Die besten Filme von Jonathan Lynn

Jonathan Lynn

Jonathan Lynn

03/04/1943 (81 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jonathan Lynn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jonathan Lynn.
Filmgenre:

Drei Männer und eine kleine Lady

Drei Männer und eine kleine Lady
5,5/10
Die kleine Mary wird immer noch von ihrer Mama Sylvia und den drei Pflegedaddys Peter, Michael und Jack großgezogen. Als Mary eingeschult wird und die anderen Kinder hämisch auf das Erziehungsquartett reagieren, will Sylvia heiraten. Peter, der sich in Sylvia verliebt hat, traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Also folgt sie dem Regisseur Edward nach England, um ihn dort zu ehelichen. Die drei Junggesellen versuchen ihr Leben wie gewohnt zu führen, müssen aber bald feststellen, daß sie sich zu sehr an Sylvia gewöhnt haben. Mike reist nach England, überwindet komische Situationen mit der Internatsleiterin Lomax und kann mit Hilfe seiner Freunde die Hochzeit verhindern.

Kopfüber in die Nacht

Kopfüber in die Nacht
6,4/10
Ed Okin führt ein recht belangloses Leben, mal ganz davon abgesehen, dass er seine Ehefrau betrügt. Doch eines Tages trifft er Diana. Und auf einmal gehören Verfolgungsjagden, Morde und Diebstähle zu seinem Alltag.

Greedy

Greedy
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/1994
  • Charakter: Douglas
Als die geldgierigen Mitglieder der Familie McTeague merken, dass der alte und schwerreiche Onkel Joe McTeague sein gesamtes Vermögen seiner Krankenschwester Molly vermachen will, macht sich Verzweiflung breit. Doch sie können Daniel McTeague, Joe's Lieblingsneffen, auftreiben. Dieser hat allerdings nicht vor, Joe sein Geld abzuluchsen.

Breaking Glass

Breaking Glass
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/10/1980
  • Charakter: Radio DJ
Die Band "Breaking Glass" mit ihrer Sängerin Kate Crowley kommt aus dem Nichts, und bietet einen zu dem Zeitpunkt völlig neuen Sound. Allen Widerständen und Problemen zum Trotz wird sie aber, vor allem durch die charismatische Kate, ein Riesenerfolg. Und es ist Kate, die letztendlich den höchsten Preis für diesen Ruhm zahlt...

An Accidental Studio

An Accidental Studio
7,1/10

Remember the Secret Policeman's Ball ?

Remember the Secret Policeman's Ball ?

Die Pille war an allem schuld

Die Pille war an allem schuld
5,7/10
  • Premiere: 23/05/1968
  • Charakter: Chemist's Assistant

The Knowledge

The Knowledge
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1979
  • Charakter: Ted Margolies

London

London
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/1971
  • Charakter: Servant

Romance with a Double Bass

Romance with a Double Bass
7,2/10

Pleasure at Her Majesty's

Pleasure at Her Majesty's
7,3/10

Ähnliche Schauspieler