Die besten Filme von Jon Heder

Jon Heder

Jon Heder

26/10/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jon Heder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jon Heder.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monster House

Monster House
6,6/10
Jeden Tag spioniert D.J. seinen Nachbarn, den alten Nebbercracker, aus, der immer, sobald ein Nachbarskind auch nur einen Fuß auf seinen Rasen setzt, aus dem Haus gestürmt kommt, es anschreit und ihm sein Spielzeug wegnimmt.Als beim Basketball spielen mit seinem Freund Chowder der Ball auf das gegenüberliegende Grundstück rollt, fasst D.J. seinen ganzen Mut zusammen und will ihn wiederholen. Doch auch dieses Mal kommt der Mann aus dem Haus, fällt beim Fluchen und Schreien aber tot um.Von nun an scheint das Haus ein Eigenleben zu entwickeln. D.J. beobachtet, wie Gegenstände, Spielzeug und sogar ein Hund vom Haus einfach aufgefressen werden. Als seine Eltern über Nacht wegfahren, schleicht er sich mit Chowder und einer weiteren Freundin, Jenny, zum Haus, um den Grund für die mysteriösen Ereignisse zu finden...

Könige der Wellen

Könige der Wellen
6,7/10
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...

Solange du da bist

Solange du da bist
6,7/10
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.

Könige der Wellen 2 - Wave Mania

Könige der Wellen 2 - Wave Mania
4,5/10
Der begeisterte Surfer Cody trifft eines Tages auf das Team `The Hang Five', das aus drei Pinguinen, einer Robbe und einem Vogel besteht und als eine der draufgängerischsten Surfergruppen der Welt gilt. Deshalb überreden Cody und seine Freunde Chicken Joe und Lani die fünf, sie zu einem berüchtigten Surfhotspot zu begleiten, an dem man die höchsten Wellen der Erde finden soll. So beginnt für die Truppe ein aufregendes Abenteuer.

Die Eisprinzen

Die Eisprinzen
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2007
  • Charakter: Jimmy MacElroy
Um trotz ihrer Wettkampf-Sperre in der Männer-Einzel-Disziplin bei den Olympischen Spielen antreten zu können, beschließen zwei ehemalige Konkurrenten gemeinsam auf's Eis zu gehen - beim Paarlauf.

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/06/2004
  • Charakter: Napoleon Dynamite
Napoleon Dynamite ist ein neuer Typus Held - mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip zu prügeln und seinem hinterlistigen Onkel Rico aus dem Weg zu gehen. Mit der schüchternen Deb und dem schnurrbärtigen Pedro treten zwei neue Freunde in Napoleons Leben. Das Trio startet eine Kampagne für Pedros Wahl zum Klassensprecher - und endlich werden die wildesten Träume der Studentenschaft wahr. Aber um den hochnäsigen Summer schlagen zu können, muss Napoleon seine Geheimwaffe einsetzen ...

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel
5,5/10
Beth ist aus New York, arbeitet als Kuratorin in den Galerien der Stadt, und ihr Liebesleben ist eine Katastrophe. Als sie dann auch noch an die Hochzeit Ihere Schwester in die "ewige Stadt", nach Rom, reisen muss, freut sie sich auf eine ausgelassene Party, viel Alkohol und vielleicht den einen oder anderen Kerl. Als sie auf Nick trifft, könnte er genau dieser Herr sein, der ihr die Stunden in Rum versüssen kann. Dumm nur dass er mit einer anderen liiert scheint und drum steigt Beth in den Liebesbrunnen und holt sich ein paar Münzen raus. Mit ungeahnten Folgen. Denn wenn man Münzen aus diesem Brunnen nimm, holt man sich die Herzen derjenigen, welche die Münzen reingeworfen haben.

Tremors 7 - Shrieker Island

Tremors 7 - Shrieker Island
5,4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 20/10/2020
  • Charakter: Jimmy
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboiden-Eier für das ultimative Jagderlebnis genetisch modifiziert, dauert es nicht lang, bis die auf einer kleinen Insel gehaltene vermeintliche Beute entflieht und die Bewohner einer nahe gelegenen Forschungsstation terrorisiert. Die Leiterin der Station und ihr Stellvertreter Jimmy machen den Mann ausfindig, der als unbestrittener Experte im Töten von Graboiden gilt – den einzig wahren, zunächst widerwilligen, Burt Gummer. Mit Burt als Anführer zieht das Team in einen kompromisslosen Krieg gegen noch größere, schnellere, erschreckend intelligente Graboiden und sich rasant vermehrende Kreischer!

Die Bankdrücker

Die Bankdrücker
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Clark
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft dabei erwischen, wie sie dem Sohn eines Freundes hart zusetzen, beschließen sie, endlich zurückzuschlagen. Sie gründen ein 3-Mann-Baseball-Team und fordern die besten Spieler der Kinderliga des Staates heraus. Angefeuert von jedem Streber, Waschlappen und Außenseiter der Stadt erleben die drei ihren ganz großen Tag.

