ihr mit dem Tod ihrer Töchter gedroht wird. Um die gefährliche Mission zu erfüllen, stellt sie selbst ein Kampf-Team aus erfahrenen Söldnern zusammen. Der Auftrag: sie muss eine Festplatte in ihren Besitz bringen, die den Zugangscode zum ersten Satelliten Vietnams enthält und die auf keinen Fall der chinesischen Triaden in die Hände fallen darf. In ihrem Team glaubt Trinh sich voll und ganz auf ihren Partner Quan verlassen zu können. Doch schon bald muss sie feststellen, dass nicht nur die Ziele der beiden sehr unterschiedlich sind, sondern auch dass sie niemandem vertrauen kann. Ein gnadenloser Kampf der Söldner auf Leben und Tod beginnt.

5 หัวใจฮีโร่

5 หัวใจฮีโร่
5,6/10

Adventures of Johnny Tao

Adventures of Johnny Tao
4,2/10

Tèo Em

Tèo Em
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2013

Nụ hôn thần chết

Nụ hôn thần chết
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Thần chết Du

Bụi Đời Chợ Lớn

Bụi Đời Chợ Lớn
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/04/2013
  • Charakter: Phong Bụi

Để Mai Tính 2

Để Mai Tính 2
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2014

Choi voi

Choi voi
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/11/2009
  • Charakter: Thổ

Ähnliche Schauspieler