Die besten Filme von Jorge Lendeborg Jr.

Jorge Lendeborg Jr.

Jorge Lendeborg Jr.

21/01/1996 (28 años)
Jorge David Lendeborg Jr.[1] (* 21. Januar 1996 in Santo Domingo, Dominikanische Republik) ist ein dominikanisch-US-amerikanischer Schauspieler. Jorge Lendeborg Jr. wurde in der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo geboren und übernahm im Jahr 2014 seine erste Schauspielrolle bei einem Auftritt in der kurzlebigen Serie Graceland. Sein Filmdebüt gab er 2016, als er sogleich die Hauptrolle des Cisco in The Land übernahm. Eine Rolle in Die Abenteuer von Brigsby Bär folgte. 2017 war er in der Marvel-Verfilmung Spider-Man: Homecoming in der Rolle des Schülers Jason Ionello zu sehen. Die Rolle übernahm er auch in der Fortsetzung Spider-Man: Far From Home. 2018 war Jorge als Nick in Love, Simon zu sehen und spielte im Transformers-Spin-off Bumblebee neben Hailee Steinfeld zudem die männliche Hauptrolle. 2019 war er als Tanji in James Camerons Alita: Battle Angel zu sehen. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home
7,4/10
Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren...

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel
7,3/10
Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido aus einem Schrotthaufen eine weibliche Cyborg. Er flickt die künstliche Frau, deren Körper bis auf ihr menschliches Gehirn aus Maschinenteilen besteht, wieder zusammen, und wird zu einer Art Ersatzvater für sie. Doch Alita ist ein gefährliches Wesen. Sie kann sich nicht erinnern, wer sie ist oder woher sie kommt. Dr. Ido jedoch glaubt, dass sie diejenige ist, die den Kreislauf von Tod und Zerstörung, der von Tiphares zurückgelassen wurde, durchbrechen kann. Um ihrer wahren Bestimmung zu folgen, muss Alita kämpfen und töten. Als ein Geschenk des Himmels ist sie doch auch ein Engel des Todes.

Bumblebee

Bumblebee
6,7/10
Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

Love, Simon

Love, Simon
7,5/10
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

Die Abenteuer von Brigsby Bär

Die Abenteuer von Brigsby Bär
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: Spencer
James Pope kennt lange Zeit nur einen Ort auf dieser Welt: Den Untergrund-Bunker, in dem ihn Ted und April großziehen. Die beiden kidnappten den Jungen einst (der glaubt allerdings es seien seine Eltern), bringen ihm fiktive Mathematik bei und lassen ihn in dem Glauben, die Außenwelt sei verseucht. Doch als eines Tages die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als hinauszugehen. Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht, sich mithilfe seiner Schwester Aubrey in den gesellschaftlichen Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat es ihm angetan - bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie Teds, „Brigsby Bear“, wäre das höchste aller Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer das Ziel, den Kostümbären auf die große Leinwand zu bringen.

Boogie

Boogie
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/03/2021
  • Charakter: Richie
Die Coming-of-Age Geschichte von Alfred „Boogie“ Chin, einem Basketball-Wunder aus Queens in New York mit dem Traum, in der NBA zu spielen. Neben seinen Eltern, die ihn zu einem Stipendium an einem Elite-College drängen, muss Boogie auch mit den Erwartungen seiner neuen Freundin, der Highschool und den sportlichen Konkurrenten begegnen.

Bliss

Bliss
5,4/10
Greg ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert. Er trifft auf die mysteriöse Isabel, die auf der Straße lebt und davon überzeugt ist, dass die verschmutzte, zerbrochene Welt um sie herum nur das Ergebnis einer Computersimulation ist. Kyle glaubt anfänglich nicht an Isabels Theorie, doch schon bald entdeckt er, dass an ihrer Behauptung doch etwas dran sein könnte.

Critical Thinking

Critical Thinking
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/12/2020
  • Charakter: Ito Paniagua

The Land

The Land
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/07/2016
  • Charakter: Cisco

Shot

Shot
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/2017
  • Charakter: Miguel

Ähnliche Schauspieler