Der Date Profi

Der Date Profi
5,9/10
Der sensible Roger ist in New York als männliche Politesse unterwegs und hat dabei einige Probleme mit mangelndem Selbstvertrauen und Angstzuständen. Unerträglich wird es für ihn allerdings erst, als er bei seiner Traumfrau abblitzt. Um den nicht länger haltbaren Zustand zu ändern, besucht Roger einen geheimen Kurs des Dr. P, der das Vertrauen seiner Schüler wieder aufbaut. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge vorweisen. Dann muss er aber erleben, dass Dr. P sich ausgerechnet an Rogers Mädchen heranmacht.

Reality

Reality
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/08/2014
  • Charakter: Dennis
Der Kameramann und Filmemacher Jason Tantra (Alain Chabat) sucht bei einem Produzenten die finanzielle Unterstützung für seinen nächsten Film. Da es sich dabei um einen Horrorfilm handeln soll, stellt der betreffende Produzent ihm eine Bedingung: Er soll den besten Schmerzschrei für den Sound des Filmes einfangen, einen, der ihm einen Oscar einbringen könnte. Und das in achtundvierzig Stunden. Dennis (John Heder), der Moderator einer Koch-Show, leidet unter permanentem Juckreiz und geht der Ursache dafür auf den Grund. Währenddessen findet ein kleines Mädchen (Kyla Kenedy) ein Videoband mit dem Titel „Reality“ im Bauch eines Wildschweins, das ihr Großvater, ein Tierpräparator, ausweidet. Zunächst wirft sie es in den Papierkorb, doch dann fragt sie sich schließlich, ob sie es sich nicht doch ansehen soll...

Mama's Boy

Mama's Boy
5,1/10
Der 29-jährige, als unangepasst geltende Jeffrey Mannus wohnt bei seiner verwitweten Mutter Jan. Er arbeitet in einem Antiquariat und widmet viel Zeit Videospielen und Comic-Heften. Jan lernt den Motivationstrainer Mert Rosenbloom kennen, in den sie sich verliebt. Im Leben von Jan spielt Rosenbloom eine zunehmend größere Rolle, was Jeffrey wiederum als ein Eindringen in sein Territorium ansieht. Jeffrey lernt die angehende Sängerin Nora Flannigan kennen und wird dadurch schließlich erwachsener.

Sam - Ein fast perfekter Held

Sam - Ein fast perfekter Held
4,4/10
Sam hat einen Traum: Der Mechaniker will seine große Liebe Sue heiraten. Doch zunächst kommt erst einmal der Heiratsantrag und der muss pompös ausfallen. Dafür plant der Träumer eine ganz besondere Nacht, in der alles perfekt ist und er seiner Liebsten einen Ring mit großem Diamant an den Finger steckt – denn er ist (irrtümlicherweise) der Meinung, dass Sue nur mit dem ersehnten Ja antwortet, wenn er ihr ein teures Geschenk macht. Doch plötzlich funkt ihm Fiesling Oscar dazwischen. Sams Ring wird mit dem des gemeinen Chaoten vertauscht, weswegen er die Roboter-Helden zusammenruft. Gemeinsam mit seinen Freunden will er den Verlobungsring zurückholen und nebenbei die gesamte Stadt retten. Eine wichtige Lektion soll der junge Held dabei auch lernen: Ein großes Herz ist viel wichtiger als ein schöner Ring…

Walt vor Micky

Walt vor Micky
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/04/2015
  • Charakter: Roy Disney
Nach dem Buch "Walt vor Micky", welches die Anfangsjahre von Walt Disneys Karriere schildert.

New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch

New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch
5/10
Es ist Weihnachten in New York, als ein Stromausfall dafür sorgt, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge stecken bleiben und dadurch eine unvergessliche Nacht erleben: Der herzlose Immobilien-Hai Harris hat gerade die Baustelle seines aktuellen Architektur-Projekts verlassen und baumelt nun allein in schwindelerregender Höhe, als der Industrie-Lift stehen bleibt. Die Musikerin Dawn bleibt zufällig im Kreise ihres Orchesters stecken, während James, der soeben gefeuert wurde, sich neben dem Personalmanager Randy wieder findet, der ihn kurze Zeit zuvor die Kündigung erteilte. Dramatisch geht es in einem Krankenhaus zu, als der zynische Arzt Dr. Roberts und sein Team mit einem Patienten im Lift festsitzen, der gerade auf dem Weg in den OP-Saal war...

Moving McAllister

Moving McAllister
5,2/10
Rick ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle, eine verzogene Luxus-Göre, umzieht. Er bietet Maxwell an zu helfen. Der nimmt liebend gerne an, hat jedoch eine Bedingung: “Don’t touch her!” Und das ist bei einem heißen Feger wie Michelle nicht gerade einfach

Ghost Team

Ghost Team
4,8/10

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens
3,2/10
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...

For Ellen

For Ellen
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/02/2012
  • Charakter: Fred Butler

Time Warp: The Greatest Cult Films of All-Time - Vol. 3: Comedy and Camp

Time Warp: The Greatest Cult Films of All-Time - Vol. 3: Comedy and Camp
7/10

Ähnliche Schauspieler