Die besten Filme von Kurt Evans

Kurt Evans

Kurt Evans

25/01/1974 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kurt Evans Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kurt Evans noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt

Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt
5,3/10
Fred, Velma, Daphne und Shaggy sind vier Schüler an der Coolsville High. Als es in der Schule zu mysteriösen Ereignissen kommt, bei denen auch die Fassade des Gebäudes verunstaltet wird, geraten die vier in Verdacht, eine Geistererscheinung inszeniert zu haben. Vom Schulleiter umgehend suspendiert, schließen sie sich zur "Monster AG" zusammen. Mit von der Partie ist auch Shaggys Hund Scooby-Doo, der, genau wie sein Herrchen, immer einer gehaltvollen Zwischenmahlzeit zugetan ist. Wild entschlossen, das Geheimnis zu lüften und die Suspendierung aufheben zu lassen, machen sich die fünf Freunde daran, ihren ersten Fall zu lösen.

The Intruder

The Intruder
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Grady Kramer
Das junge Ehepaar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) kauft ein wunderschönes, mehrere Morgen umfassendes Anwesen samt Traumhaus in Napa Valley. Ein bisschen tut ihnen der Verkäufer Charlie Peck (Dennis Quaid) leid, der sein ganzes Leben in dem Haus und dem umgebenden riesigen Garten verbracht hat und sich nun schweren Herzens trennen muss. Doch bald müssen sie feststellen, dass sich Charlie schwertut, loszulassen. Es fängt damit an, dass er unangekündigt und selbstständig im Garten arbeitet, doch bald zeigt Charlie eine ganz andere Seite. Als die Russells erfahren, dass Charlies Frau in dem Haus gestorben ist und der angebliche Selbstmord mehr als zweifelhaft ist, müssen sie bald feststellen, wie gefährlich der Mann ist, der immer noch von „seinem Haus“ spricht.

Spiel mit der Angst

Spiel mit der Angst
6,6/10
Neil und Abbey Warner sind glücklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter plötzlich entführt wird, bricht eine Welt zusammen.Hilflos ausgeliefert müssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen beugen – auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden müssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu spät ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
6,1/10
Als ihm das Richteramt angeboten wird, glaubt sich der ehrgeizige Anwalt Callum Crane endlich am Ziel seiner Wünsche. Kurz darauf fällt er in angetrunkenem Zustand über seine bildhübsche neue Assistentin Sophie her. Die junge Frau droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, und so einen Skandal kann sich Crane in seiner neuen Position natürlich auf keinen Fall leisten. Währenddessen erfährt der junge Kleinkriminelle Nathan, daß Crane sein richtiger Vater ist und macht sich auf die Suche nach ihm. Vater und Sohn begegnen sich zum ersten Mal, als Nathan eine Horde von Gangstern davon abhält, in Cranes Wagen einzubrechen. Der Anwalt ahnt nichts von Nathans Herkunft und schlägt dem zwielichtigen Fremden ein brisantes Geschäft vor. Gegen Bezahlung soll Nathan Sophie für immer zum Schweigen bringen. Als die junge Frau kurze Zeit später wirklich ums Leben kommt, gerät Nathan auch promt unter Mordverdacht. Doch dann kommt ihm die Ironie des Schicksals unverhofft zu Hilfe...

Verbrechen sind ihr Hobby: Tod zum Nachtisch

Verbrechen sind ihr Hobby: Tod zum Nachtisch
6,8/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 26/03/2017
  • Charakter: Coach Bishop
Zahnarzt Norman Rhodes entdeckt vor der Eden Lake High School eine Leiche: Len Bishop, Trainer des Basketballteams der Schule, in dem Norman als Assistenztrainer arbeitet. Die Leiche wird kurz nach einer Live-Übertragung des Halbfinales des Eden Lake Bake-Offs gefunden, das von Hannah gesponsert und moderiert wird. Len war in letzter Minute als dritter Juror für das Halbfinale eingesprungen. Musste er das mit seinem Leben bezahlen?

Totally Awesome

Totally Awesome
5,1/10
Die Gundersons ziehen von Pittsburgh nach Kalifornien. Dort müssen sich die Teenie-Kinder Charlie und Lorie durch den 80er-Jahre Highschool-Alltag schlagen: Charlie verknallt sich in die Schulschönheit, doch deren Freund steht ihm im Weg. Lorie wiederum will das Tanzbein schwingen und lernt einen ungewöhnlichen Tanzlehrer kennen.

Christmas Town - 14 märchenhafte Weihnachtstage

Christmas Town - 14 märchenhafte Weihnachtstage
6,7/10
Lauren Gabriel ist mit ihrem Leben unzufrieden und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Sie verlässt Boston und alles, was sie dort hat. Sie möchte ein neues Kapitel aufschlagen. Auf ihrer Suche macht sie einen Abstecher in das schöne Städtchen Grandon Falls. Dort findet sie, womit sie nicht gerechnet hat. Sie lernt neue Menschen kennen, die ihr Herz im Sturm erobern und ihr außerdem die Magie Weihnachtens wieder näher bringen. Auch die Liebe scheint endlich bei ihr angekommen zu sein.

Twist of Fate

Twist of Fate
6,5/10

Judicial Indiscretion

Judicial Indiscretion
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/04/2007
  • Charakter: Press Secretary

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/03/2018
  • Charakter: Dave Drummond

Home for Christmas Day

Home for Christmas Day
6,4/10

Happy Face Killer

Happy Face Killer
5,3/10
Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Winter's Dream

Winter's Dream
6,2/10

Lies Between Friends

Lies Between Friends
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/2010
  • Charakter: Keith Holmes (as Kurt Evens)

The Mystery Cruise

The Mystery Cruise
5,3/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 06/10/2013
  • Charakter: Ted Cannon

Ill Fated

Ill Fated
6,6/10

A Family Christmas Gift

A Family Christmas Gift
5,9/10

Greece

Greece
9,7/10
  • Premiere: 08/08/2014

Ähnliche Schauspieler