Die besten Filme von Jim O'Heir

Jim O'Heir

Jim O'Heir

04/02/1962 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jim O'Heir , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jim O'Heir.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Logan Lucky

Logan Lucky
7/10
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2006
  • Charakter: Mr. Schrader
Weil sie nach der x-ten Ablehnung keine Aussicht haben, in einem College aufgenommen zu werden, geben sich Bartleby "G" Gaines und seine Kumpels nach Abschluss der Highschool kreativ': Sie eröffnen in einem leerstehenden Krankenhaus einfach ihre eigene Uni - das South Harmon Institute of Technology - mit einem Onkel eines Kumpels als Direktor. Wider Erwarten wird das College zum Erfolg: Hunderte anderer abgelehnter Hochschüler verlangen nach Einlass.

Bad Times at the El Royale

Bad Times at the El Royale
7,1/10
Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…

Life After Beth

Life After Beth
5,7/10
Beth stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern nun zu meiden, was Zach stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder zuhause aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies so tun…

Mimic 2

Mimic 2
4,5/10
In New York findet man mehrere verunstaltete Männerleichen auf. Detective Klusky, der an den Fall arbeitet, entdeckt, daß alle mit der Insektenforscherin und Grundschullehrerin Remy bekannt gewesen waren. Doch an eine Schuld der Frau kann Detective Klusky nicht glauben. Als plötzlich Spezialagenten auftauchen ahnt Klusky, daß etwas anderes mit den Mordfällen zu tun hat...

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
6,7/10
Die Frage lautet: Was werden die Menschen tun, wie werden sie sich fühlen, wenn der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht? Dodge klammert sich zunächst an seinen üblichen Alltag. Als er einen mit Verspätung fehlgeleiteten Brief von seiner alten Highschool-Flamme Olivia, der Liebe seines Lebens, erhält, steht für ihn fest, dass er sich sofort auf den Weg zu ihr machen muss. Den Brief hatte ihm seine Nachbarin Penny, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und nichts allzu ernst nimmt, überreicht, aber jetzt beschließt, die letzten Tage vor dem Weltuntergang im Kreise ihrer Familie zu verbringen. Die beiden ungleichen Reisegefährten machen sich auf den Weg. Es beginnt ein Roadtrip voller bizarrer, tragischer und komischer Begegnungen, bei dem die beiden feststellen, dass sie viel gemein haben, und dass es manchmal nicht mehr braucht als einen guten Freund - und vielleicht ein kleines bisschen mehr... insbesondere, wenn die Welt untergeht.

Hero Mode

Hero Mode
4,5/10

Take Me

Take Me
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Stuart
Ray ist ein gewiefter Unternehmer, der als Geschäftsmodell sorgsam ausgearbeitete und präzise Geplante Entführungen anbietet. Doch als ihm ein zahlungskräftiger Kunde einen lukrativen und vermeintlich einfachen Job anbietet, gerät Ray selbst in eine Falle.

Mr. Murder – Er wird dich finden …

Mr. Murder – Er wird dich finden …
5,1/10

Violet

Violet
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Dennis Fitcher

Bad Night

Bad Night
4,9/10

A Parks and Recreation Special

A Parks and Recreation Special
8,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/2020
  • Charakter: Jerry Gergich

The Wrong Woman

The Wrong Woman
5,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/12/2013
  • Charakter: Ed

Range 15

Range 15
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 15/06/2016
  • Charakter: Scientist Hathaway

Ed - Die affenstarke Sportskanone

Ed - Die affenstarke Sportskanone
2,7/10
Alle Menschen lieben Affen, vor allem Schimpansen. Welche Auswirkungen das haben kann, zeigt der unterhaltsame Film Ed, eine seltsame und komische Geschichte aus der Welt des Baseballs. Der talentierte Jack "Deuce" Cooper ist Werfer in einem unterklassigen Baseball-Team. Zu seinen Aufgaben gehört es auch, sich um das Vereinsmaskottchen, einen hinterlistigen Schimpansen, zu kümmern. Doch kann ein Affe dem Team zum Erfolg und dem Werfer vielleicht sogar zu einer Frau verhelfen? Diese kingkong-mäßige Attacke auf die Lachmuskeln ist ein Muss für alle, die sich für Sport und Primaten begeistern können.

A Moving Romance

A Moving Romance
5,8/10

My Santa

My Santa
5,5/10

Naughty & Nice

Naughty & Nice
5,9/10

The Lonely Island Presents: The Unauthorized Bash Brothers Experience

The Lonely Island Presents: The Unauthorized Bash Brothers Experience
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 23/05/2019
  • Charakter: Puka Shell Bob

Non-Stop

Non-Stop
4,5/10

Ähnliche Schauspieler